Jump to content

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Jigsaw
      "Yakuza goes Hausmann" wird mit Staffel 2 schon im Oktober 2021 bei Netflix fortgesetzt. In der Anime-Serie bekommt Ex-Yakuza-Boss Tatsu dieses Mal mit Zitronenpressen und Hunden zu tun.
      Es ist schon etwas länger her, da erschien am 08. April 2021 der Comedy-Anime "Yakuza goes Hausmann" nach dem mehrfach ausgezeichneten Manga bei Netflix. Bereits einen Tag später kündigt Streamingdienst Netflix die Fortsetzung des Anime an. Nun steht endlich ein Termin für die langersehnte Fortsetzung der Serie fest: Netflix bringt euch Ex-Jakuza-Boss Tatsu ab Oktober 2021 zurück auf die Bildschirme.
      Der neue Trailer bestätigt nicht nur den Termin am 07. Oktober 2021, er gibt euch auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Eskapaden, die den Hausmann erwarten. Zitronenpressen, Hunde und ehemalige Gangmitglieder machen ihm das Leben schwer.
      Trailer: Yakuza goes Hausmann
      Produktion des 2. Teils
      Auch die neuen Folgen von "Yakuza goes Hausmann" werden im Animationsstudio J.C.Staff produziert. Das Studio bringt einiges an Erfahrung in Sachen Situationskomik mit, wie etwa "Toradora!" oder "The Pet Girl of Sakurasou" zeigen.
    • By Jigsaw
      Die Anime-Serie "Rent-A-Girlfriend" fand schnell Fans, sodass die RomCom zu einer der Serien avancierte, dessen Fortsetzung am meisten erwartet wird. Bereits Ende 2020 bekam Staffel 2 grünes Licht, wurde im Februar 2021 bekannt gegeben, dass die neuen Folgen im Jahr 2022 erscheinen werden. Hier ist ein Start zur Winter-Saison im Januar 2022 nicht unwahrscheinlich.

• By mlx
      Hallo erstmals, ich machs kurz und knapp.
      S.to/AniCloud.io ist meiner meinung nach eine sehr gute seite und ich benutze sie sehr oft zum schauen von Serien und oder auch Filmen.
      Ich würde mir jedoch, wie ganz viele andere, eine App wünschen.
      Ich habe vor kurzer Zeit eine US-App gefunden, sie heißt *Anime.......* und sie haben supporten viele verschiedene hoster und resolver in ihrer App. Jedoch sind 99% der Animes entweder nur auf Englisch, oder mit Englischen Untertiteln verfügbar.
      Soweit ich weiß, besitzt ihr auch die seite AniCloud.io, also wäre es doch ein Perfekter Match, mit *A.....* zusammenzuarbeiten, oder?
      Was ist eure meinung zu diesem Thema?
      (*....gelöscht, fremdwerbung)
    • By KuKi
      s.to hat auf seiner Startseite bekannt gegeben, dass ab sofort alle weiteren Animes über AniCloud.io laufen werden
    • By Izukuslayer
      Wann kommen die nächsten folgen von sk8 Infinitiy raus? 
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...