Jump to content

Recommended Posts

Bin leider sehr entäuscht über seite,.....😡😡😡immer öfter kommt es vor das folgen einer serie fehlen und dafür andere doppelt und dreifach wiederholt unter anderem falsch gelistet sind. Zusätzlich kommt es auch immer öfter vor das manchmal episoden mancher serien  durch episoden ganz anderer Serien genres oder sogar doku's ...... statt andessen stelle . Sprich einige folgen sind doppelt oder falsch positioniert oder fehlen komplett.... anderes beispiel  : letztens kuckte mein neffe eine zeichentrickserie und als die nächste episode dran sein sollte an dessen stelle ,war plötzlich eine Doku über Maschinenbau anstatt der cartoon episode.... mein Neffe  war leider sehr entäuscht.......🤔😪😥🤔🤔

l.g. jokerjack

hallo @Jokerjack

.......leider kann man deine beschwerde nicht nachvollziehen,
da ich keine falsch-verlinkungs-meldungen von dir sehe.
weder im forums-support noch auf der hauptseite bei den stream-hostern im defektmeldebutton.

diese funktionen sind dazu da, dass wir evtl. fehlerhafte links direkt nachverlinken könnten,
was bei 680'508 verlinkten stream-hostern bestimmt i-wo mal passieren kann.

bitte melde dein anliegen bei den eigens dazu erschaffenen support-threads oder in den defektmeldebuttons,
damit wir gemeinsam die serien auf dem neuesten stand halten können.

auf der hauptseite bitte hier direkt bei den streams:

defektmelden.thumb.png.3cdfd90b9b1445a60d2fdd51258c61ab.png

im forum hier:

hosterthreads.thumb.png.c01d949f37874bf1c6bff94e9fe6a999.png

danke für deine unterstützung und dein feedback, lg azuia_

Edited by azuia_
  • Like 3

Danke für die info ,ich wusste nicht wie das mit der beschwerde ich hab nur versucht meinem ärger irgendwie luft zu machen .habe direkt beim serienhost keine möglichkeit gefunden zu schreiben deshalb hab ich hier geschrieben.werde das nächste mal klüger sein hoff ich und wenn ich das nächste problem habe und schaun ob ich woanders  eine möglichkeit finde ..... sorry schau schon seit jahren serien auf der seite aber mit dem beschweren kenn ich mich noch nicht aus.

Werd mich bemühen das es ersichtlich ist worüber ich mich beschwere das nächste mal.

L.g.jokerjack

Ich schau über das handy und da gibt es leider nicht wie von dir  beschrieben die möglichkeit etwas zu melden oder sich zu beschweren. Hab auch das nächste problem: Habe heute bei " captain america" ein 60er jahre cartoon versucht mir anzusehen wobei die erste folge in deutsch war und die 2. Episode Bereits wieder in englisch falsch gelistet ist. Und da gibt es weder eine möglichkeit das zu melden über das handy noch sich zu beschweren.....😑😑😑🤔🤔🤔🤔 l.g.Jokerjack🃏🃏

Edited by Jokerjack

hallo @Jokerjack .....wir bieten keinen support für fremde apps und es braucht keine s.to fremde -app, da die seite handy optimiert ist

aber um alle funktionen nutzen zu können, muss man sich einloggen, dann sieht man

die "defektmelde-buttons" direkt neben den stream-hoster-buttons.

von captain america gibt es leider die zweite folge nicht in deutsch,

s.to kann nur verlinken, was erhältlich ist im netz

deshalb ist auch kein deutscher titel angegeben, siehe :

Screenshot(35).thumb.png.d91765912f5aab45de151c298508d677.png

....und ja die de-flagge dort ist etwas verwirrend, sry

hoffe du loggst dich ein, oder meldest fehler hier im forums- supportbereich.

bis dann...lg  azuia_

Edited by azuia_
  • 4 weeks later...

Ich bin ein begeisterter Nutzer der Seite s.to und war mit dem Angebot an Serien eigentlich immer zufrieden. 

Jedoch gibt es nun die Seite Anicloud, die verwendet wird um Animes zu verlinken. Ist ja alles schön und gut, auch wenn man das alles auf einer Seite hätte lassen können da s.to ja für serienstream.to steht und Animes nun mal auch Serien sind. 

Jedoch hätte man doch wenigstens die Datenbänke synchronisieren können. So sind die Statistiken nicht mehr aussagekräftig und quasi nutzlos. Zu dem muss man jetzt gesehene Episoden mühevoll übertragen, damit man den Überblick wenigstens etwas behält. 

Zum Thema anmelden auf der Seite kann ich nur eins sagen: Wäre schon wenn die Meldung, dass GMX/Web EMails u.U. blockieren kommt, bevor man diese angegeben hat. Die Email kommt nämlich nicht. Einen anderen Account könnte man sich ja auch erstellen, aber da sind wir dann beim Thema "Ihr Nutzername ist bereits vergeben". Ja er ist vergeben und zwar an mich aber dank der Meldung, die ja leider zu spät kam, kann ich nicht auf den Account zugreifen. Danke dafür!

Aber um nochmal auf das Thema mit den verschiedenen Seiten zurückzukommen: 
Es ist ja verständlich, dass man nicht jedes Genre mag und damit hab ich kein Problem aber Animes dann einfach auszulagern ist schon etwas übertrieben. Da kann man auch gleich für jedes Genre eine eigene Seite machen. Am Besten noch mit verschiedenen Datenbanken, damit ja nicht synchronisiert werden kann. 
Aber jetzt mal im Ernst. Es ist echt nicht cool, das Genre einfach auszulagern. Ich persönlich schaue gerne Serien darunter auch Animes und dafür jetzt zwei Seiten nutzen zu müssen ist echt ziemlich nervig. Ich denke, dass es anderen auch so geht und deswegen ganz im Ernst: Warum? Warum habt ihr das gemacht? Wollt ihr die Anime-Community loswerden oder ausgrenzen? 

Es gibt nun mal viele Animes. Und? Andere Genres werden auch nicht "ausgelagert". s.to war immer meine Lieblingsseite, wenn es um Serien ging aber so werde ich mich wohl nach einer alternative umsehen müssen. 

Versteht mich nicht falsch oder so. Ich will keinen Stress machen und niemanden wörtlich angreifen aber das musste einfach mal gesagt werden.

LG

• Moderator

Leider es ist nicht möglich die Accounts zu übertragen sowie die Watchlist, Animes werden hier auch vorerst nicht verschwinden, aber sie werden stärker in den Hintergrund gestellt da man sich hier wieder mehr auf normale TV-Serien konzentrieren möchte. Bestehende Animes oder neue Animes werden früher auf der neuen Partnerseite verlinkt. Hier wird es bloß nicht mehr in dem Tempo wie bisher passieren. Und dort kann man auch die Leute auffangen die von anderen Seiten kommen und nur Animes sehen wollen, nichts anderes. Zudem wird es dort auch mehr Support geben.

Grund für die Änderung ist das sich viele User hier über mittlerweile zuviele Animes aufgeregt haben.