Jump to content
Sign in to follow this  
collab

NU METAL INSTRUMENTALS

Recommended Posts

Hier sind einpaar selbstgemachte Nu Metal Instrumental Songs

von meiner Band "UNTERGANGSMASCHINE". Mein Name ist Marco ich bin der

Gitarrist und Songschreiber, also zuständig für die

Musik. Singen oder Texte schreiben

ist nicht so meins.

Über Feedback würde ich mich freuen!!

FACE YOUR ENEMY

ZYKLÖN B

UNNAMED

CROSSING THE LINE

ANOMALY

REVISION

NOTHING WRONG?

JAMMING

K.G.

A SYSTEM AND HIS END

INDUSTRIAL ANTS

FAKE IDENTITY

THOUGHTLESSLY

REMAINS

Alle Tracks sind nicht in einem Studio aufgenommen, sondern über den PC.

Die Drums kosten mich 50 Euro pro Song.  Den Rest die Gitarren und Bass nehme ich dann am PC auf.

Mit freundlichen Grüßen

COLLAB

Spoiler
Spoiler

ALBUM "BETWEEN THE WHITE LINES" ARTWORK VON HENK SINATRA http://www.myownmusic.de/Henk_Sinatra

IMG-20180125-WA0000.jpg

LIGHTNING SKULL.gif

logo.png

Edited by collab
Wollte die Songs in die Seite einbetten, funktionierte leider nicht.sorry
  • Like 1

Ok...darf ich mal fragen was das soll? Soll das ein Link zu einer Seite sein? Oder irgendein Player? Ich sehe da myownmusic.de irgendwo in dem Linksalat...WIllst du deine Private Playlist hier veröffentlichen lieber @collab?  Oder ist das Musik die du selber gemacht hast? Bin ich zu dösig um zu schnallen was das soll? Oder wie das funktiuniert? Naja..bin auf jedenfall nun neugierig und hoffe auf weitere Infos von dem Ersteller, dem lieben @collab:smirk:

• Like 2

@collab nebenbei auch noch wozu machst einen Neuen Thread willst extra einen wo nur metal intrumental ist huh ? Ansonsten gibts immer noch den hier https://board.serienstream.to/index.php?/topic/10-was-ihr-hört/&page=14

Und deine Songs kann man nicht abspielen lassen wenn man die dazu gehörigen links einfügt

Edited by Reeto

Am 28.1.2018 um 16:25 schrieb Chrisnix:

Ok...darf ich mal fragen was das soll? Soll das ein Link zu einer Seite sein? Oder irgendein Player? Ich sehe da myownmusic.de irgendwo in dem Linksalat...WIllst du deine Private Playlist hier veröffentlichen lieber @collab?  Oder ist das Musik die du selber gemacht hast? Bin ich zu dösig um zu schnallen was das soll? Oder wie das funktiuniert? Naja..bin auf jedenfall nun neugierig und hoffe auf weitere Infos von dem Ersteller, dem lieben @collab:smirk:

ja ich wollte meine Songs mit einem Player in die Seite einbetten, ging leider nicht so wie ich wollte.sorry

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Chrisnix:

@collab jetzt sieht es besser aus!! Und es hört sich vor allen Dingen ganz nett an! :smirk:

super ich freue mich wenn  es gefällt was wir da machen. THX

• Like 1

@collab ....finde ich echt stark, das ihr eigene musik macht und dann noch echt professionelle :thumbsup:......jetzt ab auf die bühne und evtl. noch einen sänger/sängerin finden:laughing:

• Like 2

vor 32 Minuten schrieb azuia_:

@collab ....finde ich echt stark, das ihr eigene musik macht und dann noch echt professionelle :thumbsup:......jetzt ab auf die bühne und evtl. noch einen sänger/sängerin finden:laughing:

cool danke dir! für 3 songs(industrial ants,unnamed,fake identity) habe ich einen sänger gefunden der gerade dabei ist texte zu schreiben und seinen gesang aufzunehmen.abwarten ist angesagt. die mitglieder von "UNTERGANGSMASCHINE" sind verteilt in italien hamburg berlin brasilien und kaiserslautern. ein auftritt also live spielen ist somit unmöglich zurzeit.

cool bleibt dran:thumbsup:.......dann sehe ich euch bestimmt als nächstes, auf der youtube bühne:laughing:

vor 15 Minuten schrieb azuia_:

cool bleibt dran:thumbsup:.......dann sehe ich euch bestimmt als nächstes, auf der youtube bühne:laughing:

ich arbeite schon am nächstem song

• Haha 1