Kansi 3 Posted May 1 Share Posted May 1 Hallo, ich besuche die Seite immer über die 190. Adresse. Seit kurzem ploppt eine Seite DDOS-Guard auf und ich komme nicht weiter. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich als Laien. Herzlichen Dank. Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 598 Posted May 1 Share Posted May 1 (edited) ja, wenn du du deine DNS im Browser geändert hast, komm über s.to rein. oder du tippst gleich auf http://190.115.18.20/login so könntest du das Problem umgehen. Edited May 1 by Goettin-Athene 1 Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,059 Posted May 1 Moderator Share Posted May 1 hallo @Kansi ..der ddos schutz kann auch mal "überreagieren" das sollte sich aber wieder legen, bitte sag bescheid wenn das problem länger bestehen bleibt. solltest du einen vpn benutzen, versuche dort eine andere "adresse" zu wählen. ganz allgemein: ein dns wechsel hat den vorteil, dass man alle s.to domains nutzen könnte: https://onlinefilter.org/sto-und-serienstreamsx-zensur-offline-clearingstelle-urheberrecht-im-internet.html lg azuia_ 1 Quote Link to post Share on other sites
Kansi 3 Posted May 1 Author Share Posted May 1 Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch. 1 Quote Link to post Share on other sites
Super Moderator Stingray 278 Posted May 3 Super Moderator Share Posted May 3 Problematik ist uns bekannt, Techniker sind bereits an der Sache dran. Wir informieren sobald es Neuigkeiten dazu gibt. 1 Quote Link to post Share on other sites
Dr-g-house-md 1 Posted Wednesday at 09:24 PM Share Posted Wednesday at 09:24 PM Die Anfrage ist wieder da. Ich bin jetzt über vpn hier, aber leider klappt das nicht bei meinem smart TV, weil der Router für VPN und DNS Änderungen gesperrt ist. Hat jemand ne Idee wie ich bei den web video caster und dem smart TV was ändern kann um weiter zu schauen? Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,059 Posted Friday at 01:11 PM Moderator Share Posted Friday at 01:11 PM hallo @Dr-g-house-md ....für den moment kann ich dir eine hdmi kabel verbindung, zwischen deinem gerät (pc/laptop/i-pad usw.) und dem tv empfehlen .....den tv quasi als großen bildschirm zu benutzen. lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
Dr-g-house-md 1 Posted Saturday at 10:27 PM Share Posted Saturday at 10:27 PM (edited) Danke für die Antwort. Aber ich benutze das Smartphone. Da ist Essig mit hdmi. Und ich benutze ja den web video caster, damit ich das Smartphone anderweitig benutzen kann, sonst könnte ich ja auch smart view benutzen. P. S. Die ddos Abfrage ist wieder da. Edited Saturday at 10:28 PM by Dr-g-house-md Quote Link to post Share on other sites
Dr-g-house-md 1 Posted yesterday at 11:15 AM Share Posted yesterday at 11:15 AM Ich habe mich mal durch etliche Fragen gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man alle Zugänge die mit Google Chrome arbeiten, in Zukunft vergessen, richtig? Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 598 Posted yesterday at 12:09 PM Share Posted yesterday at 12:09 PM Ich benutze nur Chrome mit DNS veränderung und VPN, habe noch nie Probleme gehabt, nutze s.to Quote Link to post Share on other sites
Dr-g-house-md 1 Posted yesterday at 07:51 PM Share Posted yesterday at 07:51 PM Am 13.5.2022 um 15:11 schrieb azuia_: hallo @Dr-g-house-md ....für den moment kann ich dir eine hdmi kabel verbindung, zwischen deinem gerät (pc/laptop/i-pad usw.) und dem tv empfehlen .....den tv quasi als großen bildschirm zu benutzen. lg azuia_ Kennen Sie jemanden, der Erfahrungen mit dem Google Chromecast hat? Das wäre eine Alternative für mich, wenn dieser hier funktionieren würde. Neuer Router oder Tablett sind für mich keine. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts