Jump to content
Sign in to follow this  
bigluide

Sieht so das Galaxy S9 aus? Erstes Video zum neuen Samsung-Flaggschiff aufgetaucht

Recommended Posts

Unbenannt12.PNG.505d628e6cec29774960a0168de164de.PNG

 

Sieht so womöglich das Galaxy S9 aus? Die beiden YouTuber Concept Creator und Unbox Therapy haben ein Konzeptvideo erstellt, wie das neue Samsung Flaggschiff ihrer Meinung nach aussehen könnte. Die Darstellungen scheinen dabei ziemlich realistisch. Mehr dazu sowie alle weiteren Infos zum Galaxy S9 erfahren Sie in diesem News-Ticker.

Erstes Konzeptvideo zum Galaxy S9 aufgetaucht

30.10.2017, 12:55 Uhr
Wie das Galaxy S8 allerdings mit noch mehr Display: So soll das S9 aussehen - zumindest wenn es nach den beiden YouTubern Concept Creator und Unbox Therapy geht. Die beiden haben ein Konzeptvideo zum neuen Samsung-Flaggschiff erstellt. Die Darstellungen scheinen dabei durchaus realistisch.
 
Neben dem noch größeren Edge-to-Edge-Display, erwarten die beiden YouTuber, dass das Galaxy S9 ein 12-Megapixel-Dual-Kamera-System erhält, das einen Sensor mit Unterstützung für 1.000-FPS-Aufnahmen mit sich bringt und Linsen mit den Blenden f/1,6 und f/1,8 kombinieren soll. Gleich unter der Dual-Kamera solle sich den YouTubern zufolge der Fingerabdrucksensor befinden. Auch die Gerüchte um den Einsatz von Qualcomms Snapdragon 845 Prozessor werden im Video aufgegriffen.
 
Die Besonderheit in dem Konzeptvideo: In den Wunschvorstellungen von Concept Creator und Unbox Therapy würde das neue Samsung-Flaggschiff ein Mod-System bekommen, ähnlich wie es bei Motorola bereits umgesetzt wird - das ist bisher aber noch reine Spekulation.

Galaxy S9: Neue Hinweise auf Face-ID-Pendant

13.10.2017, 17:28 Uhr
Samsung will der Front-Kamera des Galaxy S9 offenbar einen 3D-Sensor verpassen, der der Funktionsweise von Apples iPhone X ähnelt. Entsprechende Hinweise darauf gab es bereits Mitte September (siehe Beitrag vom 18.09. in diesem News-Ticker). Nun behauptet auch der Twitter-User „Ice Universe“, dass das Samsung im Galaxy S9 einen 3D-Sensor in der Front-Kamera verbaut. Ice Universe hatte in der Vergangenheit schon mehrmals durch korrekte Insider-Informationen auf sich aufmerksam gemacht, insbesondere zu den letzten Samsung-Handys Galaxy S8 und Galaxy Note 8.
 
Die Chancen auf eine verbesserte Gesichtserkennungssoftware im S9 dürften nicht allzu schlecht stehen. Nicht nur aufgrund des jüngsten Tweets von Ice Universe, sondern auch, weil schon die Gesichtserkennung des Galaxy S8 nicht wirklich überzeugen konnte (ein simples Foto reichte aus, um das System zu überlisten). Außerdem haben die Koreaner sicherlich kein Interesse daran, der Konkurrenz von Apple das Thema Gesichtserkennung alleine zu überlassen; unabhängig davon, dass die Face ID-Technik enorm weit fortgeschritten sein soll. Samsung hätte insgesamt also einige gute Gründe dafür, der S9-Front-Kamera einen 3D-Sensor zu spendieren.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      2,078
    • Total Posts
      85,055
×
×
  • Create New...