Jump to content

Kleine Geburtstagsecke

Recommended Posts

• Replies 565
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hier können Geburtstagsglückwünsche eingestellt werden, egal ob Bildchen, Gifs, Videos, Zeichnungen, Gedichte aus dem Netz oder selbst gebastelt. Bisher bekannte Geburtstage: @Itachi-Uchiha 

Auch von mir alles gute wünscht dir der denny der Gute

Ich bin zwar nicht so Wortgewandt, mit Worten und Bildern wie meine Vorschreiber, aber auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe @Maleficent. Lass es dir gut gehen und bleib wie d

Posted Images

• 2 weeks later...

liebe @azuia_

wind und wellen sind dein leben,
ruhe werden sie dir sicher nie geben.

schipperst durch die hohe see
wir sitzen hier im grünen klee,

doch plötzlich ankerst du an land
in einem wunderschönen gewand.

endlich ist das geburtagskind da,
alles liebe für dein neues lebensjahr!

möchte dein neues jahr begießen,
lasse ganz viel Freude sprießen.

gratuliere dir von ganzem herz' ,
ein spruch ist noch da, ist aber kein scherz.
rückwärts nimmer, vorwärts immer !

😘

• Like 5

Liebe @azuia_..Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir alles alles gute dieser Welt und hoffe das du deinen Ehrentag heute genießen kannst!!! Ich habe dich sehr lieb als Kollegin hier und als Mensch ❤️  Ich bin froh dich hier an meiner Seite zu haben!! Genieße den Tag heute besonders geliebter AnkerAnker.thumb.JPG.76cd166de68e37bee56fd25db916e6e8.JPGAnkertorte.jpg.2b7aef7f49dfc1a2bb805676f75dc474.jpg

• Like 5

Liebe @Azuia_ ,

ich wünsch Dir: (psssst, pass auf, jetzt kommt ett. Janz wischtisch)😊

Tausend Kilo Schokolade, und ein Leben ohne Ungeheuer. Kobolde auf jedem Deiner Pfade, und niemals endende Abenteuer. Ein Piratenschiff mit Papagei, und Wunder, wo auch immer Du auftauchst. Petersilie und ein rohes Ei, und Freunde, wann immer Du sie brauchst. 🍀

Das ist mein Geburtstagsglückwunschdurcheinander für Dich. 😘

Unbenannt.JPG

• Like 4
  • Haha 1

huch *schluck,.... und wiedermal, bin ich gerührt 😊

habt vielen dank für eure aufmerksamkeiten,....dachte eigentlich, mein geburtstag sei gelaufen

nun lese ich ein lustig beschwingtes gedicht von @Soter 😘 ...dazu erlesene süßigkeiten von @Chrisnix und @Chewi sowie nem priatenrum von @Mrdenny24 und selbstgebackene anker  von @vkindiana😅

das killer-interesse-gen von @Jigsaw  beherzt versteckt in lieben worten , danke auch an @Goettin-Athene an @Azrael

und @HeiligenSchwein ....eure aller geburtstagswünsche sind in einem fetten lächeln auf meinem gesicht gespiegelt

dankedanke euch, auch @Maleficentfür deine tollen gifs

ihr habt wiedermal meinen geburtstag so richtig toll abgerundet und seid die beste s.to community die man sich vorstellen kann.

😘😍😘

• Like 7
  • 2 weeks later...

Ich wünsche dir liebe @bayerngirlpfalz10 alles alles liebe zu deinen Geburtstag!!  Ich habe als kleines Geschenk mal die Starttermine der nächsten Folgen der Serien die du abonniert hast rausgesuchtzettel.jpg.f8e5e2c087f7bb2d0c6b12a9e3aef6df.jpg

Hoffe du hast heute einen besonders schönen Tag und lässt es dir richtig gut gehen!! bgkuchen.thumb.jpg.5be43393483d56b83e3aec46ca2fec88.jpg

• Like 1