Hinata_Shouyou125 6 Posted April 4 Share Posted April 4 hallo Ich weiss nicht ob das hier richtig ist aber in meinen Posteingang ist eine Mail die sich nicht öffnen lässt das steht immer "Erstellt von Gast 1-1-1970" ich lösche die mail zwar immer aber wenn ich mit anderen schreibe taucht sie immer wieder auf. es nervt einfach immer die zu löschen, könnt ihr da nicht etwas machen Lieben Gruß Hintat_Shouyou125 aka Jenny Quote Link to post Share on other sites
Goettin-Athene 598 Posted April 4 Share Posted April 4 ist die Mail in deinem Email Account oder und in deinem Postfach hier bei s.to Quote Link to post Share on other sites
Hinata_Shouyou125 6 Posted April 4 Author Share Posted April 4 hier bei s.to im postfach Quote Link to post Share on other sites
Moderator azuia_ 5,059 Posted April 23 Moderator Share Posted April 23 .... hast eine pn @Hinata_Shouyou125 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts