Jump to content
CENK

Horror-Serien

Recommended Posts

Horror Serien Die mir Gefallen ~

~izombie 

~ scream 

Edited by CENK

Bin nicht der größter Horror Serien Fan, da bevorzuge ich meistens Filme

aber eventuell DarkNet (Hab erst eine Folge gesehen aber war überzeugt )

The Walking Dead ist auch Super, aber schon länger nicht weiter geschaut weil ich einfach zu viel gespoilert wurde :rage:

Edited by DasFlorian
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb DasFlorian:

Bin nicht der größter Horror Serien Fan, da bevorzuge ich meistens Filme

aber eventuell DarkNet (Hab erst eine Folge gesehen aber war überzeugt )

The Walking Dead ist auch Super, aber schon länger nicht weiter geschaut weil ich einfach zu viel gespoilert wurde :rage:

Florian du musst Mal The Strain Kucken ist eine Geile Horror Serie :) 

American Horror Story (ist gar nicht soo horror aber trotzdem sehr sehenswert*-*)

IZombie

The Walking Dead

Und Ash vs evil dead ( kann man mal zwischendurch gucken, ist eher  lustig-horror)

Guest

Channel Zero , sehr sehr gute Serie 👍 Jede Staffel beruht auf einer neuen Geschichte...

Slasher  ... ansehen, ist ganz nett...

Penny Dreadful war sehr sehr geil.(  Geisteskrankheiten, Dr. Frankenstein, Dorian Grey und Dracula sind Charakterfiguren ... )

Outcast ( vom Comic Autor Robert Kirkman, basierend auf den gleichnamigen Comic), Autor von TWD, somit, nicht schlecht.

Hemlock Grove, hat sehr stark angefangen, zum Ende leider enttäuschend, dennoch sehenswert.

Spielort liegt in Pennsylvania 😉...

Dracula mit Jonathan Rhys Meyers 😍, der Name der Serie sagt schon alles, jedoch sehr sehenswert.

Scream, alles beginnt mit einem viralen You Tube - Video ..., ganz gut gemacht.

TWD, und FTWD sind  ja schon mehr als bekannt, obwohl mich FTWD ab der 3. Staffel nicht mehr angesprochen hat... und TWD ist durch die plötzliche explosive Publikation von sehr sehr gut zu ziemlich schwach und entäuschend geworden... 

The Strain, war sehr gut zu Anfang, danach fand ich es nur noch ekelig 🤮

Z-Nation, Zombieapokalypse mit viel Witz, hab mehrmals sehr laut gelacht 😂

The Terror, 1847- auf hoher See - im Eis... kein  klassischer Horror, aber gut...

Dead of Summer, habe ich noch vor mir...

Damien, war schlecht, aber das ist nur meine Meinung...

ash vs. evil dead

aber ich bin voreingenommen da ich mit den filmen aufwuchs und ich ash einfach nur LIEBE 😂

• Like 1

Hallo zusammen, 

also, ich habe mir so ziemlich alles mit dem Etikett "Horror" angesehen. Weil ich guten Horror mag. Naja. Zombies sind für mich kein Horror, das ist eher dieses Weltuntergangsdings und Zombies sind alles, aber nicht erschreckend. 

Hemlock Grove und Penny Dreadful und Slasher (nur mal drei Serien genannt): Niedlich. WIrklich. Echt putzig. Nichts besonderes, aber mal unterhaltsam. Exorcist war auch nett.

Bei Haunting of Hill House sah es am Anfang echt gut aus - wurde dann aber schnell albern. 

Dabei ist alberner Horror mein Ding. Aber eher in der Art von Scream, Death Valley, Scream Queens, Lore. Die find ich richtig lustig. Wobei Scream eindeutig mein Favourit ist.

The Mist (die Serienneuauflage von The Fog!) ist hoch interessant. Und eigentlich gut gemacht. 

Richtigen Horror verspüre ich eher bei diesen französischen Krimiserien wie Glace oder Black Spot / Zone Blanche. Fesselnd, rätselhaft und spannend. Fast wie Agatha Christie, aber mit diesem Je ne sais quoi, dieser gewissen Prise Angst und Hilflosigkeit. 

Wahrscheinlich ist für Jeden Horror etwas Spezielles. Und was da so unter Horror verkauft wird, entspricht nicht meinem Gusto. Naja, ehrlich gesagt sind Serien wie Friends mehr Horror als American Horror Story, die ich übrigens mit jeder Staffel für die Kreativität und Charaktere liebe. Anbetungswürdig. DIe teilen meinen Geschmack, was echter Horror ist 😄-

Meine fünf Cent.

LG

Lumpenvogel

Edited by Lumpenvogel