Jump to content

profil löschen

Guest

Recommended Posts

darf man fragen warum du dein AC gelöscht haben möchtest? 

Und Sorry, aber die Aussage "Ich habe den Speedster schon angeschrieben, aber er tut es einfach nicht" ist..ich sag mal ziemlich unglücklich,weil so einfach nicht richtig...Meines Wissens nach kann der Speedster das gar nicht...das muss unser Admin machen, weil ALLE deine Post hier im Forum dann geloscht werden müssen..

Edited by Chrisnix
  • Like 1
  • Super Moderator

Das Thema haben wir doch bereits gestern erst per PN besprochen, weshalb dann nochmal so einen Thread? Zudem besteht hier sicherlich auch kein Notfall das hier sofort eingeschritten werden muss oder? In der Regel löschen wir gar keine Foren-Accounts, dieses wirst du auch in 99% aller Foren so erleben. Wenn du das Forum nicht mehr besuchen möchtest, loggst du dich aus und das wars. Von daher einfach mal locker bleiben, ich habe eine lange To-Do Liste und habe gewiss noch anderes zu tun als hier aus jux und dallerei Foren-Accounts zu löschen. Trotzdem hab ich deinen Account nun entfernt.

• Like 2
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...