Jump to content

Bin ich serien süchtig?


Recommended Posts

Hallo, wolte wiesen ob ich serien süchtig bin, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Das sind alle daten die ich dokumentiert habe:

56 serien

154 Filme

199 Animes (hier sind nur animes gezählt würden die ich abgeschlossen hab)

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Trinity:

Ich habe 1.794 Filme und 91 Serien. Wer kann mich über bieten?.

An Filmen kann ich wahrscheinlich mit dir mithalten +-. Habe aber vor 10 Jahren aufgehört weiter Buch zu führen. Viele Filme habe ich auch doppelt (VHS und DVD).

Bei Serien habe ich nicht so viele, wenn es rein um den privaten Besitz geht. Gesehen habe ich jedoch um einige 100 mehr in meinem ganzen Leben.

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Trinity:

Ich habe 1.794 Filme und 91 Serien. Wer kann mich über bieten?.

Ich hab 3000 Episoden und komme auf etwa 200 Serien, bei Filmen gehts schon in Richtung 3500. JA, ICH BIN INTERNETSÜCHTIG UND HABE KEIN LEBEN. Und das macht Spass. :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe nur die Statistik, die mir SerienStream bietet ^^ Hier habe ich in 221 Tagen 3115 Episoden gesehen.
Da ich aber nicht nur hier gucke und schon sehr viel länger immer Serien schaue sind es einige mehr ^^

Generell gilt bei mir die Divise: Soweit möglich läuft immer irgendeine Serie, auch wenn ich nicht aktiv gucke ^^

Edited by Denethtos
Link to post
Share on other sites

Süchtig, oder nicht süchtig?

Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen "ich habe kein Leben". Hoffe immer noch (immer positiv denken), das ist mehr Spaß als Ernst, sonst fände ich das schon sehr bedenklich. Serienstream sagt ich habe über 6.000 Folgen gesehen, joh, da sind aber auch Sachen dabei, die ich vor 45 Jahren gesehen habe. Ich habe nur mal die Gelegenheit genutzt die alle zusammen zu tragen. Außerdem schau ich überhaupt kein TV (SAT-Schüssel ist nicht angeschlossen), weil ich das Verblödungsprogramm nicht mehr ertragen habe. Und damit mein ich nicht nur Shows am Nachmittag bei denen man sich nur Fremdschämen kann, sondern auch unsere politisch gefärbten, manipulativen Nachrichten. Wenn andere noch zusätzlich Stunden am gaming-PC, oder am TV verbringen, schaue ich eben Serien und Filme. ABER, ich habe einen Fulltime-Job, Freunde, bin Mitglied in einem Motorrad-Club, besitze über 1.400 Bücher und habe die Meisten auch gelesen, altes Haus und großer Garten, also immer was zu machen und hatte über 23 Jahre ein eigenes Pferd mit sehr intensivem Kontakt, bis ich es in die ewigen Jagdgründe begleitet habe. Bin ein häuslicher Mensch und nicht dauernd unterwegs, plege aber meine Kontakte. "Jeder ist seines Glückes Schmied" ist nicht nur eine abgedroschene Phrase, die man schon tausend Mal gehört hat. Es ist die absolute Wahrheit. Ich bin für alles verantwortlich, nicht die böse Welt. Dafür habe ich aber auch die Zügel in der Hand und entscheide wo die Reise hingeht. Ich lasse mich nicht leben, ich lebe selber. Das Leben ist schön.

Fazit: definitiv liebe ich gemütlich GLOTZEN, aber nicht süchtig! :grinning:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      2,299
    • Total Posts
      93,039
×
×
  • Create New...