Jump to content

Reset der Serienwünsche


Recommended Posts

  • Moderator

Heute wurde ein Reset der Serienwünsche durchgeführt, heißt alle Serien die unter 50 Bewertungen hatten sind entfernt worden.
Grund dafür ist das vieles doppelt vorhanden war oder bereits hinzugefügt wurde.

In Zukunft wird dies ca. alle 6 Monate passieren.  Um eine gewisse Übersichtlichkeit zu bewahren.
Bitte vorher schauen ob schon etwas vorhanden ist, zb. Animes sind in hier unter dem Orginaltitel zu finden.

Es werden grundsätzlich keine reinen  RTL-Serien in die Wunschliste aufgenommen. Grund hier:

Danke und weiterhin viel Spaß hier.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...