Jump to content
Artoria Pendragon

Spam-PNs mit pornografischen Inhalt

Recommended Posts

Seit einigen Tagen bekomme ich auf s.to PNs von Leute die ich nicht mal kenne und die schicken mir dan solche Nachrichten!!

Liebes S.TO Team,

Bitte ändert etwas am Accountsystem, so das andere User einem nicht einfach so Spam/Pfishing PNs oder sonstigen Privatnachrichten schicken können.

UOSU(200722-231922-86).jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind derzeit dabei die Ursache für die Spam-Bots heraus zu finden. Eine entsprechende Info haben wir hier
https://s.to/support/frage/info-derzeit-sind-spam-bots-unterwegs-per-pn
und auch hier vermerkt
https://s.to/support/frage/derzeit-sind-spam-bots-unterwegs-und-verbreiten-per-pn-schdliche-internet-links
Unsere Admins sind momentan dabei alles wieder in Ordnung zu bringen.

Viele Grüße
Speedster

  • Thanks 2
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

hallo @Mrdenny24 ....danke für den hinweis!

dieser "bot-user" welcher fremde links "transportiert/ verteilt" ist bekannt, siehe diesen thread, dort sind alle bereits gesperrten gelistet:
https://s.to/support/frage/derzeit-sind-spam-bots-unterwegs-und-verbreiten-per-pn-schdliche-internet-links

des weiteren wurden erste vorkehrungen getroffen, welche verhindern sollten, das weitere spam-nachrichten verbreitet werden können!

lieber gruß! azuia_

Edited by azuia_
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle die es leid sind ständig lastige FAs oder PNs zu bekommen.

Die einfachste Methode dies zu unterbinden ist in die Einstellungen zu gehen und das Profil auf privat stellen.

UOSU(200727-193652-78).jpg

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

....genau das wollen solche "bot-user" auch bezwecken, das tolle community funktionen nicht mehr genutzt werden,

derzeit sollten keine solche spam- pn' (nachrichten) mehr versendet werden können und auch bei den freunschaftsanfragen, kommt evtl. noch die einte oder andere an von denen, es wurden aber auch bereits massnahmen vorgenommen, sodass man sie einfach wegdrücken kann, sofern es nicht ein gleichgesinnter serienjunkie ist, der eigentlich ganz ok wäre ;)

lg azuia_

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • By Goettin-Athene
      Hey, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das ich auf allen Geräten keine persönlichen Nachrichten mit Emojis verschicken kann. Ohne Emojis funktioniert es? Habt ihr da vielleicht ein Problem und könnte es beheben?? LG und Danke für alles hier 😘😘😘
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      2,229
    • Total Posts
      91,364
×
×
  • Create New...