Jump to content
Goettin-Athene

Persönliche Nachrichten

Recommended Posts

Hey, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das ich auf allen Geräten keine persönlichen Nachrichten mit Emojis verschicken kann. Ohne Emojis funktioniert es? Habt ihr da vielleicht ein Problem und könnte es beheben?? LG und Danke für alles hier 😘😘😘

Posted (edited)

hallo @Moni-Mausi .... benutzt du s.to fremde emojies?

allgemein: in den pn nachrichten funkt die übermittlung nur mit emojies, welche s.to anbietet!

betrifft dein anliegen das forum oder die hauptseite?

lg azuia_

Edited by azuia_

Es betrifft die Hauptseite und nein, es geht weder mit S.to Emojis noch mit Fremden Emojis. Das macht mich ja so nachdenklich. Hab alles versucht und nichts hilft

Posted (edited)

.....habe ich dich richtig verstanden?:

die übermittlung mit emojies funkt nicht, vom laptop/pc aus, oder vom handy?

könntest du evtl. mal einen anderen browser testen, bitte?

....plus mit und ohne blocker und oder vpn

Edited by azuia_

Komisch ist, das es nicht täglich funktioniert. Hab firefox ausprobiert und auch da ging es nicht.

Posted (edited)

hmm.....nur um sicher zu gehen, darf ich nochmals nachfragen, woher du weißt, dass das versenden nicht funkt?

konkret: kannst du die pn nicht absenden, oder bekommst du meldung von "usern", dass sie keine pn von dir erhalten haben?

hattest du evtl. zufällig auch kopierten text in deiner pn ?

sry, für meine fragerei, aber hatte bis anhin noch keine pn probleme in firefox und gemeldete anliegen betrafen bis dato nur handy benutzer welche s.to -fremde emojies benutzten.

lg azuia_

Edited by azuia_
  • Confused 1

Es liegt meistens daran, wenn ich welche versenden will. Ich drücke den Senden Button, doch nix tut sich. Gerät runter und wieder hochgefahren brachte nix. Ne Stunde gewartet, erneut versucht, funktionierte. Am nächsten Tag funktionierte es wieder nicht, paar Stunden später klappte es. Aktuell funktioniert es tadellos???????

• Similar Content

• By Artoria Pendragon
      Seit einigen Tagen bekomme ich auf s.to PNs von Leute die ich nicht mal kenne und die schicken mir dan solche Nachrichten!!
      Liebes S.TO Team,
      Bitte ändert etwas am Accountsystem, so das andere User einem nicht einfach so Spam/Pfishing PNs oder sonstigen Privatnachrichten schicken können.

• Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,229
    • Total Posts
      91,364
  • Create New...