Jump to content
Wolfi01_YT

App unfindbar

Recommended Posts

Mann kann nicht mehr auf die Webseite der App.

Deswegen wo kann ich die App herunterladen.

Posted (edited)

hallo @Wolfi01_YT ....du findest die app auf der hauptseite von s.to oder serienstream.sx oben im menue-balken in "MEHR" :

Screenshot(195).thumb.png.086edeb35566ff6b289106771719b898.png

viel spaß damit

und wenn darin ein link nicht funkt, einfach einen anderen hoster wählen (vivo funkt nicht)

lg azuia_

Edited by azuia_

• Similar Content

• By azuia_
      - du hast einen bug entdeckt in der neuen alpha- version o.142 ?!  ....... oder einen wunsch/  tipp/ idee
        SRY 
      Aktuell hat der Entwickler keine Kapazitäten für die App, diese ist aktuell auf unbestimmte Zeit "still gelegt "
      ( Die App befindet sich noch in der Alpha-Testphase. Es können deswegen häufiger Fehler auftreten. )
      bitte poste diesen im  feedback sammelthread :
      https://board.s.to/index.php?/topic/1755-feedback-sto-android-app/
      bereits erfasste mängel und behebungstipps
      - update version 0.142 app lässt sich teilweise nicht öffnen......bitte gebt hier ein feedback, ob diese tipps in folgendem thread hilfreich waren:  https://s.to/support/frage/app-strzt-ab 
          ( android 9.1 und 7/8/10 sollten damit erfolg  haben / android 9.0 teilweise )
      - vivo  kann nicht abgespielt werden, ....bitte hoster wechseln direkt beim stream, oder und in einstellungen/ "hosterreihenfolge"
      - "betrf. huawei u. tochterfirmen- geräte" bei energieeinstellungen für apps die s.to- app als "nicht optimiert" markieren u. energiesparmaßnahmen deaktivieren.
       bereinigtes:

tv-box / stick und co.: kein s.to support

• By Ifive
      Hallo zusammen!
      Gibt es eine einfach Möglichkeit die Inhalte der App auf dem großen TV zu sehen? Hab schon einiges versucht über Smartphone und Miracast aber ich kenn mich zu wenig aus 🙄. Mein Internet ist auch nicht so rasend schnell, meistens so zwischen 12 und 15000.   Aber die Streams laufen störungsfrei auf meinem Tablet. Mit HD wird es schon schwieriger, aber das muß in dem Fall auch gar nicht sein. Wenn ich etwas richtig gut finde, dann gönn ich mir eh die Blu-ray 😊.
      Vielleicht noch zur Info: Mein Samsung Flat TV ist einer der Ersten Genration von Smart TVs, mit Smat-Hub und W-Lan, der Pioneer Blu-ray Player ist neu und auf de neusten Stand mit Miracast und WPS...dingens..., mein Smartphone und Tablett beides Android 7.0.
      Grüssle, Ifive

• By Reddington
      Wir starten ab sofort die öffentliche Alpha-Test-Phase unserer neuen Android App. 😉
      Mit der App könnt Ihr eure Serien von nun an einfacher auf den Android-Geräten ansehen. Die App wird mit der Zeit immer weiter entwickelt und soll langfristig alle wichtigen Funktionen von S.to abdecken.
      Weitere Informationen:
      S.to/app
      oder direkt über die S.to Navigation "mehr"=> "App"
      Feedback, Bugs, etc. bitte hier im Forum im Feedback-Bereich posten!
      Euer Team
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,207
    • Total Posts
      90,665
  • Create New...