Jump to content

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

wüsche allen einen schönen 2 advent und wie ihr seht war der Nikolaus auch schon da um für euch etwas in den stiefel zu legen hab einen schönen sontag und geniest das Frühstück 🙂

Posted Images

Guten morgen ihr Lieben. 😘

Wir hatten gestern eine lustige Situation und ich machte so meine Witzchen. Sohnemann sachte, wat jibbet da zu lachen? Ich habe noch nie in meinem Leben einen Sarkasmus vorgetäuscht. 😂

ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Wochenstart.👍

109731221_2405781986384762_2257273018000037399_n.jpg

• Haha 3

Moin Moin ihr Lieben ❤️ Ich hoffe ihr alle habt einen schönen Start in die Woche! für Frühstück issn ein wenig zu später, aber nen stückchen Kuchen geht immer, oder? ODER? 😅kuchen.jpg.4870de51a74039e5bae22a003b6783dc.jpg 

• Thanks 2

mein rechter rechter platz ist frei,
ich wünsche mir die @Maleficent herbei.

wir alle würden uns freuen dich mal wieder zu sehen.
brauchst nicht lang bleiben,
danach wieder in den garten gehen.

ich hoffe dir geht es gut,
mach uns bitte mut,
das wir wissen du bist ok.
auf hoffentlich bald und lg.

• Thanks 1
  • Like 4

Guten morgen ihr Lieben. 😘 Endlich, mein Traum ist wahr geworden. 😍 Habe mir ein Schloss am See gekauft. 😂 Super schönen Start in den neuen Tag. ☕😎

109808071_2406610702968557_1019432597953749778_n.jpg

• Haha 3

Vielen Dank an alle Helfer, die bei der Unwetterkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz so tatkräftig unter die Arme greiften und es noch tun. Ich wünsche allen weiterhin Zuversicht, Vertrauen, und die Kraft durch zuhalten.

Bild: Tagesspiegel

1-format6001.jpg

• Like 4

Guten morgen ihr Lieben. 😘 Ich sachte heute Morgen zu meinem Sohn. Wir müssten mal wieder Renovieren, als er mit vollem Mund nieste. Aha, so enstehen also Raufasertapeten. 😂 Kommt gut durch den neuen Tag. 👍😎☕

109809646_2407322356230725_859783832689721393_n.jpg

• Thanks 2

Habe soeben erfahren, dass das Forum heute seinen Geburtstag feiert. 5 Jahre bereits steht es standhaft allen Usern zur Verfügung. 

Happy Birhday 

unnamed.png

• Like 3

Ach du, mein kleines, schnuckeliges Forum...Ich wünsche dir, das du noch etwas wächst, ein wenig an Kreativität bekommst und weiterhin eine schnuckelige kleine Insel in der wilden weiten Welt des Internet bist für mich..Ich habe hier Freunde kennengelernt, sehr viel gelacht und Spaß gehabt und mich auch das ein oder andere mal geärgert...aber das ist halt das Leben! Und das spiegelt sich auch in dir wieder... Nun wirst du 5 Jahre alt, also noch zu jung für einen Kuchen aber ich habe trotzdem was für dich, mein allerliebsten und bestes Forum wo es in diesem Internet überhaupt gibt..babysocken.jpg.e1715fd059810de695e883c166f552fe.jpg😅😘

• Like 1
  • Haha 4

Guten morgen ihr Lieben. 😘 Ich war neulich mit einem Kumpel bei Carglass. Ich fragte den Mitarbeiter, ob ich die Kundentoilette benutzen könnte. 😲🤣 Habt einen sonnigen Start in den Tag. 👍

109749251_2408016762827951_1020625157349061196_n.jpg

• Haha 5

Ich sitze hier und langweile mich. Denn Schwiegermutter und Mann die sehen mich nicht.🤪 Ich hasse Arzttermine. Mein Mann und seine Ma sitzen im Wartezimmer und ich im Treppenhaus. Da langweile ich mich und Netz ist wie im Mittelalter. Dennoch wünsche ich euch einen tollen VorFreitag🥰🥰🥰🥰

• Thanks 3

So ihr lieben..heute habe ich noch ein kleines Anliegen an euch...habt ihr ne Idee was unserem Forum vielleicht noch fehlt? Oder vielleicht auch Kritik oder nen Vorschlag? Dafür gibst jetzt diesen Thread hier https://sto-board.org/index.php?/topic/24988-was-würdet-ihr-euch-für-das-forum-noch-wünschen/ wo das Team Ideen, Wünsche und Kritik sammel möchte um für alle das Forum noch gemütlicher zu machen..und keine Scheu...wenn ihr was habt, haut es gerne da rein...Wir werden zwar nicht alles Umsetzten können aber sicherlich ein paar Ideen, Wünsche werden ihre Umsetzung erleben!! Macht gerne mit!! ❤️ So...jetzt wünsche ich euch allen eine...nacht.jpg.8b3a403c674faf5d97d95626e40266fc.jpg 

• Thanks 3
  • Like 1

Guten morgen ihr Lieben. 😘 Die Bügelwäsche starrt mich an. Ich starre zurück, ohne den Blickkontakt zu verlieren und schiebe langsam ein Stück Schokolade in den Mund. 😍 Gewonnen...... 😂 Dabei wird der Popo breiter und der Wäschekorb höher.... lange kann ich das nicht machen. 😂 Kommt gut durch den sonnigen Tag. ☕👍🌞😎

116131540_2408767796086181_7530799332668333829_n.jpg

Edited by Jigsaw
  • Haha 3

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffe ihr seit alle bereit für das Wochenende? Ich persönlich muss zwar morgen nochmal zur Arbeit, aber wenigstens dann nicht die meiste Zeit im Büro, sondern ich bin wieder aktiv auf meiner Stadion was mir sehr sehr fehlt.....Und wir machen nen Filmvormittag...Ich habe was für euch fertig gekocht, jeder der möchte kann sich gerne nen Teller abholen, zu mir setzen und zusammen was essen...Und an @Chewi...Nein...mehrfach anstellen gildet nicht😜Abendessen.jpg.f4daf28e86a3bf996ca3f84f592f6e3d.jpg909606263_Getrnke.jpg.fb9823fbb7e5e2d582ce987ac47a9048.jpg

• Thanks 2
  • Haha 2