Jump to content

Recommended Posts

• Replies 10.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

Habt einen schönen Tag 😘

wer ein wenig lust auf ein wenig cafe hat hinterlasse ich ein kleines dankeschön insbesondere an die verlinker für ihre super job den sie hier machen und denen ich inzwischen schon auf die nerven

Posted Images

Guten morgen ihr lieben.😘 Eine neue Metzgerei wird geöffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am nächsten Tag erscheint eine Kundin im Laden und sagt: Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt. Nein, das gab es kostenlos zur Einführung. Oh Gott und ich hab´s gegessen.😂

107893212_2402172976745663_5080731426485413002_n.jpg

• Haha 2

Huhu ihr durchgeknallten ❤️ Hoffe bei euch ist alles okay und ihr seid bis jetzt gut durch die Woche gekommen? Ihr habt Hunger? na jut na jut, ich hätte da was für euch...Abendessen.jpeg.d187ee94f5f92e93c3a56b78006431fc.jpeg958235792_Getrnke.jpg.fc93063a57a2336e81bc6d35f7a5707f.jpg

• Thanks 3

Guten Abend

Gestern war bei uns Hochwasser

waren bei Freunden gewesen ( nur ca. 1KM weg)

da hat es Gewittert wie verrückt 3Std. lang - die Straße zu uns nachhause war Überflutet

mußten einen Umweg machen. Sowas hatten wir noch nie.

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Chewbacca:

Guten Abend

Gestern war bei uns Hochwasser

waren bei Freunden gewesen ( nur ca. 1KM weg)

da hat es Gewittert wie verrückt 3Std. lang - die Straße zu uns nachhause war Überflutet

mußten einen Umweg machen. Sowas hatten wir noch nie.

oh...hoffe das bei dir in der Wohnung bzw haus alles trocken geblieben ist? 

• Like 1

Ja bei uns schon, aber beim Nachbarn der ein stück der Straße weiter unten Wohnt

war das Grundstück unter Wasser, bestimmt auch im Keller

habe Ihn Heute nicht gesehen um Ihn zu Fragen

• Like 2

der  @Mephistopheles in der shoutbox hat mich dazu angeregt mal mein liebstes buch zu nehmen und euch zu zeigen.

erstauflage (dieser taschenbuchfassung ) war 1945. das buch wurde von meinem opa an meinen vater. und letztlich an mich weitergegeben. ja es ist zerflettert! zu recht denn drei generationen lasen es 🙂

https://ibb.co/ryV8P3p

• Like 2
vor 2 Minuten schrieb Soter:

der  @Mephistopheles in der shoutbox hat mich dazu angeregt mal mein liebstes buch zu nehmen und euch zu zeigen.

erstauflage (dieser taschenbuchfassung ) war 1945. das buch wurde von meinem opa an meinen vater. und letztlich an mich weitergegeben. ja es ist zerflettert! zu recht denn drei generationen lasen es 🙂

https://ibb.co/ryV8P3p

Echt nen tolles Buch ❤️ besonders toll finde ich das es wirklich schon 3 Generationen erreicht hat! voll schön! 

• Thanks 1
  • Like 1

Guten morgen ihr Lieben 😘 Mittwoch, kurz vor einem Termin. Bist du nervös? "Ja". Ist es Dein erstes mal? Nein, ich war schon mal nervös. 😂☕

11753644_1466370473659256_5979901451956514087_n.jpg

• Haha 2

Werd mich jetzt mal Bett fertig machen. Mein Bett braucht emotionale Zuneigung,  und zieh mir mein Neegli.....mein Näglie....Mist.....mein Neglisch......scheiße, ich geh nackt zu Bett. ☺️ Und hiermit erkläre ich diesen Tag als beendet. *Mücken rufen: dass Buffet ist eröffnet. 😂 Gut´s Nächtle zusammen. 

r.JPG

Edited by Jigsaw
  • Haha 4

Guten morgen ihr Lieben. 😘 Ich muss ja wirklich mal an alle hier danke sagen. Ihr habt super tolle Rezepte die so manch einen in dieser schweren Zeit durch einen abwechslungsreichen Speiseplan führen. Ich finde diese Seite echt mega klasse. Danke an jeden einzelnen hier. 👍

58604245_2082478165381814_5075971703952113664_n.jpg

• Haha 3

Guten morgen ihr Lieben. 😘 War gestern beim Doc. Da meint doch jemand, dass Frauen in die Küche gehören. Eine Frau musste so lachen, dass Sie immer daneben schoss. 😂 Habt ein erholsamen Wochenende.👍

108816472_2404401796522781_7354331426231526495_n.jpg

• Haha 3

Guten Morgen ihr lieben ❤️ Hoffe bei euch ist soweit alles im grünen Bereich?! Ich fahre heute, also jetzt gleich, zu ein paar Freunden und spiele ENDLICH!! wieder ein wenig Poker..Ich freue mich so drauf! 5a2631b53f2ad_frhstck.jpg.1714bcd263c15ce2ff6c1aa1fe4fd510.jpg

• Thanks 1
  • Like 3

Guten morgen  zusammen ❤️ Ich hatte gestern einen richtig schönen Tag, mit Poker spielen, grillen, quatschen, lachen und eine Runde Siedler von Catan...war erst um Mitternacht wieder zu hause...war sooo schön ❤️ 45085585_frhstck.jpg.cc6db08071ca4c2a6bce8e4d5b1be768.jpg

• Like 1