Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

Habt einen schönen Tag 😘

wer ein wenig lust auf ein wenig cafe hat hinterlasse ich ein kleines dankeschön insbesondere an die verlinker für ihre super job den sie hier machen und denen ich inzwischen schon auf die nerven

Posted Images

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Guten Morgen liebe Gemeinde😄

Warnung

Hab hab mich hier lang nicht mehr zu Wort gemeldet, aber heute früh habe ich etwas entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten will.

Einige von Euch können sich vielleicht noch an Gstreamer erinnern, von dem wir alle dachten, er wäre männlich und der von sich behauptete, gratis Nutella zu verteilen. In der Zwischenzeit hat diese Person mehrmals ihr Aussehen und ihren Decknamen gewechselt, treibt aber immer noch ihr Unwesen. Neben zahlreichen anderen Untaten (Freiheitsentzug, Entführung, Verführung, Körperverletzung...) ist sie immer noch als Nutelladealerin tätig.

Seht Euch vor vor ihr, sie ist extrem gefährlich, zumal sie auch noch im Besitz eines gefährlichen Hammers ist, den sie zeitweise mit Begeisterung schwingt, um Erkenntnisse über ihre Missetaten zu vertuschen.

Hier ein Beweis dafür, wie sie ahnungslose Leute ködert:

Hier gibt's gratis Nutella

Macht unbedingt den Ton an

Edited by Maleficent
  • Haha 6

Hallo ihr Lieben...Mich erreichen in letzter Zeit viel Nachfragen was bei mir los ist, was mich sehr freut! Nein, ich liege nicht im Krankenhaus, weil mich ein Auto umgefahren hat und auch der Besuch von Corinna auf meinem Job hat sich relativ wieder eingespielt. Ich ziehe nur, sehr spontan (passt sehr zu meinem Leben) um in einer neue Wohnung und muss meine alte Wg nun komplett renovieren bis zum 15 und auch in meiner neuen Wohnung (keine WG mehr...eigene Wohnung!!!) muss ich noch einiges tun....Ich habe mein Internet in meiner alten WG  schon abgemeldet und zum 01.03. internet in meiner neuen Wohnung, ich habe anfang märz auch 2 Wochen Urlaub und dann bin ich wieder da!!! Ihr fehlt mir sehr! kuss kuss Chrisnix79

• Like 4