Untouchable 215 Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 5 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 8,586 Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!! 4 1 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,448 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Ebenso von mir genießt die zeit die gemeinsame zeit miteinander falls möglich und essen und alles dran ^^ 4 Quote Link to post Share on other sites
Untouchable 215 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) buffet für das sylvester essen ist eröffnet: und noch für nachkatze @azuia_ und schon mal vorab einen guten start und möge das neue jahr besser werden........bitte Edited December 31, 2020 by Untouchable 4 2 Quote Link to post Share on other sites
DrHunter 73 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) Sag "Goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen. Edited December 31, 2020 by DrHunter 3 Quote Link to post Share on other sites
Mrdenny24 3,790 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 3 1 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,448 Posted January 16 Share Posted January 16 ,,Quasselecke!" Moin! Wie gehts? Häfte des Monats ist schon um, ist das nicht fast schon wiede rschnell 2 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 8,586 Posted January 18 Share Posted January 18 Guten Morgen ihr lieben! Habt einen schönen Wochenstart 3 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 8,586 Posted January 19 Share Posted January 19 Guten Morgen ihr Lieben 2 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,448 Posted January 19 Share Posted January 19 Als auch einen Guten Morgen zum Anfang des tages, Gute Nacht zum Abschluss schlaft gut 1 Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 6,939 Posted February 7 Author Share Posted February 7 (edited) Guten Morgen liebe Gemeinde Warnung Hab hab mich hier lang nicht mehr zu Wort gemeldet, aber heute früh habe ich etwas entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten will. Einige von Euch können sich vielleicht noch an Gstreamer erinnern, von dem wir alle dachten, er wäre männlich und der von sich behauptete, gratis Nutella zu verteilen. In der Zwischenzeit hat diese Person mehrmals ihr Aussehen und ihren Decknamen gewechselt, treibt aber immer noch ihr Unwesen. Neben zahlreichen anderen Untaten (Freiheitsentzug, Entführung, Verführung, Körperverletzung...) ist sie immer noch als Nutelladealerin tätig. Seht Euch vor vor ihr, sie ist extrem gefährlich, zumal sie auch noch im Besitz eines gefährlichen Hammers ist, den sie zeitweise mit Begeisterung schwingt, um Erkenntnisse über ihre Missetaten zu vertuschen. Hier ein Beweis dafür, wie sie ahnungslose Leute ködert: Hier gibt's gratis Nutella Macht unbedingt den Ton an Edited February 7 by Maleficent 6 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,448 Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) ouh... @Maleficent gibts denn ein umkreis ihrer Handlungen oder fungiert dies auch durch Internet? Edited February 7 by Neowido Quote Link to post Share on other sites
Maleficent 6,939 Posted February 8 Author Share Posted February 8 (edited) @Reeto bei den Anti-Geschichten gibt es viele ausführliche Geschichten dazu unter der Überschrift "Der große Kriminalfall", sind insgesamt 4 Berichte. https://sto-board.org/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/page/14/&tab=comments#comment-91399 https://sto-board.org/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/page/14/&tab=comments#comment-94258 https://sto-board.org/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/page/14/&tab=comments#comment-94716 https://sto-board.org/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/page/14/&tab=comments#comment-95304 Edited February 8 by Maleficent Links für den lieben Reeto hinzu gefügt 4 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 8,586 Posted February 9 Share Posted February 9 Hallo ihr Lieben...Mich erreichen in letzter Zeit viel Nachfragen was bei mir los ist, was mich sehr freut! Nein, ich liege nicht im Krankenhaus, weil mich ein Auto umgefahren hat und auch der Besuch von Corinna auf meinem Job hat sich relativ wieder eingespielt. Ich ziehe nur, sehr spontan (passt sehr zu meinem Leben) um in einer neue Wohnung und muss meine alte Wg nun komplett renovieren bis zum 15 und auch in meiner neuen Wohnung (keine WG mehr...eigene Wohnung!!!) muss ich noch einiges tun....Ich habe mein Internet in meiner alten WG schon abgemeldet und zum 01.03. internet in meiner neuen Wohnung, ich habe anfang märz auch 2 Wochen Urlaub und dann bin ich wieder da!!! Ihr fehlt mir sehr! kuss kuss Chrisnix79 4 Quote Link to post Share on other sites
Chrisnix 8,586 Posted February 12 Share Posted February 12 Sooo...Dieses Wochenende ist Endspurt in meiner alten Wohnung....Kann jetzt auch erstmal einen Kaffee gebrauchen Habt ein schönes Wochenende 2 Quote Link to post Share on other sites
Reeto 3,448 Posted February 14 Share Posted February 14 Gutes gelingen @Chrisnix hoffe wird dir dort gefallen 2 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts