Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

Hallo ihr lieben ❤️ Vielen Lieben Danke für all eure lieben Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt lieb ❤️ War ja, wie jedes Jahr, bei meiner Familie und bin jetzt mit Freunden unterwegs..Also, ich habe die

Habt einen schönen Tag 😘

Posted Images

Hallihallo ihr Lieben ❤️ Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid bereit für das Wochenende? Ich habe mal das Abendessen fertig gemacht und jeder der Lust und Hunger hat, kann sich gerne bei mir einen leckeren Teller abholen 😉

Abendessen.thumb.JPG.8f8728104b27ab08702c6144a65ec0cd.JPG

Cola.jpg.5ccc1e08b6cb9b9d4b4053e3f5c80aa6.jpg und als kleiner Nachtisch Brownie.thumb.jpg.106cbc75f492ebe0012c3b9ca89a8894.jpg

• Thanks 4

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend 😉 Hoffe ihr hatten einen schönen Tag?! Ich habe mal etwas zum stärken fertig gemacht und wer möchte kann sich gerne einen Teller abholen und sich zu mir an den Tisch setzten ❤️ 9fd5164ac7206abeddd5ab3f3a7b5c4f.jpg.7607bf473a1434a73416f6d06a5eaec1.jpgCola.jpg.5ccc1e08b6cb9b9d4b4053e3f5c80aa6.jpg

• Thanks 2
Am 24.7.2020 um 15:18 schrieb Goettin-Athene:

Hier mal der Grund, warum ich so oft gezwungen werde Zeichentrickfilme zu gucken. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

IMG_20200724_151229.jpg

Sieht ya mal mega aus schon cool 😉

@Chrisnix Wochende war seehr guut hab endlich ein bike abgeholt was optisch auch relativ gut aussieht nenne es Aquanon (ausgesprochen Äquanon) 😄 muss jz das ganze zeug mit der Zulassung machen dabei will ich sofort fahren uff xD

• Thanks 1
  • Like 2
vor 11 Stunden schrieb Reeto:

Sieht ya mal mega aus schon cool 😉

@Chrisnix Wochende war seehr guut hab endlich ein bike abgeholt was optisch auch relativ gut aussieht nenne es Aquanon (ausgesprochen Äquanon) 😄 muss jz das ganze zeug mit der Zulassung machen dabei will ich sofort fahren uff xD

Das sind nur noch nicht alle. Habe auf den Regalen und auf dem Sofa insgesamt ü170 Kuscheltiere, von kleiner Maus bis großem Pombär😘😘😘😘😘

• Like 2
  • Haha 1
  • 2 weeks later...

*Ummm nam nam*

Das demnach Kuchen aussehende esse  schmeckte sejr lecker ;D

Thanks @Chrisnix und immer wieder schleichen sich j's ein wenn ich h tippe aber überarbeite das gerne nicht weil ich finde das versteht man schon und lässt sich auch mit nem j aussprechen ^^

• Like 2