Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

Hallo ihr lieben ❤️ Vielen Lieben Danke für all eure lieben Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt lieb ❤️ War ja, wie jedes Jahr, bei meiner Familie und bin jetzt mit Freunden unterwegs..Also, ich habe die

Habt einen schönen Tag 😘

Posted Images

Melde mich mal zurück.

Hatte serien mit 2x Geschwindigkeit gesehen und Interesse verloren. Schaue jetzt nur noch Animes eigentlich (1,5x Geschwindigkeit).

Habe schaut Dragonball Super, Z, One Punch Man, My Hero Academia, Attack on Titan, HunterxHunter, The Promised Neverland, Tower of God.

Habt ihr noch Empfehlungen ? 
So Kampfsysteme und Rang aufsteigen , Wettkämpfe gefällt mir.

Was mich nicht gefesselt hat 

Full Allchemist Brotherhood(24 Folgen geschaut dann aufgegeben) Thokyo Ghoul (5-6 Folgen geschaut), Baki(10 - 15 Folgen oder so geschaut) . Die haben mich nicht gecatcht.

Bald will ich noch Death Note, Black Cover , Stein Gate schauen. Sonst noch Vorschläge ?

• Like 3

heyy @IamReload schön dich wieder anzutreffen 😄

allchemist fand ich auch nicht cool obwohl es ein guter anime wohl ist hab den eh net durch... The Promised Neverland ist n mega anime sehr gut Reload :3 schau dir Sword Art Online an und wenn du dich dazu bereitfühlst fang mit Katekyo Hitman Reborn an die ersten 30 folgen sind lame aber immer und immer mehr wird der anime cooler und cooler

hier ein trailer dazu

Spoiler

ansonsten normale anime keine longrunner wären zb. OH JA AKAME GA KILL ist ein muss als Anime watcher!! man könnte sagen es wären wettkämpfe aber sehr guter anime 

Viel Spaß ^^

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb IamReload:

Melde mich mal zurück.

Hatte serien mit 2x Geschwindigkeit gesehen und Interesse verloren. Schaue jetzt nur noch Animes eigentlich (1,5x Geschwindigkeit).

Habe schaut Dragonball Super, Z, One Punch Man, My Hero Academia, Attack on Titan, HunterxHunter, The Promised Neverland, Tower of God.

Habt ihr noch Empfehlungen ? 
So Kampfsysteme und Rang aufsteigen , Wettkämpfe gefällt mir.

Was mich nicht gefesselt hat 

Full Allchemist Brotherhood(24 Folgen geschaut dann aufgegeben) Thokyo Ghoul (5-6 Folgen geschaut), Baki(10 - 15 Folgen oder so geschaut) . Die haben mich nicht gecatcht.

Bald will ich noch Death Note, Black Cover , Stein Gate schauen. Sonst noch Vorschläge ?

Ich kann dir noch Elfenlied empfehlen

• Like 2

Danke @Moni-Mausi für die Coke.....schön kühl kann ich grad gut vertragen 😉 Und hey @IamReload schön dich mal wieder zu lesen!! Bei Anime`s kenn ich mich ja nicht so gut aus aber ich kann dir trotzdem einen empfehlen. Mir hat https://s.to/serie/stream/vinland-saga/staffel-1/episode-1  absolut gefallen!! Ist auch mit Kämpfen und Rang aufstiege.....hat 1 Staffel mit 24 Folgen, also auch etwas länger.....Schau mal rein 😉 

• Thanks 1
  • Like 2
vor 3 Stunden schrieb Chrisnix:

Danke @Moni-Mausi für die Coke.....schön kühl kann ich grad gut vertragen 😉 Und hey @IamReload schön dich mal wieder zu lesen!! Bei Anime`s kenn ich mich ja nicht so gut aus aber ich kann dir trotzdem einen empfehlen. Mir hat https://s.to/serie/stream/vinland-saga/staffel-1/episode-1  absolut gefallen!! Ist auch mit Kämpfen und Rang aufstiege.....hat 1 Staffel mit 24 Folgen, also auch etwas länger.....Schau mal rein 😉 

jup @IamReload sollte man sich anschauen ^^

• Thanks 1
  • Like 2
vor 36 Minuten schrieb Ekeziel:

Hy Leute stell euch mal ein paar Hot Dogs hin wer will kann sich bedienen ( mit röst Zwiebeln oben drauf) .

20200625_201609.jpg

*Om nom nom* schmächitg hmm danke @Ekeziel würde gern noch einen in meiner hand halten D;

• Like 1
  • Haha 1

Hmm perfekt hab mir jz nochmal 2 weitere genommen besten Dank uhhmmm leckeeer!!! *nachdenk...* *grübbel* *stirnrunzel* *schnell nachnehm und abhauen* wohl doch nochmal 2 weitere bc handmade from @Ekeziel 😛

Edited by Reeto
Ouh edit bc meine ich because von englisch =weil
  • Haha 3

Was ist denn heute nur los gewesen?😱 Kein Frühstück, keine Poesie, kein Mittag, kein Abendbrot - sind alle auf Diät?

Von mir kriegt Ihr jetzt auch nichts mehr😛. Ist viel zu heiß, um am Kessel zu stehen.

Für morgen ist bei uns Hitzewarnung angegeben, da werde ich wohl gleich um 5 in den Garten dackeln und mich danach ins Haus verkriechen.

Und nun wünsche ich Euch allen eine erholsame Nacht, schlaft gut. 

1315225974_giphyguteNacht.gif.8a9d5b05956d258270f6a65dcf527b2c.gif

• Thanks 4