Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

dachte ich hinterlass mal einen kleinen abendsnack hier damit ihr was zum knabbern und trinken habt wenn ihr heute abend serien schaut wünsche einen angenehmen und ruhigen serien abend (oder

Habt einen schönen Tag 😘

Posted Images

Ich weiß ich nerve aber nächste Woche startet Staffel 3 

https://s.to/serie/stream/ransom/staffel-2https://s.to/serie/stream/the-pier-die-fremde-seite-der-liebe/staffel-2 und hier fehlt noch Folge 8 danke im voraus 

...wenn noch keine TITELEINTRÄGE bestehen, bitte hier im "neuerscheinungsthread" posten @bayerngirlpfalz10 danke

Edited by azuia_
userinfo:.....

Guten Abend ihr lieben ❤️ Heute Sorge ich mal wieder für das Abendessen und ich habe mal das genommen was ich heute in echt auch gegessen habe. Setzt euch gerne zu mir an den Tisch, hab für jeden so einen Teller Abendessen.jpeg.b153b07f76cf5bd8a6e1c4ff0e4f3c54.jpegCola.jpg.5ccc1e08b6cb9b9d4b4053e3f5c80aa6.jpgBier.jpg.e5e9236f89f98401e853b200c8ec5dee.jpg

• Thanks 2
  • Like 1

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch ❤️ Heute hatte ich keine Zeit um was zu kochen, von daher jibbet heute was bestelltes.....Setzt euch trotzdem gerne zu mir an den Tisch, ich übernehme die Rechnung 😉 Abendessen.jpeg.d66af992cbfc5db5e44bfeb6358bb0e2.jpegCola.jpg.5ccc1e08b6cb9b9d4b4053e3f5c80aa6.jpgBier.jpg.e5e9236f89f98401e853b200c8ec5dee.jpg

• Thanks 4
vor 3 Stunden schrieb Nandalee:

mal ne Frage hat jemand ne Ahnung wann es staffel 2 von wolf creek auf deutsch geben wird?

ich schätze das dauert einfach noch eine längere zeit, oder man wird enttäuscht, sorry mehr weiß ich net  ansonsten sammel hier paar kleine infos ^^

Spoiler

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb Reeto:

hmm die Quasselecke lebt ya wieder 😄

leckerer Döner @Chrisnix hoffe mit cocktail und holandaise sauce?? 😜

Reeto, die Quasselecke war nie tot. Nur haben sie einige User (man fasse sich an die eigene Nase😉, ein wenig vernachlässigt. 

Spoiler

Und die meisten haben ihren kleinen ungewollten Ausflug gar nicht mit bekommen😄.

Und nun gibt es erst mal einen ordentlichen Kaffee für alle 1099559117_giphy(20).gif.5648c0d5e79d59f7641076342a51a347.gif

• Thanks 2
  • Haha 1

Den Ausflug hab ich mitbekommen jedoch war die gute ecke nirgends zu finden zumindest so wie ich nachgeschaut habe... naja Guten Morgen aus unergründlichen Maßnahmen meld ich mich zum Mann fürs Frühstück. Hoffe sehr wohl es Mundet ^^03-09-2017-08-48-06.thumb.jpg.e74af75a2ca7090a6a810a404821fb1f.jpg

• Thanks 4