Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo ihr lieben ❤️ Vielen Lieben Danke für all eure lieben Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt lieb ❤️ War ja, wie jedes Jahr, bei meiner Familie und bin jetzt mit Freunden unterwegs..Also, ich habe die

Habt einen schönen Tag 😘

Guten Morgen 😉 Habt einen schönen Wochenstart 

Posted Images

vor 12 Stunden schrieb IamReload:

Im Urlaub hab ich mal wieder Zeit und kann Hallo sagen 😄

Ich lebe noch 😛

Unser "Meister der vielen Worte"🤣 14 Worte - ich glaube, das ist ein neuer Rekord. Schön, Dich mal wieder zu lesen und gleich so viel 😁

• Like 1
  • Haha 1

mich bitte da raus halten ✌️ ich bin im forum momentan noch sehr wenig unterwegs und kann mir diesbezüglich garkein bild von der situation machen ✌️ im zweifelsfall bin ich grundsätzlich erstmal immer auf seite des teams... ich äussere mich auch jetzt nur aus dem grund das ich auf der foren hauptseite gesehen habe das ich erwähnt wurde und nicht zum thema selbst. dazu müsste ich mich erst umfangreich einlesen...

Grundsätzlich finde ich es ist immer schade wenn jemand die seite verlässt oder wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt das ist klar. beides wünsche ich keinem. 

• Thanks 6
  • Like 5
vor 2 Stunden schrieb Maleficent:

Unser "Meister der vielen Worte"🤣 14 Worte - ich glaube, das ist ein neuer Rekord. Schön, Dich mal wieder zu lesen und gleich so viel 😁

Du schreibst in diesem Beitrag doch auch nicht viel mehr  ^^ Und warum soviel um den Heißen Brei reden den niemand interessiert ? 😄

• Haha 2
  • Dislike 2

Es ist ein Ereignis eingetreten das michveranlasst ein paar Worte zu sagen ich hörte Chrisnix verabschiedet sich als Cmod in diesem Sinne ein paar Worte des Dankes an ihn.

Chrisnix ein Mann ein Freund ein Cmod,

Mir ist vor paar Tagen zu Ohren gekommen das unsere sehr geschätzter Chris sein Amt als Cmod zurücklegt ich erinnere mich noch als ich neu war und mich nach längerer Zeit endlich traute mal in die SB (Shoutbox) zu schreiben ich wurde von allen herzlich begrüßt und aufgenommen aber ganz speziell Chris hat mir viel Sicherheit gegeben weil egal ob ich mal auf eine Frage ne (unbeabsichtigt) falsche Antwort gab oder auch gespamt habe (wofür ich mich gleich entschuldige falls es wieder passiert😅) hat er nie seinen Posten durchblicken lassen sondern mich immer netterweise "zur Seite genommen" und mir erklärt das meine Antwort falsch war oder ich es bitte unterlassen sollte zu spamen. Ich hatte immer das Gefühl das kommt jetzt von nem Kumpel und nicht von einem "Vorgesetzten" und auch sonst wenn ich fragen hatte und nicht weiter wuste (und das war zu meiner Anfangszeit oft😆) ist er mir egal um welche Zeit und wie beschäftigt er war immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden deswegen hatte ich mich in der sb sehr wohl gefühlt (natürlich auch an alle anderen die michbzw die ich kenne ihr wart der Wahnsinn ihr habt mich echt klasse aufgenommen ein Riesen Dankeschön 😘 aber hier geht es derweil um Chris 😉) und deswegen finde ich es überaus schade das er "aufhört" eine Ära geht zu Ende ich habe aber die Hoffnung das er uns als User erhalten zumindest erhalten bleibt.

Somit Danke für mein tolles (bisl was über) 1 Jahr. Nicht nur ein toller Mensch und Cmod  geht sondern nach meiner Ansicht auch ein S.to Inventar geht.

In diesem Sinne der König ist Tot (Cmod)

Lang lebe der König (User) 

Hoffe du bleibst uns erhalten.

Alles gut wünscht dir Ekeziel.

• Like 6
  • Dislike 1
vor 6 Stunden schrieb Maleficent:

Anscheinend traut sich jetzt niemand mehr, hier Essen oder Kaffee zu servieren oder noch etwas zu posten. 🙄 1994878126_Ichverschwindejetzt.gif.56d1f62ba81981a4cb00c24b23821e1d.gif

Ionentauscher.jpg.9096482d9918cfe0d3cfb8f1dcc72028.jpg Ionentauscher, da freuen sich die Pflanzen, außerdem sind es die besten Zuhörer und können unglaublich beruhigend wirken, meiner Erfahrung nach.

• Thanks 1
  • Like 2
vor 11 Minuten schrieb Culicidae:

Ionentauscher.jpg.9096482d9918cfe0d3cfb8f1dcc72028.jpg Ionentauscher, da freuen sich die Pflanzen, außerdem sind es die besten Zuhörer und können unglaublich beruhigend wirken, meiner Erfahrung nach.

Danke für die Info, bist ein wahres Schätzchen 🤣

• Like 1
  • Dislike 1