Jump to content

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

schöne weihnachten euch allen und habt eine schöne weihnachtszeit 🙂

Hallo ihr lieben ❤️ Vielen Lieben Danke für all eure lieben Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt lieb ❤️ War ja, wie jedes Jahr, bei meiner Familie und bin jetzt mit Freunden unterwegs..Also, ich habe die

Habt einen schönen Tag 😘

Posted Images

Hallihallo, 

ich bin gaaaaanz traurig. Heute früh wollte ich Euch hier Kaffee, Kakao und Cappu servieren, aber es hat mit dem Bildereinstellen einfach nicht geklappt.

Und wieder geht es nicht! Hat jemand einen Tipp für mich? ich wollte Euch doch auch weiterhin mit schönen Gifs beglücken.

Edited by Maleficent
  • Like 1

kaffeepausetfans.gif.f0cea325d9869ec217c654a505820303.gif

zm7i30f1vvmytxcq.gif.3d58e9bb682452f284bcce387c933505.gifB0041134.jpg.009e20a4ebb8fce9068b95bece3d90c2.jpg

vor 28 Minuten schrieb Maleficent:

Hallihallo, 

ich bin gaaaaanz traurig. Heute früh wollte ich Euch hier Kaffee, Kakao und Cappu servieren, aber es hat mit dem Bildereinstellen einfach nicht geklappt.

Und wieder geht es nicht! Hat jemand einen Tipp für mich? ich wollte Euch doch auch weiterhin mit schönen Gifs beglücken.

es, geht bei mir, wenn ich die Gifs oder Bilder aus einem Ordner auf meinen PC auswähle! e214.gif.6ccfb12b4d7df58248f56373ab4350d7.gif

Edited by bigluide
  • Thanks 1
vor 8 Minuten schrieb bigluide:

kaffeepausetfans.gif.f0cea325d9869ec217c654a505820303.gif

zm7i30f1vvmytxcq.gif.3d58e9bb682452f284bcce387c933505.gif

es, geht bei mir, wenn ich die Gifs oder Bilder aus einem Ordner auf meinen PC auswähle! e214.gif.6ccfb12b4d7df58248f56373ab4350d7.gif

Das klappt bei mir auch. Aber einige Gifs habe ich nicht extra auf meinem PC gespeichert, sonder habe einfach nur die Bildadresse eingegeben und das Bild oder Gif erschien hier, jetzt wird nur noch der Link angezeigt. Ich möchte meinen PC nicht so zumüllen, dafür mache ich einfach zu viel Quatsch.:joy:

Edited by Maleficent
  • Like 1
vor 2 Minuten schrieb Tiger08:

Nein Danke ..ist zwar Lieb gemeint , trinke aber schon lange keinen Wein mehr :thumbsup:

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Dir was abgeben will?

Selber trinken macht dun!:joy:

Trink ich eben Wein mit Sergeant Schulz!

Edited by Maleficent
  • Haha 1