Jump to content
Tiger08

Galgenmännchen

Recommended Posts

S C H _ A _ _ N U E S S E

Nicht dabei: R, K, I, T

4.jpg.07e21b1c95a7f7f7de06eab4c041b4aa.jpg

Schlaffnuesse - Du hast Ideen 🤣🤐

Spoiler

Ein paar Mal den Knopf fürs Kopfkino gedrückt, ich glaube, ich muss in die Gedankenreinigung

Lieber guter Weihnachtstiger
schau doch nicht so hungrig wieder, 
schenk ein I (i) mir bitteschön, 
wenn Chris kommt,  wird Dein Hunger schnell vergehn.

• Like 1
  • Haha 1

Am ‎27‎.‎12‎.‎2019 um 20:46 schrieb Maleficent:

Kommilitone

Naa .. so Langsam wird schon mal was kommen 😘

• Haha 1

Klingel...Klingel..."Schönen Guten Tag! Wie kann ich helfen?" - "Ja schönen guten Tag. Ich weiß gar nicht ob ich bei ihnen da so richtig bin, aber ich muss jemanden daran erinnern das er in einem Forumspiel dran ist..Auch weil ein Hungriger Tiger und ein 2 gesichtiger Mann drauf warten das es weiter geht." - "Äh ja...ja...Ich verstehe, da sind sie hier genau richtig! Wir bieten da verschiedene "Erinnerungshilfen" an...Aber wo sie da von einem Tiger sprechen...Ihre Stimme kommt mir ein wenig bekannt vor?....Kennen wir uns?" - "Ach nein..Ich habe eine gut wohl klingelnde Stimme...Zurück zu dem Anliegen....Also, bei derjenigen handelt es sich um @Maleficent...geschrieben.." - "Ja..warten sie..Ich kenne den Film....Auch ein toller 2 Teil....Angelina Jolie..Ich fand die ja mal sexy..aber mittlerweile...Oh...Oh ja...Dieser Userin ist tatsächlich schon mehrfach aufgefallen...Trotz Berücksichtigung ihrer Größe, Alters und Keksqualität fällt sie oft auf, jaa....Ähm...Wie lange warten dieser Tiger und der 2 gesichtigte Mann den schon?" - "Seit dem letzten Jahrtausend!" - "Ja...Ja..das klingt jetzt natürlich drastisch Herr...Wie war ihr Name nochmal?" - " Ähm.....Felix." - "Ja, okay Herr Felix....Wie gesagt.."das letzte Jahrtausend" klingt ein klein wenig dramatisch ausgedrückt, aber ich sehe das es schon eine Weile ist ja.....Okay..Haben sie den eine Idee, oder sollen wir mal wieder was überlegen?" - "Machen sie mal...Ich habe danach noch eine andere Frage, wenn sie verstehen." - "Ja..okay...Ich schau mal kurz in die Akte...Ja...Ja...Da wurden ja auch schon drastische und chaotische Maßnahmen ergriffen, wie ich so lese...Okay, ich habe da einen Vorschlag." - Ich höre." - "Meinen Akten zufolge besitzt Maleficent einen Pool." - " Jup...Zauberhaft.Sowieso, lebt unsere Moorhexe sehr gemütlich und mit schönem Garten und..." - "Ja ja...Aber sagen sie mal...Ihre Stimme kommt mir doch nun sehr bekannt vor...SInd sie sicher das wir uns nicht..." - "Nein nein..sie müssen mich verwechseln..Was iss nun mit Males Pool?" - "Ja richtig....Wir könnten z.b dafür Sorgen das alles was Maleficent backt, kocht oder in sonstiger Form zum essen herstellt, absolut Geschmacklos ist..Es macht zwar satt und liefert die Nährstoffe aber es schmeckt einfach nach nichts..Auch wenn sie für andere kocht, schmecken diese nichts." - "Äh....Ja...okay...Aber was hat das mit dem Pool zu tun?" - "Nichts....Ich will nur selber mal nen Pool besitzen und fand den Fakt über den User cool." - "Äh...Ja okay...Ja, können wir schon machen...Denke das wird sie schnell dran erinnern das sie dran ist." - "Ja...schön das wir da schnell was finden konnten.ich werde das gleich mal veranlassen...So....Innerhalb der nächsten 2 Stunden sollte es aktiviert sein, bis dieser User die nächste Runde gestartet hat....Sie hatten da noch eine andere Frage Herr Felix?" - "Äh..Ja, genau richtig..Spielen sie 4 gewinnt?" -"Manchmal." - "Weil ich ja finde das Zwickmühlen verboten gehören sollten und..." - "Warten sie..Jetzt erinnere ich mich an sie...Sind sie nicht dieser Chrisnix der hier immer wieder anruft und mir die Ohren vorheult, das er immer in 4 gewinnt verliert?" - "Was? Nein!! Felix mein Name und ich finde nur das..." - "Oh doch doch...Ich erkenne sie...Hören sie....Ein für alle mal...Zwickmühlen gehören zum Spiel dazu!! Sie könnten sie ja verhindern, wenn sie...und jetzt wirds wichtig...aufpassen würden und konzentriert spielen würden! Die Regeln werden nicht verändert! Punkt!...Man man....Sie sind mir echt einer...Wir sind hier für User zuständig, die verspätet Spiele starten und nicht für ihre Blödheit, bei aller Freundschaft." - "Wissen sie was?" - "Na? Nun bin ich aber mal gespannt." - "Sie sind doch nur eine ausgedachte Sache einer sehr vermissten Userin, die sie sich mal ausgedacht hat!" - "Aha...okay....erzählen sie das mal meiner Frau und meinem 2 Kindern." - "Was bitte?" -"Ich sagte..Erzählen sie das mal meiner Frau und meinen Kindern...Mit dieser "Ausgedachten Sache einer sehr vermisten Userin"..verstehen sie...Ich denke auch wir haben für heute alles geklärt Herr Chrisnix." - "Ja..denke schon....Außer natürlich sie...." - "Nein und nochmal Nein!" Klick aufgelegt........

• Haha 3

Aufgelegt! Das geschieht Dir recht😋. Oller Petzerich! Und außerdem seit dem letzten Jahrtausend ist doch gar nicht wahr, nicht mal seit dem letzten Jahrzehnt, denn das neue Jahrzehnt beginnt erst im nächsten Jahr!

Soll ich jetzt wirklich so lange mit meiner Antwort warten?😂

• Haha 3