Jump to content
Sign in to follow this  
Jigsaw

"The Good Fight"

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• By Jigsaw
      Das lange warten hat endlich ein Ende. Die 8 Staffel erscheint am 9. Februar 2020 auf US-Sender Showtime. Damit kommt sie etwas später als gewohnt, um genauer zu sein mit zwei Jahren Abstand zur siebten Staffel. Leider müssen wir mit der achten Staffel von „Homeland“  Abschied von Carrie Mathison (Claire Danes) und der Welt der Geheimdienste nehmen.  Rechne damit, dass die achte Staffel zunächst im Sommer/Herbst 2020 im Pay-TV auf Sat. 1 Emotions Premiere feiert. Erfahrungsgemäß geht es dann Anfang 2021 auf Amazon Prime weiter. 
      https://www.fernsehserien.de/news/homeland-letzte-staffel-startet-anfang-2020
    • By Jigsaw
      The Witcher ist eines der beliebtesten Action-Rollenspiele der Welt. Das erste Spiel erschien 2007. Mittlerweile gibt es zwei Fortsetzungen, die Millionen Spieler vor die Monitore locken. Auch von Kritikern werden die Spiele hochgelobt, unter anderem aufgrund ihrer dichten Atmosphäre und intensiven Erzählweise. Die Serie wird auf den Kurzgeschichten und Büchern von Andrzej Sapkowski basieren. Die Spiele waren ein Sequel zu den literarischen Werken.

Kein Wunder also, dass Mitte Dezember 2017 die Nachricht kam, dass The Witcher für Netflix zur Serie wird. Der Streamingdienst hat damit die Rechte für eine interessante Fantasy-Saga erworben, die über viel dramaturgisches Potential verfügt und anderen geplanten Großprojekten Konkurrenz machen könnte. Mittlerweile wurde ein Starttermin geleakt. Hexer und mutierte Monsterjäger „The Witcher“ erscheint am 20. Dezember 2019 bei Netflix.
      https://www.netflix.com/de/title/80189685
    • By Catarina4568
      Hallo 
      Ich wollte fragen ob man eine Serie herunterladen kann, sodass man sie auch ohne internet schauen kann.
      Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie das geht ? 

Danke im Voraus 
    • By Ekeziel
      Die Top Ten der meist gesehenen Serien (die Statistik ist aus 2019)

Welche der Zehn seht ihr bzw würdet ihr wählen???
      Und welche seht ihr noch die nicht auf der Liste steht (weiß nicht was ich als nächstes kucken soll hole mir auf diesem weg neue Ideen 😄 )

• By TRKORAY49
      Guten Tag,
      ich wollte fragen, wieso die deutschen Folgen von Adventure Time plötzlich ab der Mitte von Staffel 5 aufhören? Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Offiziell sind die ja schon lange draußen bis Staffel 10 (11?).
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) .
  • Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,073
    • Total Posts
      84,818
  • Create New...