Jump to content

Ist es irgendwie möglich s.to auf der PS5 zu nutzen?


Recommended Posts

Hallo bin seit gestern durch zufall besitzer einer PS5 geworden. Habe mich ehrlich wenig drüber informiert und auch keine Videos geguckt wie schlecht und umständlich nicht das Menü aufgebaut ist.

Es gibt auf der PS5 keine Internet Browser App mehr man kommt nur in den Browser indem man z.b. einem Freund einen google link schickt. Mit dem link komm ich dann auch auf eure Seite kann mich einloggen usw. aber wenn ich eine Serie starten will geht die Werbung immer im selben Fenster auf weil es in diesem billigst Browser nicht möglich ist mehrere Tabs aufzumachen, dadurch muss ich wenn die Werbung aufgeht mit L1 zurück drücken und dann ladet eure Seite neu und dadurch ist es eine Dauerschleife mit eure Seite und Werbung wenn ich den Stream starten will. Hab auch schon gehört das es Allgemein in dem Browser keinen Ton abspielt und einen richtigen Vollbildmodus gibt es auch nicht. Hat da schon irgendjemand eine Lösung gefunden? Auf der PS4 klappt alles ohne Probleme da drück ich ein paar mal die Werbung weg die im neuen Tab aufgeht und die Sache ist erledigt. Werde wohl weiter die PS4 nutzen müssen. Kann nur jeden der diese Seite zum streamen nutzt und das wie ich bis jz nach dem zocken immer gleich auf der PS4 gemacht hat würde ich aufjedenfall vom kauf der PS5 abraten! Ein Witz was da Sony schon wieder gemacht hat.

Link to post
Share on other sites

hallo @PowerHemp ...scheinbar hast du die mom. einzige "bug-möglichkeit ins netz" zu gelangen bereits herausgefunden,

aber kenner der materie meinen:

Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man den Browser auf der PS5 nachinstallieren und dann auch ganz normal öffnen kann. Aktuell heißt es hier noch Abwarten und Tee trinken.

trotzdem viel spaß mit deinem gerät 😄

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-einstellungen-holt-das-meiste-raus,3363686.html

lg azuia_

Edited by azuia_
Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb azuia_:

hallo @PowerHemp ...scheinbar hast du die mom. einzige "bug-möglichkeit ins netz" zu gelangen bereits herausgefunden,

aber kenner der materie meinen:

Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis man den Browser auf der PS5 nachinstallieren und dann auch ganz normal öffnen kann. Aktuell heißt es hier noch Abwarten und Tee trinken.

trotzdem viel spaß mit deinem gerät 😄

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-einstellungen-holt-das-meiste-raus,3363686.html

lg azuia_

Ok danke dir hab ich mir schon gedacht.

Ja aber das gerät ist eine richtige Enttäuschung. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...