Jump to content

Missverständnisse mit der App


Recommended Posts

Sehr geehrtes s.to Team,
 

ich verstehe euch nicht so ganz weshalb ich dies hier schreibe um Klarheit zu erlangen. Vor einer geraumen Zeit hatte ich einen API Key angefragt, ich kann völlig verstehen das Ihr vorsichtig seid aufgrund des missbrauchs. Aus diesem Grund unterbreitete ich euch das Angebot den Source Code zur Verfügung zu stellen, des weiteren erklärte ich mich dazu bereit Updates zur Verfügung zu stellen. Da ich mit der Entwicklung von Anwendungen schon einiges an Erfahrung habe, kann ich sagen das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Viele User würden gerne eine App nutzen statt den Browser am Handy, da im Gegensatz zu der Browser Variante man keine nervige/abstoßende Werbung erhält und sich nicht bei einem Klick auf die Video Website ein Popup öffnet. Inzwischen habe ich zwei Anfragen zu einem API Key gesendet, zugegeben die erste anfrage war unseriös, aber da war ich jünger und ich habe mich weiterentwickelt. Aber könntet Ihr mir erklären weshalb ich eine Standard kopierte Antwort bekam obwohl meine anfrage euren Anforderungen entsprach ?  (Damit ist meine zweite Anfrage gemeint)

Diese Antwort bekam ich:
Danke für dein Interesse an unserer API. Leider geben wir im Moment keine API-Keys mehr raus, da die Funktion in der Vergangenheit zu oft von Bots und anderen Crawlern missbraucht wurde. Bitte nutze deswegen weiterhin unsere normale Website.

Ich habe vollstes Verständnis das Ihr keine API-Keys rausgebt, jedoch habt ihr auch auf eurer Website wenige Lücken. Alleinig keine API-Keys raus zu geben schützt nicht. Ich hoffe Sie/Ihr versteht mein anliegen und weshalb mir unklar ist wieso in solch einer Situation kein API Key raus gegeben wurde. Alle hätten Profitieren können, die User hätten eine App gehabt, ich hätte ein Projekt und Ihr hättet bezüglich der App eure ruhe auf anfragen wann diese erscheint. 

Dieser Thread dient nicht dazu jemanden anzugreife, einzig und allein dazu die Situation zu Verstehen, das wollte ich nochmals klar machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ayley

  • Dislike 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

Wer Unterwegs sehen möchte könnte sich z.b. Kodi mit xstream Addon installieren. Wer Ein Android Gerät hat z.b Firestick, AndroidBox, könnte sich Kodi oder BubbleuPNP als DLNA Player installieren und mit der App Web Video Caster direkt von hier auf den DLNA Player streamen oder einfach auch Kodi mit xstream installieren. Eine App ist somit nicht zwingend notwendig durch die Apps der 3rd Anbieter.

Link to post
Share on other sites

Hey,

meine Frage sollte nicht auf dies abzielen. Ich verstehe deinen Einwand, jedoch hat nicht jeder die Technischen Kenntnisse oder die benötigte Hardware. Ich wollte nur wissen weshalb meine anfrage auf einen Api-Key abgelehnt wurde obwohl sie eine App veröffentlichen wollen. Sie hätten jegliche rechte an der App gehabt. Es ist mir nicht verständlich warum meine anfrage abgelehnt wurde obwohl alle Seiten Profitiert hätten.  

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...