Jump to content

Zusammenarbeit mit "anderen streamerseiten" wegen Hosterlinks


Recommended Posts

Ist es vielleicht möglich, dass ihr mit den Leuten von "anderen streamerseiten" hinsichtlich der Hosterlinks zusammenarbeiten könntet, quasi eine gemeinsame Datenbank?
Viele Links bei vielen Serien (vor allem beim Hoster VidCloud) sind hier immer tot und auch viele bereits in deutsch/englisch verfügbare Serien sind bei denen vorhanden, während hier diese noch in GerSub sind und, wie gesagt, oft nicht mehr erreichbar sind, zB bei Boku No Hero Staffel 1.

Es würden halt beide Plattformen davon profitieren (beide Seiten sind von der Basisstruktur auch ähnlich).

Mir gefällt SerienStream mehr in Hinblick auf die Features und das UI, aber die im Vergleich vielen toten Links machen diese nicht wirklich wett.

Edited by azuia_
fremdwerbung in " .." gesetzt
Link to post
Share on other sites

Hallo @vkay...Ja, ich kann verstehen das es nervt, das es viele tote Links gibt, aber das kannst du bei den jeweiligen Folgen melden und dann machen sich unsere Linker auf die Suche nach ihnen. Mit an 100% grenzender Sicherheit aber kann ich sagen, das wir in  keinerlei Hinsicht mit irgendeiner anderen Streaming Plattform zusammenarbeiten wollen oder werden. Deine Idee mag vielleicht im ersten Moment gut klingen, lässt sich aber nicht umsetzen...So,als würde man Mcdonalds fragen, ob die sich nicht mit Burger King zusammen tun möchten, weil dann ist das Angebot ja viel umfassender😅 Also, wir bleiben wir und die bleiben die👍

  • Thanks 4
Link to post
Share on other sites

Wenn man die Hoster meldet, werden sie ja lediglich entfernt und nicht ausgetauscht, soweit ich das verstanden habe. Erneuert werden sie ja nur, wenn man sie im Thread anfragt oder? 

Ja, stimmt auch wieder, wobei dem BK und McDonnalds die Produktpaletten anders sind, Epsioden bleiben aber gleich 😀
Ich kann's aber verstehen, mal nachfragen schadet allerdings nicht 😉

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

hallo @vkay ....die defektmeldung ist ein zentraler bestandteil um die serien aktuell zu halten^^

dank euch sind viele serien direkt nachverlinkt, aber ja es gibt auch serien teils mit 1000 hostern, welche dermaßen "löschbedroht" sind, dass es etwas länger dauern kann, oder sie schon wieder gelöscht worden sind^^

wenn eine serie evtl. übersehen wurde, oder nicht defektgemeldet wurde, die ihr gerne sehen wollt, ist der hosteranfrage-thread wiederum ein mittel um auch diese serien aktuell zu halten^^

lg azuia_

 

Edited by azuia_
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • By azuia_
      direkt an das team korrekturen/ defekte melden :
      1 - 
        Serienwünsche-Link, allgemein Fragen und technisches/ E-Mailbestätigungs-probleme usw..
      Kalendereinträge selbst tätigen = zuunterst im kalender
      2 - 
        nicht vorhandene Episoden/ staffeln ....Stream-Hosteranfragen,
      Genre.-Datums-Korrekturen im Forum melden:
      3 -  
      4 -   Forum was/wo:
      Bitte Privatnachricht schreiben (auf profilbild klicken), wenn was unklar oder missverständlich ist !
      Danke für eure Unterstützung, lg azuia_
       
       
    • By Eliloy
      Bei der Serie Miraculous Ladybug gibt es bei der Folge 4 keinen Host.
      https://s.to/serie/stream/miraculous-geschichten-von-ladybug-und-cat-noir/staffel-4/episode-4
    • By DrHunter
      Ich habe schon mindestens 2x dieses Problem gehabt bei VOE.
      Man kann ja VOE von der s.to Seite anschauen oder via Original Link. Ich nutze den Original Link um via Tab die Serie bzw. die Episode an zu sehen. 
      Jetzt tauchte der Fehler welche ich hier nun beschreibe zum 2. Mal auf.
      Ich klicke die Episode, gehen dann auf VOE bzw. dieser wird ja als erstes gewählt und dann klicke ich auf den Link damit der Player via Tab sich öffnet.  Dann erscheint das 1 Bild.  Auf der Tab Leiste kann man erkennen, dass ich den Link genutzt habe. Aber Video schein via Original-Link nicht zu funktionieren.
      Schau man sich die Episode auf der s.to Seite an funktioniert das Video ohne Probleme (Siehe Bild 2)
      Anbei den Link bei welcher Serie und Episode es passiert ist.
      https://s.to/serie/stream/bull/staffel-1/episode-8
      Gruß
      Dr. David Hunter
       
      P.S.: Meldung zu dem Defekt habe ich auch gemeldet.. VOE macht mehr Probleme als all die anderen.... Klärungsbedürftig??? 🤔🤔


    • By midnight
      Gibt es keine Hoster für die 5.Staffel Drei Engel für Charlie?
      Vielen Dank!
    • By MrPfefferkorn
      Hallo S.to Team,
      könntet ihr bei allen ab sofort wieder Openload und OpenloadHD hinzufügen? Da ihr jetzt die neuen Hoster GoUnlimited, VeryStream und Jetload habt, sind diese 2 Hoster komplett weg gefallen.
      Danke, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt.
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...