Jump to content

The Unit - Eine Frage der Ehre, fehlerhafte Folgen

Recommended Posts

Hallo, 

bei The Unit - Eine Frage der Ehre sind in der 3. Staffel die Folgen 10 und 11 falsch. In Folge 10 ist Folge 11 hochgeladen, bei Folge 11 ist erneut Folge 9 hochgeladen. Die eigentliche Folge 11 fehlt komplett.

Danke für Hilfe

Rish

hallo @Rish ....denke, du verwechselst das S.TO-forum mit einem anderen, eines anderen streamanbieters

denn auf s.to sind die hoster von s03 e09- 11 richtig verlinkt.....hingegen auf jener streamerseite nicht!!! (genau wie du beschrieben hast)

nenne hier nicht die ähnlich klingende domain der anderen seite, sowas wäre fremdwerbung!

aber gebe dir den serien-link zu s.to:

https://serien.wtf/serie/stream/the-unit-eine-frage-der-ehre/staffel-3

solltest du einen vpn benutzen oder die dns umgestellt haben, funkt auch dieser link:

https://s.to/serie/stream/the-unit-eine-frage-der-ehre/staffel-3

lg azuia_

Edited by azuia_

Oh, dann tut es mir leid, ich hab vorher bei beiden Streaminganbietern die Folgen 10 und 11 angeschaut (den Anfang), da hat es meiner Meinung nach nicht gestimmt, auch nicht bei s.to. Es tut mir leid wenn ich mich da verguckt habe 😞

Hm, hab grade nochmal über die Links geschaut die du geschickt hast aber Folge 10 ist die Folge in London, die in Folge 11 kommen sollte, Folge 11 ist identisch mit Folge 9.  Mache ich was falsch? Habe direkt die Links angeklickt

• Like 1

jedenfalls sind auf s.to bei jedem titel ein anderer stream zw. s03 e09-e11....nicht wie du beschrieben hast und die inhalte

schienen mir richtig zum episodentext,.....wobei ich sie nicht durchgehend angeguckt hatte, sry

...laut den imdb en texten wäre e09 = e10, e10 = e11 und e11 wäre e09 ...insofern hast du recht

und evtl. stimmen die episodentexte von fernsehserien.de ...zumindest von s03 e09 nicht mit denen von imdb überein

chaos - gruß . azuia_

ja das stimmt, dass die episodentexte nicht passen hat mich dann doch vollends verwirrt.....LACH, vielen lieben Dank für das schnelle Antworten 🙂

• Thanks 1