Jump to content
Maleficent

Quasselecke

Recommended Posts

liebe user @Love @Käpt`n Blaubär @Steinzeit .....leider passieren im i-net noch schneller missverständnisse als im rl......euren beiträgen nach meint ihr es alle doch nur gut mit s.to^^

und ja es kann schon mal passieren dass man etwas in den falschen hals bekommt und einem die gefühle hochkocken........bitte versucht euch zu beruhigen evtl. könnt ihr auch die funktion "user ignorieren" aktivieren oder einem mod euer anliegen posten^^

leider muss man im netz einiges wegstecken, aber ich hoffe nicht, dass das schlussendlich dann, ein vielseitiges nebeneinander mit tollen/liebenswerten/humorvollen und informativen beiträgen bedeutet^^

lg azuia_

Ich muss niemanden ignorieren ich stehe gerne meinen Mann und vertrete auch meine Meinung. 

Ich bin ehrlich gesagt echt traurig darüber das hier Mitglieder hinwerfen und keine macht den Mund auf und egal was auch immer da war es war keine Kleinigkeit mehr. Darüber habe ich meinen Unmut geäußert und mehr nicht. 

• Thanks 2
  • Haha 1

Wünsche einen schönen Abend

Kann nur zu allem Sagen .. Traurig das Ihr das hier und nicht per PN ausmacht

das Gehört alles nicht hier rein 👎

Hier soll es Lustig zugehen und nicht Gestritten werden 👍

• Thanks 6
  • Like 7

Okay, 

an dieser Stelle muss ich mich ernsthaft entschuldigen bei Steinzeit das ich ihn zu Unrecht angefahren habe. Nach mehreren Meldungen und Hinweisen auch seitens des Team bin ich einem Irrtum erlegen für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Ich hab und das möchte ich hier noch einmal klar unterstreichen nur das gesehen was Love hier im Forum und der SB auf der Hauptseite geschrieben hat und darüber geurteilt. 

Was im Hintergrund abgegangen ist konnte ich nur ansatzweise mit einbeziehen und hätte deswegen nicht vorschnell Alarm machen sollen, im Nachhinein hat sich deckend heraus gestellt wie es wirklich war. 

Ich bitte vielmals um Verzeihung @Steinzeit und werde in Zukunft mich aus solchen Geschichten raushalten 👍

• Like 5
  • Haha 1

vor 48 Minuten schrieb Käpt`n Blaubär:

Ich bitte vielmals um Verzeihung @Steinzeit und werde in Zukunft mich aus solchen Geschichten raushalten 👍

👍 Ich nehm deine entschuldigung gerne an @Käpt`n Blaubär und vlt klärst du mich auch auf was du rausgefunden hast?! ... ich check immer noch nicht ganz wieso ich zum "bösen" gemacht wurde 🥺

• Like 3
  • Confused 1

huhu ihr alle....oh das fällt jetzt sehr schwer....ich war sehr gerne ein teil dieser community und auch sehr gerne ein cmod für euch. Aber diese Zeit geht nun zu Ende...leider....ich habe bei Red meinen Rücktritt als cmod vorgelegt und sollten nicht noch Wunder geschehen werde ich in ein paar Stunden kein Cmod mehr sein und werde dann ein stiller Seriengucker werden....klaro, ab und zu werde ich einen Blick ins Forum werfen, oder die SB aber ich werde weeeeiiiit weniger aktiv sein als jetzt....es gibt zu vieles was ich nicht verstehen kann und auch nicht mehr will um ehrlich zu sein...kleines beispiel von heute: https://www.directupload.net/file/d/5513/2k7jhwcz_png.htm......da zeigt jemand nen Hitlergruß und es wird mit 😂 reagiert. Solch eine Gemeinschaft waren wir nie und solch einer Gemeinschaft möchte ich auch nicht mehr vorstehen.

Also ein letztes mal Abendessen von mir für euch3.jpg.8ea40054e573b51caa3dedfed8e47ac9.jpgBierchen.jpg.697518cc85e14660f948fdbd4d5feda6.jpg288730105_Getrnke.thumb.jpg.e7caf5953fecbed08cb9115ba3030c15.jpg😘

• Haha 8
  • Sad 9
  • Dislike 1

Finde es schade, klingt offenbar wieder so als wäre ich schuld das jemand geht ... wegen einem dummen Witzes 🥺😭

• Thanks 2

Ich finds wirklich trauig aber auch verständlich. Das Board an sich und auch der größte Teil der Community ist wirklich super, aber es gibt halt immer wieder diese Ausbrüche die vollkommen unakzeptalbel sind und unzureichend geächtet werden. Da müssen klare Entscheidungen in der Leitung getroffen werden und das passiert einfach nicht. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem hin und wieder.

Mit seidig glänzenden Grüßen

dyhpg0-64002899-5262-44bc-9cee-53df692660fa.jpg

Edited by Darkwood
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Dislike 3

vor 9 Minuten schrieb Steinzeit:

Finde es schade, klingt offenbar wieder so als wäre ich schuld das jemand geht ... wegen einem dummen Witzes 🥺😭

ach mein Freund....du hast nun wirklich absolut nichts damit zu tun!!!!

• Like 1
  • Haha 3
  • Dislike 1

Ich bin geschockt aber nicht überrascht das du diesen Schritt gehst, ein Zeichen das es so hier nicht weiter gehen kann wenn die besten immer wieder gehen. Vielleicht sollten ein paar Leute mal ein ein wenig nachdenken warum die letzten Monate hier immer mehr Opfer gefordert hat anstatt Fortschritt einer Community.

Danke Chris 😘 für alles und das du versucht hast etwas zu bewegen - leider geht mit dir ein feiner Kerl 👍

• Thanks 1
  • Like 6
  • Haha 1
  • Confused 2

Nach mehreren Meldungen und Hinweisen auch seitens des Team ...

Was im Hintergrund abgegangen ist konnte ich nur ansatzweise mit einbeziehen und hätte deswegen nicht

vorschnell Alarm machen sollen, im Nachhinein hat sich deckend heraus gestellt wie es wirklich war. 

Zitate von @Käpt`n Blaubär

( @Käpt`n Blaubär wir kennen uns überhaupt nicht. Wir haben in der SB einmal miteinander gesprochen, als ich dir mitteilte, dass ich deinen Nick toll finde. Jedoch darüber hinaus, hat es keine Kommunikation zwischen uns beiden gegeben.

Diese  Aussagen kann nur jemand tätigen, der in die Thematik involviert wurde .

Ich habe mit einem Teammitglied über die Thematik gesprochen, ansonsten mit niemanden.

Die Entwicklung hier, bekräftigt mein Handeln, dass ich mich in dieser Community nicht zu Hause fühle und gehe.

Lügen, Geläster, Mobbing, Gerüchte in die Welt setzen und / oder  verbreiten steht auf der Tagesordnung.

Ich würde niemals über eine andere Person Lügen oder Gerüchte in die Welt setzen.

Genauso wenig, wie ich Opfer solcher Schlammschlachten werden möchte, würde ich andere dazu machen...

Wenn in meinem Privatleben so miteinander umgesprungen werden würde, wie hier, würde ich ordentlich Ausmisten und einen

gründlichen Hausputz tätigen...

( glücklicherweise werde ich im rl nicht mit solch ekelhaften Verhalten konfrontiert.)

Mein Aufenthalt hier neigt sich dem Ende zu.

Leider musste ich die Erfahrung machen, mich mit dem falschen User @Steinzeit per PN unterhalten zu haben.

Denn, das Gespräch endete nicht schön.

Er war mit dem Verlauf unseres Gesprächs unzufrieden und beleidigte und beschimpfte mich am Ende wüst.

Ich nahm es hin und dachte ein fauler Zahn, kann ja mal passieren...

Unschön, aber nicht tragisch.

Jedoch musste ich feststellen, dass mein Gesprchspartner seinen Ärger nicht so einfach abschütteln konnte und daraufhin aktiv

wurde, böswillige Lügen über mich zu verbreiten.

Sicherlich war mir bewußt , dass im Netz gerne und schnell gelästert, gemobbt und gelogen wird, was das Zeug hält.

Aber auf solche Verhaltensweisen habe ich keine Lust und das ist auch nicht mein Niveau.

Daher Adieu ✌️.

Edited by Love
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 5
  • Dislike 1

vor 13 Stunden schrieb Chrisnix:

....es gibt zu vieles was ich nicht verstehen kann und auch nicht mehr will um ehrlich zu sein...kleines beispiel von heute: https://www.directupload.net/file/d/5513/2k7jhwcz_png.htm......da zeigt jemand nen Hitlergruß und es wird mit 😂 reagiert.

Lieber Chris, liebe Gemeinde, ich war schon länger nicht mehr aktiv, da es mir nicht so besonders geht, aber wenn ich das hier so lese, bekomm ich Tränen in die Augen. Ich gestehe, habe keine Ahnung momentan über Hintergründe, aber, so einen Dreck kann man als CMOD kommentarlos löschen und auch die Flagge kann man löschen lassen! Warum gibt man diesen Leuten eine Bühne?

Nur noch soviel: ich fände es sehr schade @Chrisnix, wenn du hinschmeisst.

Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Tag und laß noch einen Kaffee hier 😘

2062468211_schneekaffee.jpeg.ec59c8d2971d9db0727cc9a231216cfb.jpeg

• Like 2

Das Problem ist das die Mods zwar die Postings in dem Moment löschen können, diese User aber immer wieder die Möglichkeit haben mit diesem Unsinn Unruhe in die Gemeinschaft zu bringen und das auch tun.

Edited by Darkwood
  • Like 2

Dann muss man solche Störenfriede muten. Und wenn das von der Obrigkeit nicht konsequent durchgezogen wird, dann ist das die falsche Plattform für mich. Man kann sich so eine extrem erfolgreiche Seite auch durch Untätigkeit kaputt machen.

Die Leitung müsste die betroffenen Acc. normal löschen, ob das die Lösung ist wage ich zu bezweifeln.

• Haha 1

vor 20 Minuten schrieb Darkwood:

Die Leitung müsste die betroffenen Acc. normal löschen, ob das die Lösung ist wage ich zu bezweifeln.

Direkt löschen nicht. Man sollte schon jedem die Möglichkeit geben sein Verhalten zu ändern. Muten ist gut. So wenig Raum wie möglich lassen. Die Unverbesserlichen....ja, irgendwann muss man löschen, wenn man den Stall sauber halten will.

• Like 1
  • Haha 1

Was soll ich dazu noch sagen.....dann ist die Obrigkeit nicht konsequent oder gut abgesprochen oder es ist ihnen egal oder Umsätze sind wichtiger.....ich weiss es nicht; aber sehr traurig. Solche Mengen Vorfälle hat es vor einem Jahr noch nicht gegeben......Lese hier und da schonmal mit in der SB. Da bekomm ich zum Teil graue Haare 😔

Ja ich gebs auch zu, ich war auch schonmal am trollen, aber ich mein das nicht böse. Hitlergruß zeigen und die Nazifahne schwenken sind einfach nicht Free Speech und da muss man durchgreifen. Ich vermute in der Leitung wird das belächelt und es wird nicht wirklich was getan. Das ist aber Spekulation.

Edited by Darkwood
Rechtschreibung, Inhalt der Selbe...
  • Like 1
  • Dislike 1

Frage ist immer, wieviel dringt zum Chef durch und was hat er dazu für ne Meinung? Oder was wird auf den mittleren Ebenen abgefackelt? Keine Ahnung; wie du schon sagtest: Spekulation.

• Like 1
  • Dislike 1

Free Speech ist immer eine Gratwanderung. Da kann sich sicher kaum einer von freisprechen, dass es schonmal mit einem durchgeht oder man sich im Ton vergreift. Aber wenns überhand nimmt, trennt sich die Spreu vom Weizen.

• Like 1