Jump to content

Recommended Posts

Ich will bestimmt mich nicht für den gestrigen Mute beklagen aber es kommt einem schon komisch vor wenn es einen trifft.

Schwupps ohne Vorwarnung ist man still gelegt.

Null Erklärung warum,wieso oder von wem?

Wenn das ne erzieherische Maßnahme sein soll geht die nach hinten los.

Wenn einer mal Käse labert geht man ja auch net auf den zu im RL und haut dem Wortlos was aufs Maul und geht wieder oder?

Übertrieben gesagt 😉

Wenigstens zu wissen wer wen "Mutet" wäre ne hilfreiche Sache um dann später mit demjenigen das zu klären und vielleicht sich zu entschuldigen.

Das soll wie gesagt kein Gemeckere sein sondern nur nen Anreiz zur Verbesserung, den Ansatz von mir wenn man gemutet ist keine PNs mehr verschicken zu können fand ja auch Anklang hier.

• Like 1
Posted (edited)

ein mod (ohne C)/ s-mod/ admin hat in der regel keine zeit, denn das aktuell halten von s.to
damit wir uns auf s.to mit streamen vergnügen können erfordert ihre volle aufmerksamkeit,

deshalb schauen sie meist nur kurz im chat zum rechten und regelwiedriges verhalten
oder emotionalgeladenes (beleidigungen) gegen andere user,
ob zurecht oder nicht wird mit einer kurzzeitmute quittiert.

an uns c-mod's hingegen, kann man sich gerne wenden, wenn sich der sturm gelegt hat
um evtl. missverständnisse zu klären, was dann oft in eine regelauslegungs diskussion mündet.

deshalb bitte, schaut eine mute nicht als eine persönliche angelegenheit an,
auch wenn es im ersten moment schmerzen mag und es ungerecht erscheint.

wir alle sind für diese streamerseite eine bereicherung und immer willkommen im chat
nur bitte, keine "hitzigen" auseinandersetzungen im chat.

sollten noch unklarheiten bestehen, kann man gerne einen c-mod anschreiben
oder ein support-ticket lösen.

lg ... c-mod-team

Edited by azuia_
  • Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...