Jump to content

Was würdest du lieber tun?

Recommended Posts

Es ist ganz einfach. 

Man schreibt zwei Szenarien auf z.B. Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

Dann antwortet der nächste darauf und stellt auch eine Was würdest du lieber tun Frage.

Wir beginnen einfach mit dem Beispiel. Also: Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

kommt drauf an......gewinne eigentlich in beiden meistens ?......aber wenn @Maleficent , @vkindiana oder @Tiger08 ausserirdische sind, wirds knifflig ?.....hmmmm schach ? würdest du jetzt lieber

Was würde ich lieber tun, Sumoringer oder Zauberer? Naja ich würde gerne Zauberer tun Im Urlaub verreisen oder daheim bleiben

Ist in der Pille ein Navigationsgerät mit integriert? Wenn ja, dann schlucke ich die, die mich fliegen lässt. Du hast die Möglichkeit bei der Handball Wm und bei der Fußball Wm dabei zu sein. Was

Posted Images

Auf beides eigentlich.

Auto wird nur genutzt für Großeinkäufe. Muß man halt öfters auf den Drahtesel springen.

Beim Handy wäre es nur eine Umgewöhnung wenn man unterwegs wäre. Aber dann muß man halt warten bis ich zu Hause am Festnetz erreichbar bin (irgendwo müßt ich glaub noch einen Pager liegen haben) und die restlichen Feature kann ich auch alle am PC nutzen.

Was würdest du lieber tun, ein Jahr auf Fleisch verzichten oder auf Gemüse

• Like 1

Ohne Fleisch kann ich nicht leben also tendiere ich ohne zu überlegen auf Gemüse

Würdest du eher für immer arm, aber glücklich oder für immer reich, aber unglücklich sein?

Edited by Yakko
  • Haha 1

Katzenfutter, in Hundefutter sind Knochensplitter drin um die Zähne zu reinigen (hab beides schon probiert :joy:)

was würdest du lieber tun, eine dreimonatige Weltreise machen und zu hause in 35qm leben, oder ein riesiges Haus nach deinen Wünschen umsonst erhalten?

Ich würde lieber wissen wann.

Würde ich wissen wie, würde ich immer versuchen dafür zu sorgen dass das nicht vorkommt.
Wenn ich weiß wann, kann ich irgendwann machen was ich will, weil es eh zuende geht.

Lieber zu eimem Tiger oder zu einem Bären in das Gehege klettern?

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...