Jump to content
Moritz Zimmermann

Welcher Prozessor (CPU)

Intel oder AMD?  

28 members have voted

1. 1. Intel oder AMD?

• Intel
      23
    • AMD
      5

Recommended Posts

Ich hab einen Hackintosh selbst gebaut und gelötet .. umgeschweißt und ich will keinen Neid oder so also sag ich mal nicht welche Hardware da verbaut ist .. aber er hat eine Plexiglasscheibe die ich einebaut habe und ein Apfel mit einem Totenkopf rausleuchtet. Bilder poste ich aus Haftungsausschluss nicht .. vorstellungskraft 👍🤣

Habe jetzt mein System von Intel auf AMD Ryzen umgestellt

Das war ein Fehler 😏

der Ryzen 9 3950x ist  nicht so Gut wie mein Enkel gesagt hat (Schlechter wie mein alter i9-7920x )

Beim nächsten Umstellen kommt wieder Intel her

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By senti
      Hi 

Ich würde gerne eine kleine umfrage starten.Schreibt doch bitte hier euren lieblings anime rein 

Ihr durft auch gerne 2 reinschreiben weil die Entscheidung sehr schwer sein kann, und wenn es geht mit link fur s.To das ich mir die Beschreibung und den anime ansehen kann 

Wenn viele mitmachen werde ich eine richtige umfrage machen und so kann man sehen welcher anime warscheinlich der belibteste ganz Deutschland ist ( s.To größte Deutsche serien community) ich hoffe es machen viele mit und ich fange gleich an.

ENDE DER UMFRAGE SO 29.Sep Auflösung der Ergebnise folgt 
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,078
    • Total Posts
      85,056
  • Create New...