Jump to content

Nicht mehr erreichbar


Recommended Posts

Irgendwie lassen sich keine Folgen von Chicago Fire oder anderen Serien öffnen. Da steht das die Seite nicht erreichbar ist. Habe schon die neue Domain drin, kann es sein das die scheiß Regierung uns schon wieder blockt? 

Link to post
Share on other sites

hallo @Kellyrex ...warst du wirklich auf der neuesten domain? (siehe link nachfolgend)

ansonsten, ändere deine dns einstellungen, eine anleitung findest du hier, inkl. der vorzu aktualisierten "s.to"- domains:

https://serien.domains/

am besten diesen link abspeichern, damit man immer auf dem neuesten stand ist.

lg azuia_

Edited by azuia_
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

hallo @Kellyrex ....dieser hinweis, kann leider verschiedene ursachen haben.

kannst du evtl. auf einem anderen gerät im gleichen netzwerk testen

ob dann eine verbindung möglich ist?

oder einen anderen browser benutzen?

und evtl. deine browserdaten/ cache leeren.

lg azuia_

Edited by azuia_
Link to post
Share on other sites

Nope, geht immer noch nicht, eure Domain wurde wohl diesmal sehr schnell blockiert vom Drecksstaat. Bitte ändern, ich möchte keine 14 Tage warten bis zum nächsten Wechsel, das halte ich net aus.😅

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

×
×
  • Create New...