Jump to content

Sind alle vivo filme nicht mehr nutzbar?

Recommended Posts

Früher war es so man klickte auf den Film es öffnete sich eine nervende Werbeseite und auf der anderen konnte man den Film starten und das Werbefenster schloß man.

Nun habe ich es nur noch das die Werbeseite aufgerufen wird die Filmseite verschwindet nur die nervige Werbeseite ist da und nichts anderes die Filmseite verschwindet kompeltt und geht in die nervige Werbeseite auf (hier keine Option die nach Sekunden weg zudrücken oder so) !!!

Vivo wird bei Kaspersky wegen der Werbung normalerweise geblockt weil es nicht gewollte Seiten/Werbung aufruft.

Auch wenn man es ausstellt für die Seite nur noch die nervigen Werbeseiten.

Wollte eigentlich dieses anschauen was so nicht möglich ist:

https://serien.ac/serie/stream/silicon-valley-die-wiege-der-technologie/staffel-1/episode-1#tabs-47pqfj3m6

Edited by Dole
Rechtschreibfehler

hallo @Dole ....ja es kann sein, dass vivo leider technisch nicht mehr mithalten kann.

evtl. testest du einen anderen browser?!.....nehme an du bist am handy oder tablet ...dann siehe hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-auf-telefon-oder-tablet-installieren

ansonsten bitte im forums-support hosteranfragen, einen anderen  hoster wünschen:

https://sto-board.org/index.php?/forum/6-support/

lg azuia_

Posted (edited)

Konnte es vorher ein wenig nutzen im Tor Browser nur die Werbung wurde im Hintergrund ständig geladen usw. man konnte nicht vernünftig vorspulen und die Geschwindigkeit war als ob man bei den privaten online schaut und durch die Werbung die komplette Geschwindigkeit den Bach herunter geht nicht auszuhalten.

Nach längerem ausprobieren dachte ich mir startest Du ein letzten Versuch und installierst noch ein Adblocker unter Firefox mit Adblocker Ultimate konnte ich die komplette Werbung ausschalten vorher war es ja nicht zu ertragen (unter Firefox gar nicht erst zum starten bekommen).

Serie war sehr interessant hatte per Zufall eine Folge auf Phönix gesehen und nach den Rest gesucht und nur hier fündig gefunden und leider waren alle nur unter vivo. Habe sonst wieviel Zeit verschwendet um es irgendwie zum laufen zubekommen, da es ja keine Alternative gab und zum Schluß hat es ja ein Glück geklappt gehabt.

Edited by Dole