Jump to content

Terminator: The Sarah Connor Chronicles Staffel 2 falsche Reihenfolge

Recommended Posts

Nun habe bei Euch versucht die Staffel 2 anzuschauen und muste feststellen das diese mehrfach an verschiedenen Punkten falsch ist.

Bitte überprüft die 2 Staffel woanders und dann bei Euch was ihr verlinkt habt den die Fehler sind so immens das es nichts bringt es nur zu melden. Den was ihr verlinkt habt kann man nicht vertrauen und müste sowieso die andere Quelle als Überprüfung heran ziehen.

Wenn man denkt ok das habe ich nicht gesehen und das habe ich gesehen also muß das richtig sein kommt man nicht weit (anderer Quelle andere Folge) den bei Euch ist auch noch die Reihenfolge falsch.

Werde erstmal bei der anderen Quelle suchen müßen welche beiden Folgen ich nicht kenne den das Ende kenne ich jetzt durch Euch.

Falls ich Zeit habe kann ich es mal ausprobieren, aber eine so hohe Fehlerquote ist mir bisher bei Euch vorher noch nicht untergekommen.

Auf jeden Fall auch wenn ich es nochmals melde sollte jemand rüber schauen den ich bin vorher von falschen Vorraussetzungen ausgegangen, so daß es sein kann was ich vorher gemeldet habe falsch ist und nur die letzte Meldung von mir richtig ist.

• Super Moderator

Kurze Erklärung für derartige „Fehler“:

Entweder ist der herabgezogene Episodenguide verkehrt, oder aber die Videos sind falsch gelistet. Das ist in beiden Fällen kein Fehler seitens Linker oder s.to, sondern schlicht ergreifend den oben genannten Quellen geschuldet. Serie schauen wir uns bei Gelegenheit an und korrigieren es entsprechend.

• Like 1

Sehr geehrter @Speedster:

währe es unter umständen möglich das  bei Staffel 1: bei folge 1,4 und 5 noch vidoza verlinken werden könnten?

(ganz ganz ganz ganz lieb frag mit Hundeblick 🐶 )

Edited by Untouchable
  • Haha 1
  • Jetzt registrieren

Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

🎥🥰😉👌🍿🎉

• Create New...