Jump to content

Informationsbeschaffung

Recommended Posts

Huhu Support Team,

ich hätte eine Verbesserung auf unserer s.to Seite.

Es geht um "Verbesserung gefunden?". Dort sollte bitte mit drin stehen, dass man auch IMDb noch als offizielle Quelle nutzen kann.

Ich finde, dass diese Quelle mit einer der besten Quelle ist, welche auch sehr zuverlässig ist da sie nicht nur die Schauspieler/innen zeigt welche bei einer jeweiligen dabei waren auch die Regisseure, welche unter "Series Directed by " zu finden sind, sowie unter den ganzen Schauspielern auch die Produzenten, welche dort den Namen haben "Series Produced by " zu finden sind. Ein Beispiel bringe ich auch als Link mal ein. https://www.imdb.com/title/tt7587890/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Bei den Regisseure und den Produzenten nehme ich immer diese, welche vom Anfang bis zum Ende oder welche die im mitten der Serie angefangen habe. Und dann kommt es auf die Anzahl an. Die Anzahl hängt mit den gelaufenen Episoden zusammen. Damit kann auch die Anzahl der beiden Parteien richtig verifizieren. 

Auch sehe ich immer häufiger, dass zu viele Schauspieler genannt werden, was im Grunde unnötig ist. Es geht ja um den Hauptcast, welcher immer wieder in der Serie anzutreffen ist. Den Hauptcast erkennt man ja, welcher von Anfang bis ganz zum Schluss dabei war(bsp. 2008 - 2017). Das sollte bitte auch noch erwähnt werden, dass bitte der Hauptcast der Schauspieler nur dastehen möge.  Die Gastrollen kann man sich via IMDb, Fensehserien, Seriejunkies oder Wikipedia recherchieren. 

Ich hoffe, dass meine beiden Bilder von unserer Seite es veranschaulichen, was ich meine. 

Gruß

Dr. David Hunter

2021-03-01_LI.jpg

2021-03-01 (1)_LI.jpg

Edited by DrHunter
Fehlt noch ein Satz!!!

hallo @DrHunter .....den imdb link......kann ich gerne auch noch dazu fügen!

hingegen bei den seriendaten, ist es von vorteil wenn mehrere einträge vohanden sind, da sie auch verlinkt sind untereinander, was beim aufsuchen eines bestimmten schauspielers von vorteil ist, da dieser vlt. in einer anderen serie eine hauptrolle spielt

lg azuia_

• Thanks 1
Posted (edited)

@azuia_

Klar sind unsere Schauspieler hier verlinkt. Aber müssen wirklich die Gastrollen- Schauspieler auch mit dabei sein, wo die nur eine Episode bei waren. Sowas recherchiere ich mittlerweile selber bzw schau bei IMDb nach. 

Edited by DrHunter
  • Like 1