Jump to content
Yakko

Anti-Assoziations-Spiel

Recommended Posts

Gnadenlose Ehrlichkeit @Mrdenny24 ??? Dachte schon, wir hätten dich verschreckt. Aber heut morgen bekomm ich ne Mail-Info und hab mich total gefreut! Respekt. Da ist ja richtig was drin. Hat Spaß gemacht und mir das erste Lächeln aufs Gesicht gezaubert. WEITERMACHEN!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Thanks 1
  • Like 2

In meinem neuen Job als Gevatter Tod, auch unter dem stylischen Namen Grim Reaper bekannt, erlebt man wirklich die seltsamsten Dinge die man sich vorstellen kann. Da saß ich eines abends gemütlich in der SB und schlürfte meinen Kakao, weil nur ein glücklicher und zufriedener Tod macht das Ende angenehmer.:wink: 

Jetzt grübeln bestimmt einige warum der Reaper in der SB hockt, aber das is leicht zu erklären. Schon einige User erlebten dort ein trauriges Ende, weil ihre Lieblingsserie abgesetzt wurde, die neue Folge noch nicht online war und es spielt auch keine Rolle das die Serie erst im TV laufen muß, oder dass das Team sie noch nicht freigegeben hatte trotz des heiligen Glöckchens welches alle auf dem laufenden hält. Ja da spielen viele mit den Gedanken das ihr Leben vorbei ist oder das sie das Leben von jemanden anderen beenden wollen. Da braucht mancher schon mal einen Notarzt oder mich. Also der perfekte Ort um meiner Arbeit nachzugehen.  

Zurück zu dem erwähnten Abend, als unsere allseits beliebte lieböse @Maleficent herein spazierte, während ich an meinem Kakao nippte. Nachdem sie wie gewohnt jeden in der Runde grüßte fiel ihr Blick auf mich. Sie musterte mich von oben bis unten. Ich dachte mir so, ja mein Arbeitsdress macht schon was her. Es flößt einem schon Respekt ein. Von wegen, denkste. Sie fragte mich nur warum ich ein Kleid tragen würde und mit der Kapuze würde ich fast aussehen wie Rotkäppchen, nur das es halt nich rot ist. Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich sie an, auch wenn es niemanden auffiel bei meinem Skelett Schädel. Wahrscheinlich war unsere sonst so nette Kräuterhexe mal wieder voll auf Pilze, vermutete ich. Daher ließ ich es ihr mal durchgehen. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich unserem Großmütterchen auch den Wolf machen können, um bei der Geschichte zu bleiben. :joy::joy::joy:

(Ist natürlich alles nur Spaß, bis auf meinen Kakao:yum:)

2847534.png.44d153c854d9207c41051dc85e6a32bc.png

bleich, Gefecht, Maus, übertrieben, neu

Edited by Neowido
  • Haha 5

Auch ich erinnere mich an jenen Abend , als der bleiche Tod @Neowido in der SB bei seinem Kakao hockte. Allerdings hat er bei seinem Bericht einige Dinge übertrieben - ich war nicht auf Pilzen, musste nur über den Anblick, der sich mir in der SB bot, ganz fürchterlich lachen. Andere Dinge hat Neo wiederum vergessen zu erwähnen. Es ging ihm an jenem Abend nämlich gar nicht besonders gut, denn kurz zuvor hatte ihn eine klitzekleine Maus fast außer Gefecht gesetzt.

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an die Mär, dass Elefanten unsagbare Angst vor Mäusen haben? Wie es sich wirklich mit den Elefanten und Mäusen verhält, weiß ich nicht. Aber ich kann Euch sagen, wenn unser Grim Reaper ein Mäuschen erblickt, wird er von Panik erfasst. Er hockte also dort in der Ecke, hatte sich seinen Kakao übers Hemdchen geschüttet und schrie nach @vkindiana, damit sie ihn mit ihrer Peitsche aus seiner Not erretten möge. In seiner Angst hatte er sogar seine neue Sense fallen lassen.

Ihr glaubt mir nicht? Dann überlegt mal, wie sah Neo gestern aus? Wieder ein neues Hemdchen, keine Sense! Und was die Maus in der SB angerichtet hat, haben wir ja leider alle gestern erleben müssen.

liederlich, Apfelmus, Stirnband, Sekunde, Schraubenzieher

Edited by Maleficent
  • Haha 4

Hups, das ging jetzt aber schnell. Gestern sich noch gefreut das @Mrdenny24 was geschrieben hat, ein paar Sekunden später hat der liebe @Neowido und die liebe @Maleficent was geschrieben. Ich weiß zwar nicht genau worum es geht, weil ich am besagtem Tag noch mit Stirnband im Dunkeln wanderte und dieses Forum noch nicht kannte, aber das @Neowido in der Shoutbox auf "Opfer" wartet kann ich nicht bestätigen. Oder er tarnt es sehr gut. Er ist immer freundlich und nett, hilft gerne anderen...also so wünsche ich mir den Grim Reaper ;) Seine einzigste Schwäche scheinen Mäuse und der @Connoisseur zu sein. Mit beiden liefert er sich herrlich lustige Duelle. Da seit gestern die Schoutbox liederlich ist, liest man auch von @vkindiana, @Sutje und @Doctor Who relativ wenig...hoffen wir, das unsere tollen Admins den Apfelmus aus der Box entfernen können und sie bald wieder funzt! Notfalls nimmt der @Doctor Who seinen Schraubenzieher und regelt das ;)

Ampel, Grünkohl, Bagger, Mond, Katze

• Like 3
  • Haha 2

Am 15.11.2017 um 02:54 schrieb Mrdenny24:

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens @vkindiana die im  Haus von Rapunzel mit den 7 zwergen @Chrisnix @Neowido @Connoisseur @YukiSeikatsu@BlackOreo

@bigluide@Doctor Who wohnte. Eines Tages kam die Böse Hexe @Maleficent vorbei die zuvor ihren Spiegel den alt berühmten Satz fragte:Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?  und der Spiegel antwortete du nicht wurde @Maleficent so wütend das sie einen Pfefferminztee kochte um sich zu beruhigen. Inzwischen im Haus von Rapunzel veranstalteten die 7 Zwerge ein Kasperletheater für die wunderschöne Prinzessin davon bekam die Prinzessin aber nichts mit denn sie hörte auf ihrem MP3-Player laute Rock and Roll Musik.Plötzlich klingeltes an der Tür und die böse Hexe @Maleficent stand vor der Tür @Chrisnix öffnete die Tür und bat die Böse Hexe herein. Am Ende wurden alle Freunde und lesen in ruhe ihren Skript den das Ganze war nur ein Theaterstück das an der Schule von @Mrdenny24 vorgeführt wurde.

(Könnt mir geren Feedback geben nach dem mir @Maleficent @Chrisnix @vkindiana mut zu gesprochen haben hab ich es auch mal versucht)

Pilze, Wolf, Notarzt,Kleid,Rotkäpchen

wohwer weißt du dass ich klein bin XD

Es war Freitag Morgen der @Chrisnix wurde unsanft von einem Bagger geweckt also stand er auf und schrie aus dem Fenster Wenn ihr Jetz nicht aufhört schmeiße ich meinen alten fauligen Grünkohl auf euren Kopf. Die Bauarbeiter dachten aber nicht dran aufzuhören @Chrisnix war so Wütend das er schnell zum Telefon huschte  und @Maleficent @vkindiana und @Neowido anrief die ihm Helfen sollen. @Maleficent & @vkindiana waren sehr schnell zur stelle bloss @Neowido war noch nirgendwo zusehen den er stand mit seinem Porsche noch an einer Ampel die ziehmlich lang rot war als @Neowido ankam war es schon Dunkel und der Mond ließ sich blicken als die 4 zur Haustür herausspazierten lief eine Katze an dem Bauarbeiter vorbei  über die er gleich stolperte und in einen Gullydeckel fiel.

Die Moral von der Geschicht wecke @Chrisnix  nicht unsanft den es könnte böse enden

Trampolin,Video,Bruder,Goldfisch,Ufo

• Like 2
  • Haha 2

Es begab sich, dass unseren @BlackOreo wieder einmal die Langeweile plagte, weil er nicht so recht wusste, welche Serie er schauen sollte. Auch auf seine diesbezügliche Fragen konnte ihm niemand eine zufrieden stellende Antwort geben. Entweder empfahlen ihm die anderen User Serien, die ihn nicht interessierten oder sie waren noch mit anderen Dingen beschäftigt.

@IamReload probierte  zum Zwecke der körperlichen Ertüchtigung gerade ein neues Trampolin aus. @MacReady und @bigluide suchten die SB sowieso recht selten auf, sie hatten genug damit zu tun, die Community ständig mit Neuigkeiten zu versorgen und @Neowidoplante den Dreh eines neuen tollen Videos, in dem @vkindiana als Peitschenschwingerin und @azuia_ als Rettungsanker für @Connoisseur die Hauptrollen übernehmen sollten. @Chrisnix schrieb an einem neuem Roman, @Doctor Who war völlig dem Schicksal verfallen, @DasFlorian rannte immer noch durch die Gegend und @Mrdenny24 hatte jetzt auch kaum Zeit, da er das Anti-Assoziationsspiel für sich entdeckt hatte. 

So schwamm nun unser Fischi ganz betrübt umher und wusste nichts so recht mit sich anzufangen, als ganz plötzlich ein Goldfisch an ihm vorüber schwamm. Wie von der Tarantel gestochen flitzte BlackOreo hinterher und rief: "Warte Bruder, lass uns zusammen spielen und mal das Poo anfassen!" Was er aber in seiner Aufregung ganz vergaß, war, dass auch er mittlerweile sein Hemdchen gewechselt hatte und nun ein recht großer Delphin geworden war, vor dem der kleine Goldfisch mächtig Angst hatte und sich deshalb ganz schnell versteckte.

Frustriert zog unser ehemaliges Fischi nun wieder ganz allein seine Bahnen, da kam ihm plötzlich in den Sinn, er könne ja mal seine  neuen Fähigkeiten ausprobieren und mit großen Sprüngen übers Wasser eilen. Das machte ihm nun wahrlich sehr großen Spaß! Er mochte gar nicht damit aufhören und er sprang höher und immer höher, wieder und wieder. Plötzlich aber erschien über ihm ein helles Licht und ein gewaltiges UFO tauchte wie aus dem Nichts auf, erfasste unseren BlackOreo und zog ihn in seinen Laderaum.

Was wird nun mit BlackOreo werden? Wird er zum Forschungsobjekt Außerirdischer? Und werden wir ihn jemals wiedersehen? Oder wird er auch ganz einfach verschwinden wie @CENK und @Suppenkelle?

Ich hoffe nicht.

Die neuen Vorgaben:

liebestoll, Schießbude, Acker, Plätzchen, wandern

Edited by Maleficent
Auch bei mir sind manchmal Wartungsarbeiten fällig
  • Like 5
  • Haha 2

liebe @Maleficent ....und wieder mal mitten in meinem text verfassen, wo ich gerade ausmalte wie ich heiter saltos drehte am trampolin,....macht es plop und dein lustiger text mit fischis verschwinden erschien:sweat_smile:....ach vielleicht klappt's ein ander mal, denn leider fehlen noch deine worte, um etwas neues zu schreiben:laughing:...ist wohl heute nicht mein tag:sweat_smile:

Edited by azuia_
  • Haha 2

vor 8 Minuten schrieb azuia_:

liebe @Maleficent ....und wieder mal mitten in meinem text verfassen, wo ich gerade ausmalte wie ich heiter saltos drehte am trampolin,....macht es plop und dein lustiger text mit fischis verschwinden erschien:sweat_smile:....ach vielleicht klappt's ein ander mal, denn leider fehlen noch deine worte, um etwas neues zu schreiben:laughing:...ist wohl heute nicht mein tag:sweat_smile:

Dann hau mal in die Tasten ich hab heute schon was geschrieben ^^

Liebe @azuia_, seit dem 17. November wandern Heerscharen von Interessenten übern Acker, auf dem Weg zum großen Tor des Anti-Assoziations-Spiels und warten auf eine Geschichte von dir. Seit 8 Tagen sind die Flügel weit geöffnet und warten auf deinen Eintritt, aber du kommst nicht....:sob:

Vor dem Tor hat sich schon eine große Menge SSTO-Mitglieder eingefunden. Der @Connoisseur mit einer Schar liebestoller Karnickeldamen, @BlackOreo mit seinem ferngesteuerten Aquarium, sogar der erfolglose Motivationscoach @Mrdenny24 hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und da wir nicht einfach rumstehen und warten, haben wir gleich mal wieder eine Veranstaltung draus gemacht. @Neowido hat seine Schießbude aufgebaut, @bigluide und @Maleficent bieten Kaffee, Kuchen und Plätzchen an. Natürlich alles aus eigener Produktion. @Reeto und @MacReady machen Musik und für die herzhaften Gelüste bietet @Chrisnix Sandwiches zum Selberbasteln. Auf einer großen Bühne versuchen sich @YukiSeikatsu und @Sutje im Schleiertanz und @OrNot gibt eine Feuerschlucker-Darbietung.

Die Stimmung ist gut, aber langsam wird es kalt. Würden uns freuen, wenn du über den Horizont langsam einschweben könntest, damit unsere Warte-Party hier von Erfolg gekrönt wird. :wink:

Käsekuchen, Garderobe, Mixer, verputzen, quitschen

Edited by vkindiana
  • Thanks 1
  • Like 7

eine garderobe hat es leider nicht, aber hinter der schiessbude habe ich euch ein wärmendes feuer vorbereitet und utensilien für eine gemütliche runde,  wo uns male leckere käsekuchen im frisch innenverputzten ofen zubereiten kann. macreadys couchi ist schon reserviert, aber die anderen sitzgelegenheiten sind für die jungs und natürlich darf das internet für sie nicht fehlen, ansonsten würde ihnen noch einfallen mich mit einem mixer oder sonst was zu foltern. die supermädels sind für chrisnix gedacht, damit sie uns seine songtexte vorsingen und da sie spontan zugesagt haben, ohne zu proben, hoffe ich sie quitschen nicht. na ich wünsche mir, das ihr alle zeit und lust habt im freien zu feiern und vkindiana die leuchtstäbe benutzt um uns was tolles in den nachthimmel zu zeichnen^^

5a1994f61b970_aas2017-11-2517-05-45.png.71ea6649dc85841ff00a70d67f105a29.png

Spoiler

...oh nein, keuch...jetzt noch 5 wörter, mir fällt gerade nur....hilfe, hunger, vanillecreme, heul.. ein:sweat_smile:

spinnennetz, qualm, schrotflinte, wasserfall, fliegen

Edited by azuia_
korr
  • Haha 5

Mit Kopfschmerzen wachte @BlackOreo auf. Was war passiert? Das letzte woran er sich erinnert ist, dass er fröhlich und friedlich seine Bahnen zieht und plötzlich ein Ufo über ihn auftaucht und ihn in seinen Laderaum zieht. Nun sitzt er in einem dunklem Raum. Das einzigste was er sieht ist ein großes Spinnennetz und er hasst Spinnen! "Hallo! Endlich haben wir dich!" hört er plötzlich eine, ihm wohl bekannte Stimme. " @Maleficent bist du das?" fragt er und steht auf. Dann geht plötzlich das Licht an. Nun fällt ihm ein Zettel auf, der im Spinnennetz hängt. Schnell greift er danach und liest ihn. Dort steht: "Renn oder noch besser flieg so schnell du kannst! Bevor sie dich finden!" Unterschrieben hatte @Connoisseur. Das wunderte @BlackOreo zwar ein wenig, aber er packt den Zettel schnell in seine Tasche und trit zur Tür heraus. Er sieht einen langen Flur mit vielen offenden Türen und am Ende des Flurs ein grün leuchteten Exit Schild. "Okay da muss ich hin!" sagt er sich und macht sich auf den Weg. Während er den Flur lang rennt, wirft er immer mal einen Blick in die Räume. In einem sitzt @Doctor Who an seinem PC und regt sich über die dummen Noobs in Destiny 2 auf "Nun greif dir doch die Schrotflinte, du Spinner!" ruft er. In einem anderen ist @Chrisnix mit seinen quietschenden Supermädels und versucht ein Musikstück einzuproben. Dann sieht er @Maleficent wie sie fluchend vor ihrem qualmenden Herd steht, weil ihr "Die verdammt garstigen Thüringer Klose" nicht gelingen wollten. @azuia_ hat einen kompletten Raum mit Trampoline ausgestattet und hüpft fröhlich kichern herum. In einem Raum der Quasselraum zu heißen scheint, sieht er @Reeto, @MacReady, @Mrdenny24 und @bigluide die fröhlich miteinander quatschten. Dann sieht er @Sutje , die sich verzweifelt gegen Verehrer zu wehren versucht und @vkindiana die das Peitschen schwingen übt. Dann hat er endlich den Ausgang erreicht. Er blickt hinab und sieht das er ziemlich hoch oben über einen Wasserfall schwebt. Er merkt wie die Tür langsam zugeht. "Wenn dann jetzt!" denkt er sich. Er schaut noch einmal hinter sich. Dann geht er einen Schritt zurück. "Bei diesen verrückten Menschen fühl ich mich wohl. Hier bleibe ich!" sagt er sich und lässt die Tür zufallen. Und so kam @BlackOreo auf das Raumschiff Serienstream.to :joy:

Shoutbox, Laser, Rucksack, Auto, Blumenkohl 

Edited by Chrisnix
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Haha 5

Es war Sonntagnacht als plötzlich @BlackOreo sein Wecker klingelte weil er zu einer wichtigen Geschäftsessen mit @azuia_ und @Doctor Who musste. Deshalb sprang er in seinen Porsche und fuhr in das Restaurant wo das Essen stattfand. Aber es sie im Restaurant ankamen sagte der koch es gäbe nur noch Blumenkohl zuessen. Geschockt rief Blackoreo mit seinem Handy @Sutje an und fragte sie was er jetzt tuen solle sie antwortete warte ich stelle mich an den Herd und bring euch andere Speisen in meinen Rucksack vorbei. Als sie alle schön gespeist hatten liefen sie zum Auto wo Blackoreo aufiel das jemand seine Reifen zerstochen hatte genervt rief er den Handwerker @Connoisseur an den er war mechatroniker der schnell die reifen wechselte. Zuhause angekommen legte sich Blackoreo wieder ins bett denn er war noch sehr müde aber an schlaf war nicht mehr zudenken den ein Kind leuchtete immer mit seinen Laser in sein Haus was in Wach hielt deshalb beschloss er sich an seinen PC zusetzen und die Leute in Serienstram.to in der Shoutbox ein bisschen zunerven.

Lachanfall,Gold,Karate,Hut,Rutsche

Edited by Mrdenny24
  • Like 1
  • Haha 4
  • Dislike 1

Wie so gut wie jeden Abend (oder Morgen) kam @azuia_spät nach Hause. Sie hatte sich schon den ganzen Tag darauf gefreut, wieder im SS.to-Forum ein bisschen Schabernack zu treiben. Gewiss war @vkindiana, die süße Dame mit Hut und Peitsche auch wieder dort, genau wie das Weihnachtskätzchen @Mrdenny24. Fast alle User hatten sich mittlerweile weihnachtsfein gemacht, sogar @Reeto hatte einen sehr schönen Anime-Ava gefunden. Nur @IamReload zeigte nach wie vor  seinen Superkörper ohne jegliches Weihnachtsdekor. Sie überlegte, ob er vielleicht auch Karate beherrschte. Gab es dort eigentlich auch goldene Gürtel für die besten Kämpfer? Da fiel ihr noch etwas ein - im Monat Dezember stand nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern es gab auch noch mindestens zwei Geburtstagskinder bei SS.to.  IamReload beispielsweise ließ seine Teeniezeit endgültig hinter sich, nur an welchem Tag genau, war ihr noch nicht bekannt. Und da war ja auch noch das Christkindlein Denny. Für beide mussten Überraschungen ausgedacht werden. Aber damit sollte die Community keine große Schwierigkeit haben, schließlich gab es im Moment genug Geschenkexperten., Die Weihnachtsmänner @Chrisnix, @bigluide und @MacReadyhatten ganz bestimmt schöne Geschenkideen.

Es machte "plopp" - eine neue Benachrichtigung trudelte ein. Doch als sie die Benachrichtigungen las, bekam Azuia einen Lachanfall. Was stand da? 

Zitat

twd schöpfer adoptiert bigluide

Beim nochmaligen Hinschauen stellte sich allerdings heraus, dass sie sich verlesen hatte. Es war auch schon wieder sehr spät - höchste Zeit ins Bettchen zu rutschen.

Kamillentee, Laternenpfahl, lispeln, rudern, Ackergaul

Edited by Maleficent
  • Haha 8

@Maleficent und @azuia_ waren in Eile, es gab noch so viel zu tun im Vorfeld der kurzfristig geplanten SS.TO-Nikolausfeier, "Schnell noch einen Kamillentee schlürfen" dachte Male sich als ihr einfiel das sie zur Zeit besser nicht die DHL mit der Zustellung der Express-Einladungen beauftragen sollte. Also blieb ihr nur das Telefon um alle rechtzeitig von ihrer Feier zu informieren. "Puh sagte sie laut vor sich hin, ich arbeite schon wie ein Ackergaul und dann noch die ganzen Anrufe". Da sie alleine in der Küche war - azuia war inzwischen draussen mit Dekoarbeiten an der Bühne beschäftigt - bekam sie keine Antwort. "Ohh jetzt führe ich schon selbstgespräche" sagte sie sich und griff zum Telefon.
Stunden später nach etlichen Telefonaten sank sie erschöpft in einen Sessel. Vorallem die 3 Weihnachstmänner @Chrisnix, @bigluide und @MacReady waren erwartungsgemäß schwer zu erreichen gewesen. Zudem hatte Bigluide noch goße Probleme mit der Bedienung seines neuen Iphones.

Spoiler

newipadynucp.jpg.a7cf224aa50d59ab670a0871492fcf59.jpg

"So dachte Male nur noch ein Anruf bei @vkindiana, hoffentlich lispel ich nicht schon zu stark und VK kann mich noch verstehen". Wild gestikulierend und mit rudernden Armen berichtete sie VK von ihrem und Azuias Arbeitspensum an diesem Tag. So neigte sich ein ereignisreicher Tag auf Males Anwesen dem Ende zu, draussen hatte es zu schneien begonnen was einen Laternenpfahl dazu veranlasste unter dem Gewicht des Schnees umzufallen, aber davon bekamen unsere tatkräftigen Damen nichts mehr mit, sie waren längst nach einem Gläschen Rotwein glücklich und zufrieden eingeschlummert.

to be continued.............

Glühwein, Autorennen, Serienjunkie, Sandalen, Hundefutter

Edited by MacReady
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Haha 4

Jetzt, da ich fast alle Spuren der SS.to-Nikolausfeier beseitigt habe, kann ich Euch ja mal berichten, wie die Feier so abgelaufen ist. Ach, bevor ich es vergesse, vermisst jemand ein Paar Sandalen?  Ich habe sie unter dem Haselnusstrauch gefunden. Sie sind ungewöhnlich klein und haben einen gläsernen Absatz. Sie könnte beinahe einer sehr bekannten Märchenfigur gehören, nur war diese nicht auf der Party.

Nun zum Ablauf der Feier. Nachdem azuia und ich alles für die Party vorbereitet hatten und aus unserem Schlummer wieder erwacht waren, harrten wir der Dinge, die da kommen sollten. Plötzlich hörten wir lautes Motorengeräusch und sahen @Chrisnix und @MacReady, die wegen des mangendelnden Schnees auf ihre Schlitten verzichtet hatten und sich ein brisantes Autorennen lieferten.

weihnachtsmann-nikolaus_www-clipart-kiste-de_084.gif.844903cb153692d7abb1b98aa917c287.gifweihnachtsmann-nikolaus_www-clipart-kiste-de_084.gif.844903cb153692d7abb1b98aa917c287.gif

Kopf an Kopf trafen die Beiden ein, so dass ein Sieger nicht gekürt werden konnte. "Wo habt Ihr @bigluide gelassen?" fragte @azuia_. Achselzucken und Schweigen im Walde war zunächst die Antwort, dann meinte Chris:"Er wollte auf traditionelle Weise reisen, aber wir wissen nicht, wo er steckt." Dann traf auch schon @vkindianaein und sie brachte wie verabredet einen Kleidersack mit, denn wir hatten für die Feier noch ein kleine Überraschung in petto. Gemeinsam mit ihr gesellte sich auch @Neowido zu uns, denn Virtual First Man und Virtual First Frau reisen immer gemeinsam. Auch @BlackOreo, @IamReload, @Reeto und unser neues Mitglied @Black-dragon in der Runde der Forenfuzzis trudelten nacheinander ein. 

Auch @Connoisseurbeehrte uns mit seiner Anwesenheit.

giphy-8-1.gif.7154a1a335abc27162a4fca3780584ad.gif

Nur bigluide fehlte immer noch, so langsam machten wir uns Sorgen um ihn. Und ohne ihn konnte die Party nun wirklich nicht steigen.

Doch dann traf auch er ein. Er war ziemlich zerzaust und erzählte uns von seiner Reise und warum er so spät kam. Er wollte eine Abkürzung nehmen und dann passierte das:

WeihnachtsmannVollbremsung.JPG.5c846e4e0bcdfc46e75964404f7a127c.JPG

Zunächst sollten jetzt seinen Rentiere versorgt werden, doch das sind ganz sonderliche Exemplare, wie uns big berichtete, die fressen nämlich nur Hundefutter. Na, kein Wunder. Nachdem die Tiere versorgt waren, wärmte sich big mit einem kräftigen Schluck Gühwein auf. Natürlich tranken wir anderen auch mit, ist doch klar. Dazu gab es Plätzchen, Kuchen und andere Leckerereien.

Wir Frauen warteten immer noch auf @Sutje. Als sie schließlich da war, waren wir sehr erleichtert, denn nun konnte auch unser Kulturprogramm beginnen5a2bfd13c6532_giphy(1).gif.d5e6cca9e5a5dfda03f506a579d385dc.gif

Aber auch die männlichen Serienjunkies hatten etwas vorbereitet. giphy_(1).gif.be26bd9b617eeee5e7be3a47616499da.gif

Wir hatten an diesem Abend viel. Spaß, nur die Sandalen warten immer noch auf ihren Besitzer.

Sauna, Bibliothek, Sardellenpaste, Honigkuchen, Bleistift. 

Spoiler

Hier das Originalvideo der tanzenden Weihnachtsmänner

https://www.youtube.com/watch?v=HBxxE6HB6LA

Edited by Maleficent
  • Like 4
  • Haha 5

ach liebe @Maleficent...gut das es heute bei dir so gruseliges wetter war:sweat_smile:...denn deine geschichte/ gifs , haben definitiv meinen tag aufgehellt....eher aufgeheitert:joy::joy::joy::kissing_heart:

• Like 4

Ein Wunderschöner abend und dann ist heute auch der 6te tag in der woche... das ist dann wohl... ah! Ich habs Samstag, und Samstag ist der perfekte tag für eine schöne heiße Sauna. Als ich mich ab duschte lag die seife auf dem boden weil ich sie erst schön eingerieben habe und dann aus der dusche schmiß doch das hab ich vergessen als ich dann rausging hab ich mein kopf getrocknet mit dem handtuch und während dessen ging ich und rutschte auf der seife aus. Zum Glück war @IamReload in der nähe er hörte es und half mir. Ich zog mich an und gehte dann zur Bibliothek um zu recherchieren ob ich durch den harten knall mit dem kopf gegen den boden knallte nicht irgendwas vergessen haben könnte... ich las in einem buch das man durch solch ein knall vergessen würde zu essen, Also ging ich was essen und siehe da ein lecker gebackener Honigkuchen steht auf dem tisch. Den aß ich dann. Aber damit ich nicht vergessen würde was zu essen nahm ich die Sardellenpaste aus dem Kühlschrank und steckte sie in meine Hosentasche zur sicherheit nahm ich noch ein Blatt papier und mit einem Bleistift schrieb ich darauf ,,nicht vergessen zu essen, Morgens ? Mittags ? Abends ?“ und klebte diesen A4 zettel auf einem platz wo ich oft bin na ? Wo kann das wohl sein ?

Spoiler

Richtig die Toilette

Im buch stand auch dass, das nur 3 tage so sein würde. Also riss ich es am 3ten tag ab und lebte mein leben 2tage später bemerkte ich das ich 2 ganze tage nichts gegessen habe !! Und als ich dann wieder was aß was auch vorbei für immer und ewig und wenn er nicht verhungert ist lebt er noch heute.

Wasser, Mantel, Laptop, Heiße r/n Kakoa, Bett

Edited by Reeto
  • Like 4
  • Haha 3

Nachdem @Reetoseine unfreiwillige Diät beendet hatte, wollte er seinen neuen Mantel anziehen. Doch was war das? Er hatte während der letzten Tage so viel abgenommen, dass der Mantel an ihm schlotterte wie an einer Vogelscheuche. Kein Wunder, wenn man nichts isst und nur ein bisschen Wasser zu sich nimmt. So konnte er unmöglich unter die Leute gehen. Was sollte nun werden? Doch zum Glück gibt es ja das Internet und den Online-Versand. Da @azuia_ im Forum als Style-Ikone bekannt ist, wollte er zunächst sie kontaktieren, um sich beraten zu lassen.

Er setzte sich an sein Laptop, um Kontakt aufzunehmen. Doch von der Hungerdiät war er einfach zu schwach und ihm wurde schwarz vor Augen. Er brauchte unbedingt etwas Kräftiges. Zwar servierten  @bigluide@MacReady, @Chrisnixund andere User ständig Frühstück in der Quasselecke  , aber er war ja im Moment nicht in der Lage, diese aufzusuchen. Dann fiel ihm ein, dass@Neowido  so sehr von heißem Kakao schwärmte, also bereitete er sich mit letzter Kraft einen kräftigen Kakao und versah ihn noch mit einer großer Portion Schlagsahne und vielen Marshmallows. Dabei überlegt er krampfhaft, wer ständig Kakao mit Schlagsahne und Marshmallows wollte, aber eigentlich was das ja auch egal - Hauptsache, er kam wieder zu Kräften.

Mit Kakao und Laptop verzog sich Reeto jetzt in sein Bett, um endlich zu chatten. Und wie es das Schicksal so wollte, schüttete er sich jetzt den Kakao über sein Laptopp und natürlich den größten Teil auf die Tastatur. 

Man soll eben nicht am PC oder Laptop essen oder trinken!

Schokokringel, Zündkerzen, Pool, Gartenschlauch, drucken

Edited by Maleficent
  • Haha 6

@Maleficent gab sich so viel mühe beim schreiben ihrer Wunderbaren Geschichte das selbst sie sich mal mit einem Schokokringel stärken musste. An ihrem Auto war etwas komisch, es war anders als sonst also rief sie ein KFZ-Mechatroniker und er sagte das dort ein Zündkerze fehlte. „Es war gut das sie nicht mit dem Auto zur Werkstatt gefahren ist, da es sonst jetzt im eimer wäre“ sagte der Mechatroniker. Als ihr auto wieder repariert wurde und heute so ein schönes warmes wetter ist (21°C) dachte sie sich das sie dann morgen zu ihrer freundin @azuia_ fahren würde und beisammen in den Pool steigen und sich erholen. Mit diesem letzten Gedanken ging Male dann zu bett und schlief fröhlich ein. Am morgen danach stand sie auf und zog sich um/an und dann war ihr plötzlich so kalt sie dachte sich das sie wohl so geschwitzt sein müsste und jetzt die Luft rum flattert, da es 21 grad war als sie schlafen ging. also frühstückte sie und und ging dann aus der tür raus zu azuia, doch dann frohr sie schrecklich und bemerkte das das draußen schnee liegt sie ging wieder rein und guckte auf den Thermometer (Thermometer wo der Fühler draußen ist) es war 2°C. Dabei wollte sie doch zu azuia und im pool baden gehen da dies dann nicht ging Überlegte sie folgendes: hmm... ich habe mir ja vor paar wochen einen großen drucker gekauft um einige meine Papier-bastlereien schonmal auszuhängen als große bilder in Geschäften um sie besser verkaufen zu können. Also bearbeitete sie auf den PC ein pool um dann in ihm zu baden, und druckte ihn aus. Aber in dem kann man trotzdem nicht baden also nahm sie das ausgedruckte und lag es in ihre große runde Badewanne der Durchmesser war perfekt, damit das ausgedruckte nicht nass werden würde nahm sie eine gute Folie und legte sie darüber und lass das wasser ein um das zu beschleunigen ging Male Geschwind raus und holte einen Gartenschlauch rein und Verband ihm mit der dusche und ließ das wasser damit auch noch ein. Plötzlich klingelte es, da fragte sie sich wer das wohl sein könnte und es wahr azuia. Azuia brachte ihr badeshampoo mit da sie sicherlich ahnen würde das Male irgendeine idee hatte wie Male es sich trotzdem wie ein pool machen könnte und dasselbe gefühl haben würde. Sie badeten fröhlich und entspannend und gingen am ende des tages fröhlich auseinander :).

Handschuh, mütze, schneeschaufel, Essen, serien gucken 

• Haha 6