Jump to content
Yakko

Anti-Assoziations-Spiel

Recommended Posts

:yum::yum:...ihr zwei wollt mich nur ein lullen :laughing:....aber danke sehr :kissing_heart:.....und die wörter habe ich ausnahmsweise nicht vergessen, nur leider etwas hastig, gleich nach dem einstellen, noch ins bearbeitungsfeld getippt:joy:

Screenshot(6).png.29f8a931c18c5662d1cfdbaf203156ca.png

• Like 1
  • Haha 1

Ist auch mal was neues sowas zu lesen aus den 5 Wörtern so einen informativen text zu gestalten :) war super !! :thumbsup::upside_down:(an @azuia_)

Edited by Reeto
Fast das an wem es geht vergessen
  • Like 4
  • Haha 1

Er lag in der Badewanne und dachte voller Vorfreude an die nächste SSto-Party, die demnächst stattfinden würde. Ganz besonders freute er sich auf seine "Bestrafung", die er sich an einem letzten entspanten lustigen Abende in der SB, die leider doch recht selten geworden waren, verdient hatte. Angeregt von dem, was @Chrisnix widerfahren war, hatte er nicht ganz ohne Absicht die Sprache auf Erdbeeren mit Schlagsahne gebracht. Oh ja, er liebte Schlagsahne, ganz besonders, wenn sie auf seinem Körper verteilt war. Und noch besser gefiel es ihm, wenn bestimmte Körperpartieen mit Schlagsahne verziert wurden. https://board.serienstream.to/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/&page=4&tab=comments#comment-9828. Er freute sich schon darauf, als lebendes Buffet herhalten zu müssen, schließlich hatte es Chris auch so gut gefallen, dass er sich wieder selbst ganz freiwiillig mit Nutella beschmieren wollte. 

Während @Neowido sich seinen Träumereien hingab, stand weiter nördlich unser Chris vor dem Spiegel, betrachtete seinen Luxuskörper und probierte ein paar Posen aus. Auch er freute sich auf die nächste Party und darauf, wieder als lebendes Buffet eingesetzt zu werden. Dabei brummte er zufrieden vor sich hin: "Solche Rache nehme ich doch gerne in Kauf."

An einem schönen warmen Frühlingsabend war es dann endlich soweit. Sorgfältig hatte ich alles vorbereitet und im Vorfeld auch schon einige Aufgaben an geeignete Community-Mitglieder verteilt.  Unsere liebe @vkindiana hatte wunderschöne Einladungen verschickt.  @MacReady hatte sich inzwischen als begeisterter Kuchenbäcker enttarnt, also hatte er den Auftrag erhalten, genügend Kuchen für die Rasselbande zu backen. @Tiger08 war logischerweise für die Fleischversorgung zuständig, @azuia_ natürlich wieder für die Dekoration. Beim Backen der Brote wollte @Reeto mich unterstützen, der später auch mit seinen blitzenden Katanas das Aufschneiden übernehmen wollte. Aus den Weiten des Weltalls hat sich auch @bigluide gemeldet, der für Getränke sorgen wollte.

Für die kulturelle Umrahmung hatten sich  @operette,die uns mit Gesangseinlagen erfreuen wollte, und @Mrdenny24, der sie auf seiner Gitarre begleiten wollte,  zur Verfügung gestellt. @Genesis  wollte uns mit einer kleinen Ausstellung seiner Bilder erfreuen, @Aquarius-girl mit ihren schönsten Aufnahmen. @Yakkohatte sich bereit erklärt, einen lustigen Auftritt als SB-Clown zu gestalten.

@black-night-Dragon, für den ich mir ja etwas wünschen durfte, wurde als Zeremonienmeister eingesetzt. Dazu wurde sein nachtblaues Gewand mit wunderschönen Goldtressen verziert -  er sah wirklich prächtig aus. Leider bekam er vor lauter Aufregung einen gewaltigen Schluckauf und spie ein paar gewaltige Feuerfontänen. Fast wäre dabei die schöne Dekoration, die @azuia_ gezaubert hatte, zerstört worden, aber es ging glücklicherweise noch mal alles gut.

Alle Vorbereitungen waren getroffen - es konnte los gehen. Vor überall her strömten nun die SSto-Mitglieder herbei. Sogar User, die ansonsten nicht so häufig im Forum anzutreffen sind, kamen -  @Reddington in Begleitung eines bekannten Unbekannten, den ich hier leider nicht auf die übliche Art und Weise erwähnen kann, @fof300f, der auch schon länger nicht mehr im Forum erschienen ist. @Speedsterwar ebenfalls erschien und an diesem Abend überhaupt nicht so zugeknöpft wie sonst, sondern sehr lustig. Nachdem alle Platz genommen hatten, wurde zunächst erst einmal kräftig zugelangt. 

@black-night-Dragon betätigte sich jetzt erfolgreich als erfahrener Grilmeister. Ja, es ist schon recht einfach, wenn man auf die Dienste eines feuerspeichenden Drachen zurück greifen kann. Alle ließen es sich schmecken, nur  @vkindianawurde etwas unruhig und blickte sich suchend um. "Wo ist denn mein VFM @Neowido ? Auch @azuia_und  @Aquarius-girl stellten jetzt Fragen:"Wollte  @Chrisnixnicht auch kommen?" "Überhaupt, gibt es kein lebendes Buffet? Keinen Nachtisch?" In diesem Moment grinste ich innerlich in mich hinein. Als nun auch  @IamReloadund @gstreameranfingen, nach Nutella zu fragen, konnte ich nicht mehr anders - ich musste die Überraschung des Abends präsentieren. Also lüftete ich den Vorhang, auf den viele schon den ganzen Abend gestarrt und sich gefragt hatten, was sich wohl dahinter verbergen mochte.  Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne alabasterfarbene Statuen, eine gestaltet wie Cupido und die andere wie Apollo. 

Cupido hielt in seinen Händen ein Tablett, auf dem Eisbecher mit Schlagsahne und Erdbeeren, Erdbeereis, MInzeis, Erdbeertörtchen, Schlagsahne pur und Berge von herrlich duftenden frischen Erdbeeren verschiedener Sorten drapiert waren. Apollo servierte Nutella-Eis, Nutella-Creme, Nutella-Cupcakes und Nutella-Torten in den unterschiedlichsten Variationen. Diese Leckereien ließ sich natürlich niemand entgehen. Nur einmal kreischte @vkindiana  auf."Die Statue hat ja geblinzelt!" Und dann kam noch die Frage:"An wen erinnert die mich nur? Auch die andere Statue kommt mir so bekannt vor." Aber das ging im allgemeinen Stimmengewirr unter.

Die Abend ging weiter. Nachdem Yakko,  Denny und Operette ihre künstlerischen Einlagen beendet hatten, wurden die Arbeiten von Genisis und Aquarius-Girl gebührend bewundert und dann wurde kräftig des Tanzbein geschwungen. Alle amüsierten sich prächtig.

Nur zwei einsame Statuen standen regungslos in meinem Garten und schauten sehnsüchtig  auf das bunte Treiben. Sehen konnten sie, auch den Gehör- und Geruchssinn hatte ich ihnen nicht genommen, schließlich sollten auch sie den Abend "genießen" können.  Und als ich genauer hinschaute, glaubte ich sogar ein paar Tränen in ihren Augenwinkeln zu sehen.

profilepic73477_1.gif.744c4ca9cbb280ad0941971cd1fe1f50.gif

Hühnerfrikassee, Laub, Zweistromland, Kandelaber, rückläufig

Edited by Maleficent
  • Like 6
  • Haha 8

Am 16.3.2018 um 06:39 schrieb Maleficent:

Er lag in der Badewanne und dachte voller Vorfreude an die nächste SSto-Party, die demnächst stattfinden würde. Ganz besonders freute er sich auf seine "Bestrafung", die er sich an einem letzten entspanten lustigen Abende in der SB, die leider doch recht selten geworden waren, verdient hatte. Angeregt von dem, was @Chrisnix widerfahren war, hatte er nicht ganz ohne Absicht die Sprache auf Erdbeeren mit Schlagsahne gebracht. Oh ja, er liebte Schlagsahne, ganz besonders, wenn sie auf seinem Körper verteilt war. Und noch besser gefiel es ihm, wenn bestimmte Körperpartieen mit Schlagsahne verziert wurden. https://board.serienstream.to/index.php?/topic/115-anti-assoziations-spiel/&page=4&tab=comments#comment-9828. Er freute sich schon darauf, als lebendes Buffet herhalten zu müssen, schließlich hatte es Chris auch so gut gefallen, dass er sich wieder selbst ganz freiwiillig mit Nutella beschmieren wollte. 

Während @Neowido sich seinen Träumereien hingab, stand weiter nördlich unser Chris vor dem Spiegel, betrachtete seinen Luxuskörper und probierte ein paar Posen aus. Auch er freute sich auf die nächste Party und darauf, wieder als lebendes Buffet eingesetzt zu werden. Dabei brummte er zufrieden vor sich hin: "Solche Rache nehme ich doch gerne in Kauf."

An einem schönen warmen Frühlingsabend war es dann endlich soweit. Sorgfältig hatte ich alles vorbereitet und im Vorfeld auch schon einige Aufgaben an geeignete Community-Mitglieder verteilt.  Unsere liebe @vkindiana hatte wunderschöne Einladungen verschickt.  @MacReady hatte sich inzwischen als begeisterter Kuchenbäcker enttarnt, also hatte er den Auftrag erhalten, genügend Kuchen für die Rasselbande zu backen. @Tiger08 war logischerweise für die Fleischversorgung zuständig, @azuia_ natürlich wieder für die Dekoration. Beim Backen der Brote wollte @Reeto mich unterstützen, der später auch mit seinen blitzenden Katanas das Aufschneiden übernehmen wollte. Aus den Weiten des Weltalls hat sich auch @bigluide gemeldet, der für Getränke sorgen wollte.

Für die kulturelle Umrahmung hatten sich  @operette,die uns mit Gesangseinlagen erfreuen wollte, und @Mrdenny24, der sie auf seiner Gitarre begleiten wollte,  zur Verfügung gestellt. @Genesis  wollte uns mit einer kleinen Ausstellung seiner Bilder erfreuen, @Aquarius-girl mit ihren schönsten Aufnahmen. @Yakkohatte sich bereit erklärt, einen lustigen Auftritt als SB-Clown zu gestalten.

@black-night-Dragon, für den ich mir ja etwas wünschen durfte, wurde als Zeremonienmeister eingesetzt. Dazu wurde sein nachtblaues Gewand mit wunderschönen Goldtressen verziert -  er sah wirklich prächtig aus. Leider bekam er vor lauter Aufregung einen gewaltigen Schluckauf und spie ein paar gewaltige Feuerfontänen. Fast wäre dabei die schöne Dekoration, die @azuia_ gezaubert hatte, zerstört worden, aber es ging glücklicherweise noch mal alles gut.

Alle Vorbereitungen waren getroffen - es konnte los gehen. Vor überall her strömten nun die SSto-Mitglieder herbei. Sogar User, die ansonsten nicht so häufig im Forum anzutreffen sind, kamen -  @Reddington in Begleitung eines bekannten Unbekannten, den ich hier leider nicht auf die übliche Art und Weise erwähnen kann, @fof300f, der auch schon länger nicht mehr im Forum erschienen ist. @Speedsterwar ebenfalls erschien und an diesem Abend überhaupt nicht so zugeknöpft wie sonst, sondern sehr lustig. Nachdem alle Platz genommen hatten, wurde zunächst erst einmal kräftig zugelangt. 

@black-night-Dragon betätigte sich jetzt erfolgreich als erfahrener Grilmeister. Ja, es ist schon recht einfach, wenn man auf die Dienste eines feuerspeichenden Drachen zurück greifen kann. Alle ließen es sich schmecken, nur  @vkindianawurde etwas unruhig und blickte sich suchend um. "Wo ist denn mein VFM @Neowido ? Auch @azuia_und  @Aquarius-girl stellten jetzt Fragen:"Wollte  @Chrisnixnicht auch kommen?" "Überhaupt, gibt es kein lebendes Buffet? Keinen Nachtisch?" In diesem Moment grinste ich innerlich in mich hinein. Als nun auch  @IamReloadund @gstreameranfingen, nach Nutella zu fragen, konnte ich nicht mehr anders - ich musste die Überraschung des Abends präsentieren. Also lüftete ich den Vorhang, auf den viele schon den ganzen Abend gestarrt und sich gefragt hatten, was sich wohl dahinter verbergen mochte.  Zum Vorschein kamen zwei wunderschöne alabasterfarbene Statuen, eine gestaltet wie Cupido und die andere wie Apollo. 

Cupido hielt in seinen Händen ein Tablett, auf dem Eisbecher mit Schlagsahne und Erdbeeren, Erdbeereis, MInzeis, Erdbeertörtchen, Schlagsahne pur und Berge von herrlich duftenden frischen Erdbeeren verschiedener Sorten drapiert waren. Apollo servierte Nutella-Eis, Nutella-Creme, Nutella-Cupcakes und Nutella-Torten in den unterschiedlichsten Variationen. Diese Leckereien ließ sich natürlich niemand entgehen. Nur einmal kreischte @vkindiana  auf."Die Statue hat ja geblinzelt!" Und dann kam noch die Frage:"An wen erinnert die mich nur? Auch die andere Statue kommt mir so bekannt vor." Aber das ging im allgemeinen Stimmengewirr unter.

Die Abend ging weiter. Nachdem Yakko,  Denny und Operette ihre künstlerischen Einlagen beendet hatten, wurden die Arbeiten von Genisis und Aquarius-Girl gebührend bewundert und dann wurde kräftig des Tanzbein geschwungen. Alle amüsierten sich prächtig.

Nur zwei einsame Statuen standen regungslos in meinem Garten und schauten sehnsüchtig  auf das bunte Treiben. Sehen konnten sie, auch den Gehör- und Geruchssinn hatte ich ihnen nicht genommen, schließlich sollten auch sie den Abend "genießen" können.  Und als ich genauer hinschaute, glaubte ich sogar ein paar Tränen in ihren Augenwinkeln zu sehen.

profilepic73477_1.gif.744c4ca9cbb280ad0941971cd1fe1f50.gif

Hühnerfrikassee, Laub, Zweistromland, Kandelaber, rückläufig

Wirklich klasse lustige Geschichte,liebe @Maleficent.

• Like 2

Ich wollte ja nicht auf die Wahrnungen hören. ALLE haben es mir gesagt und mich gewarnt. Leg dich nicht mit ihm an. Er ist zu gut darin. Du hast sehr wenig Chancen. Aber ich musste es ja umbedingt probieren! Immer und immer wieder. Ich bin mir nicht sicher ob es ein klarer Fall von Selbstüberschätzung war, oder ob ich einfach ein wenig Größenwahnsinnig geworden bin. Und nun sitzte ich hier in meinem Versteck und löffele Hühnerfrikassee aus einer Dose. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr an die frische Luft. Meine Chefin sucht mich schon verzweifelt. Plötzlich höre ich ein Rascheln. Da ist etwas im Laub. "Oh Nein! Er hat mich gefunden!" - "Wo bist du? Ich kann dich riechen!" höre ich seine Stimme. Oh verdammt! Warum ist er nur so gut darin? Übt er immer? Oder spielt vielleicht eine Art künstliche Inteligenz für ihn? Naja, mit diesen Fragen kann ich mich später beschäftigen, jetzt muss ich erstmal so schnell wie möglich hier weg. Ich habe gehört, wenn ich weiter in Richtung Norden laufe komme ich irgendwann in das sog Zweitstromland. Dort wird er mir nicht folgen können, oder? Dort sollen in jeder Wohnung große, schöne Kandelaber hängen. Eine schöne Vorstellung. Eine Wohung mit einem großen Kronleuchter ist schon was cooles. Gerade als ich mein Versteck verlassen will, steht er nun vor mir. "Na, da habe ich dich endlich gefunden!" - "Hey Hey! Wir können doch über alles reden!" versuche ich ihn zu beruhigen. Das scheint aber nicht von Erfolg gekrönt zu sein, denn er kommt immer näher und sein lächeln sieht nicht gerade fröhlich aus. "Ich will nicht reden! Ich habe Hunger!" - "Aber ich schmecke überhaupt nicht gut! Verstehst du...Ich bin mager und..." - "Egal..Ich habe Tagelang nicht`s gegessen weil ich dich gesucht habe...und wenn ich nicht gleich etwas zu essen bekomme, werde ich immer schwächer." - "Ach, ist deine Energie also rückläufig wenn du nichts zu essen bekommst, ja?" Versuche ich mit etwas Humor die Situation zu retten. "Lenk nicht ab! Ich habe Hunger!!!"
Und so endet man, wenn man es waagt gegen den @Tiger08 ihn 4 Gewinnt anzutreten. Lasst es euch eine Warnung sein!

Game Boy, Satelit, Zigarette, Pudding, Wasser

Edited by Chrisnix
  • Like 2
  • Haha 5

Wie ein Satelit umkreiste @vkindiana die Cupido Statue, weil sie unbedingt herausfinden wollte, an wenn Diese sie erinnerte und ob sie wirklich blinzelte. Dauernd abgelenkt von den Leckereien und dem lauten Applaus, den @Maleficent für ihre Überraschung und die tollen Kreationen bekam, vergaß Vk weiter darüber zu grübeln.

Die Tabletts leerten sich schnell, was für @Chrisnix und @Neowido eine Erleichterung war, auch wenn ihre Körper durch die lieböse Hexe wie versteinert waren.

Nach all dem feiern, tanzen und futtern suchten viele zur Entspannung den Jakuzzi oder den großen Swimmingpool auf. Da es zur Nacht doch noch leicht frisch werden würde, hatte Male mit Bedacht das Wasser vorwärmen lassen. Für Badebekleidung wurde ebenfalls vorgesorgt. Apollo und Cupido mußten nun als Halterung für die Kleidungsstücke aller Besucher herhalten. @Yakko legte sicherheitshalber seinen geliebten Game Boy in Apollo´s a.k.a. Chrisnix Hand, damit er nicht aus der Kleidung fallen kann und somit kaputt gehen könnte. Auch @Connoisseur ließ nicht lange auf sich warten, als er sah das fast alle Damen sich im Jakuzzi von den Blubberblasen massieren ließen. Er durchstöberte die angebotene Bademode und fand 2 Exemplare die scheinbar extra für Hasen designed wurden. Eine Badeshorts in grün und einen Mankini in rot. Obwohl rot eher seine Farbe war, wollte Conni nicht zu sehr auffallen durch einen Mankini und entschied sich für die grünen Shorts. Er zog sich schnell um und hoppelte flink zu den Mädels um ihnen Gesellschaft zu leisten.

Am Schwimmbecken plantschen, schwammen, tauchten alle im angenehmen Nass und hatten viel Spass. @Mrdenny24 und BlackOreo machten sogar einen Wettkampf, wer die größte Strecke in 5min. schaffte. BlackO war als Fisch natürlich unter Wasser  im Vorteil, doch konnte J.D. als Nachkommen von Jesus übers Wasser gehen und er war ein begnadetter Sprinter. Beide wurden von den anderen Gästen angefeuert.

PLÖTZLICH, lautes Geschrei aus dem Whirlpool.

Doch gehen wir nochmal ein Paar Minuten zurück. @Maleficent, @azuia_, @operette, @Aquarius-girl und @vkindiana saßen gemütlich im Jakuzzi, jeder mit einem Glas Sekt oder Wein in der Hand, als unser Häschen angehoppelt kam. Lieb fragend bat er sich dazu gesellen zu dürfen. Mit einigen Mmmmh, grrr, hääää und ja ok, aber lieb sein, durfte Conni mit hinein. Eine schöne Badehose hast du da an, meinten die Damen. "Ja", erwiderte Conni, "es gab noch eine rote, was mir besser gefallen hätte, aber es war ein Mankini". Dies ließ die Mädels lauthals lachen. "Hahaha, das hät ich gern gesehen" kicherte Maleficent. Operette unterbrach kurz das Gelächter und rief in die Gruppe "Auf eine wundervolle gelungene Party", hob ihr Sektglas und forderte zum anstoßen auf. Alle nickten, lächelten und erhoben ihre Gläser. Als die Whirlpool Gemeindschaft ihre Gläser absetzten, erschraken sie und fingen an zu kreischen und schreien.

Im Becken befand sich nun eine grüne gelatineartige Masse, welche die 6 Leute gefangen hielt. Sie versuchten sich zu bewegen, doch nur die Arme, mit denen sie ihre Gläser hielten waren frei. Wie? Was? Woher? Warum? Weshalb? Fragen über Fragen schwirrten in ihren Köpfen. Erst ein leises Kichern, dann wurde es zu einem lauten lachen, bis hin zu einem enormen Lachflash. Vkindiana konnte nicht mehr. Verwundert schauten die anderen sie fragend und ein wenig vorwurfsvoll an. "Wieso lachst du? Warst du das etwa und was ist das?" "Nein" lachte Vk, "Ich war das nicht, aber ich weiß was das ist und habe so eine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Es ist leckerer Waldmeister Wackelpudding und mein VFM liebt Puddeling über alles." Während sich alle fragten und jammerten, konnte die Neugier Vk nicht davon abhalten den grünen Glibber näher zu untersuchen und so faßte sie den Mut und probierte einfach. "Na wenn das so ist dann brauchen wir die Hilfe von allen" sagte Aquarius-girl. Alle Partygäste wurden herbei gerufen. @MacReady und @bigluide wurden beauftragt für jeden Gast einen Löffel zu besorgen.

Nun ging es los. Jeder schaufelte sich soviel Wackelpudding rein wie man nur schaffen konnte um die 5 gefangenen Frauen und den kleinen Hasen zu befreien. Da zum Glück jedes SSto Mitglied da war ging es trotz voller Bäuche, relativ flink. @DasFlorian, @Speedforce, @Speedster, @gstreamer, @Doctor Who gaben sich als Team besonders viel Mühe. Ein Gefangener nach dem anderen wurde aus der süßen Grünen Falle befreit. Die Freude war riesig. Doch als Conni heraus gezogen wurde, erstarrte Jeder und blickte ihn mit tellergroßen Augen an. >>>CONNO WAR SPLITTERFASERNACKT<<< @Peng kam mit einem Handtuch angestürmt und bat ihn sich zu bedecken. "Ist ihm die Badehose vielleicht beim herausziehen vom Körper gerutscht?" fragte @Reddington. "Lasst uns nachschauen, wie sah sie denn aus?" Alle schauten in den Resten des Puddelings, doch sie sahen nix. "Es war eine Badeshorts und sie war grün." Grün! ... Grün!? ... GRÜN??? "Etwa genau wie die Farbe der Götterspeise?" Die 6 Poolgänger starrten sich gegenseitig fragend an, doch niemand wollte es wirklich mit JA beantworten. Eher sei die Frage woher Conno sie habe? "Vom Badesortiment natürlich." Alle gingen zu den beiden Statuen, welche immer noch ihr dasein als Kleiderständer fristeten. "Hier ist noch der rote Mankini für Hasen" sagte Conni und zeigte es allen. Mit Adleraugen, Schnüffelnasen und Schlecker Zungen untersuchte man die Badehose und fand heraus das es aus Himbeer Wackelpuddingpulver gemacht ist. Also egal welchen er angezogen hätte, die Falle hätte zugeschnappt.

@vkindiana stand wärend der ganzen Untersuchung neben Apollo und blickte ihm zufällig ins Gesicht. Es schien als ob Tränen aus seinen Augen kommen würden. Sie ging zu Cupido hinüber und sah das gleiche. Auch in seinem Gesicht schien es als ob Tränen kullern würden und wieder sah sie das die Statue blinzelte. Jetzt machte es KLICK bei ihr. Sie Juchste vor Freude. Mein VFM ist ja doch da. Sie verstand jetzt alles. Als Bestrafung hat Maleficent beide zur Buffet Statue gemacht und als Gegenbestrafung haben Neo und Chris den liebestollen Hasen ausgenutzt, weil jeder weiß das er zu den Damen gehen würde. Und die Tränen in den Augen der Statuen waren nicht der Traurigkeit geschuldet, sondern weil sie beide innerlich so viel lachten, das sie weinen mußten. Sie lächelte freudig und belustigt, gab ihrem Cupido einen Schmatzer, steckte ihm eine Zigarette in den Mund und flüßterte ihm ins Ohr "Wir sehen uns dann später"!!!

Kind, ruhelos, Halle, Gruppe, antworten

Edited by Neowido
  • Like 3
  • Haha 7

wow @Neowido's schreibblockade ist definitiv vorbei:laughing:,..spritzig witzig....ein "kleines" wunder ist geschehen, jear du hast uns sehr gefehlt:heart_eyes::smile::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

köstlich; Er zog sich schnell um und hoppelte flink zu den Mädels :laughing:

Edited by azuia_
  • Like 6
  • Haha 1

Ach ihr zwei schnuckeligen Statuen. Entweder passiert hier garnichts oder ihr haut hier zwei wunderbare Geschichten gleich hintereinander raus. @Chrisnix, ich habe zwar das 4-gewinnt-Massaker nicht mitbekommen, aber jetzt kann ich es mir bildhaft vorstellen :joy::joy::joy:Die Weißheit des Tages: leg dich nie mit einem Tiger an!

Mein VFM, du hast dich wieder selber übertroffen und dann kam deine Geschichte so unerwartet. Hab mich sehr gefreut und musste ein paarmal laut loslachen; und das um kurz nach 6 Uhr morgens. Danke @Neowido. Damit ist mein Tag schon gerettet, egal was heute noch kommt. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

• Like 7

Ja @Neowido wirklich ne super story,ich werde auch bald mal meine erste Geschichte schreiben,könnte jetzt aber echt leider,ich muß mein Notebook gerade teilen,und da bleibt mir nix anderes übrig als eben ne Serie zu schreiben.

• Thanks 1
  • Haha 1

Hier wird man ja noch zu einer Leseratte:joy: bei so viel text, aber gut geschrieben @Neowido (vorallem bestimmt mit einiger mühe)

• Thanks 1
  • Like 2
  • Haha 3

Da haben sie sich was einfallen lassen. Der @Reddington sprach schon seit ein paar Tagen von einem Update das kommen sollte und die gesammelte SSto Gemeinde war gespannt. Aber die Moods und Linker hatten was ganz besonderes vor.."Okay...haltet euch daran was wir besprochen haben! Immer so antworten das sie nichts ahnen! Mal schauen wie die Gruppe darauf so reagiert!" schreibt @Reddington."Alles klar" antwortet der @Speedster sofort und beide müssen sich ein kichern unterdrücken. "Also ich fang an." schreibt @Reddington und schreibt in die SB. "Es ist Zeit Abschied zu nehmen! Es hat viel Spaß gemacht mit euch!" Und...Wie berechnet schlägt es unglaubliche Wellen... @Maleficent und @Chrisnix rechnen sofort mit dem Weltuntergang und wollen mehr Infos, aber außer ein paar kryptische Aussagen von @Speedster ala "Die Lage ist ernst" und "Es hat Spaß gemacht mit euch" kommt da nicht viel...Auch der (oder die) japanische Mod schaltet sich ein und versichert das es kein Scherz sei, Ssto wird es nicht mehr geben! @vkindiana überlegt nun fieberhaft wie sie ihren @Neowido nun treffen könnte... @azuia_ tendelt ruhelos hin und her und sagt immer wieder "Ist nicht so schlimm....Ist nicht so schlimm"  @Chrisnix und @Maleficent schreiben sich panisch PN, um sich gegenseitig zu versichern das das alles nur ein Scherz ist, aber so ganz sicher sind sie nicht, beide sind ein wenig unsicher...Panik macht sich ein wenig breit......"Hahaha...hast gesehen wie die abgehen?! Wie ein Kind, dem sie den Lolly wegnehmen. Einfach sehr lustig!" kichert  @Reddington zusammen mit @Speedster und den anderen Moods und Linkern..."Wenn die wüßten, das das alles nur bedeutet das es das neue Update fertig ist und heute Nacht aufgespielt wird. Aber so macht es viel mehr Spaß." Ja und so sind unsere Moods und Linker in die Halle der witzigen Menschen aufgenommen worden:kissing_heart::heart_eyes:

Humor, Geschenk, Laptop, Sauerkraut, Ballon

• Like 2
  • Haha 6

Bitte erst in den Spoiler gucken, wenn Ihr die Geschichte gelesen habt!

Eine schreckliche Katastrophe war eingetreten!

Im gesamten Forum herrschte die pure Verzweiflung, die User irrten verunsichert umher, bettelten @Reddington und @James um Hilfe an, aber auch Die Zwei wussten keinen Rat.

Viele User litten bereits unter Entzugserscheinungen.  @azuia_ wälzte sich kreischend am Boden und raufte sich die Haare, @Speedster hatte seine vornehme Zugeknöpfheit völlig vergessen und sauste mit schief hängender Krawatte durch das Forum, @Mrdenny24 war so durcheinander, dass er ständig die Spiele verwechselte,  @IamReload hatte keine Kraft mehr für sein Training und @operettefand keine Melodien mehr. Das Lachen war allen vergangen, bei einer so schlimmen Angelegenheit ist es auch kein Wunder, wenn man Zuversicht und Humor verliert.

Krampfhaft wurde nach Lösungen gesucht. @Chrisnix setzte sich an sein Laptop und durchsuchte das Internet , doch  vergebens. Aber irgendetwas musste geschehen! Man setzte sich in der Gruppe zusammen und suchte gemeinsam nach einer Lösung. "Nennen wir das Kind doch beim Namen", meinte @Tiger08, "es kommt  richtig dick auf uns zu, wenn wir nicht schnellstens handeln. Irgendwelche konstruktiven Antworten?". Betretenes Schweigen folgte. Letztendlich  wurde dann beschlossen "Wir müssen weiter nachforschen, Expeditionen überallhin entsenden!" und es wurden entsprechende Gruppen gebildet.

@vkindiana  und ihr VFM @Neowido stiegen mit einem rosaroten Ballon in die Höhe, auch @black-night-Dragon durchforschte die Lüfte. Für die Meere wurden @Aquarius-girl und @BlackOreo eingeteilt, @MacReadysollte eine Expedition zum Nordpol leiten, vielleicht war hier ja des Rätsels Lösung zu finden. Begleitet wurde er von @Peng und @fof300f. @Flobby84 sollte seine Halle in Kattegat aufsuchen und dort nach dem Rechten sehen. @Connoisseursollte gemeinsam mit @gstreamer die Wälder durchsuchen

Es wurde aber auch allerhöchste Zeit! Schon raste @Reeto, ansonsten ein sehr liebenswürdiger junger Mann, mit blitzenden Katanas durch die Gegend und brüllte. "Wer war das? Wer hat uns das angetan? Ich zerhacke ihn in lauter kleine Stücke und serviere ihn zum Abendessen mit Sauerkraut!" So langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, schließlich hatte ich ja oft genug meine Meinung in dieser Sache zum Ausdruck gebracht. Also zog ich mich schleunigst in meine Moore zurück und umgab mein Reich mit einer dreifachen Dornenhecke. Von hier aus beobachtet ich das Geschehen im Forum aus sicherer Entfernung. Natürlich taten sie mir alle furchtbar leid, wie sie so entsetzlich litten, denn ich hatte sie alle sehr gern. Aber DAMIT hatte ich wirklich nichts zu tun. Und helfen konnte ich ihnen leider auch nicht, nicht einmal mit einem Geschenk, das ihre Leiden lindern konnte. Nur meinen Diaval konnte ich zur Unterstützung aussenden.

Nach langer vergeblicher Such fanden sich alle Expeditionsteilnehmer erschöpft und verzweifelt wieder ein. Niemand hatte Erfolg gehabt. Da meldete sich plötzlich @bigluide aus der Ferne zu Wort."Ich glaube, ich habe etwas gesehen. Leider komme ich hier von meinem Planeten nicht weg, ich schicke Euch mal die Koordinaten. Aber seid ja vorsichtig, Q treibt sich auch hier irgend wo herum!" @OrNot meinte: "Zum Glück ist das neue S.to-Raumschiff schon startklar, also nichts wie los, oder nicht?" Beschlossene Sache, die gesamte Community bestieg das Raumschiff und die Reise begann.

Spoiler

giphy_(4).gif.1592745e412cc803495696adeeb36780.gif

Ein Community-Mitglied fragte sich allerdings schon die ganze Zeit besorgt: 'Habe ich etwa diese Katastrophe ausgelöst?'

Hach, die neuen Wörter!

Apfelstrudel, Meerjungfrau, Kaleidoskop, Heuwagen, kleinkariert

Edited by Maleficent
  • Haha 10

Eine neue Katastrophe trat kurz nach dem Start der S.to auf. @Maleficent hatte bei all ihrer Angst und Panik die 5 neuen Wörter wieder einmal vergessen. Bisher hatte die Community es immer herunter gespielt, doch machten sie sich nun zusätzliche Sorgen um die fortschreitende Alzheimer ihrer liebösen Hexe.

Sehr nice Geschichte Male. Gab auch in keiner Zeile einen Hinweis was verloren ging, bis man am Ende war. :thumbsup:

• Like 4
  • Haha 4

Die Sache mit dem Blitzdings

Na da hat er ja was angefangen. Dabei fängt alles eigentlich harmlos an. Er fragt seine Kollegen ob er sich das Gerät "Mal kurz" ausleihen darf, weil @Maleficent langsam dahinter kam, was für ein Job er hatte und er wollte das Problem erledigen. *Blitz* hatte es die liebe @Maleficent vergessen. Eigentlich hätte er schon da merken müssen das etwas nicht stimmte, denn Male hielt sich auf einmal für ein Unschuldsengel!? Aber das stört ihn nicht sehr. Er will das Gerät gerade einpacken, da kommt @vkindiana begeistert um die Ecke und will es auch mal ausprobieren. "Aber nur für eine Stunde" sagt @MacReady. Begeistert geht @vkindiana nun nach Hause und ruf ihren Gärtner. *Blitz* Hat er völlig vergessen wie Gartenarbeit geht. "Ich gehe jetzt mal, wie verabredet zu @Maleficent. Ich sollte dort irgendwas im Garten machen." sagt er und macht sich auf den Weg. "Lustiges Teil" lacht @vkindianaund probiert es doch gleich mal bei sich selbst aus. *Blitz*

Etwa eine Stunde später will @MacReady nun also das Gerät bei @vkindiana "nur schnell" abholen. Er klingelt an ihrer Tür..Keine Reaktion. Erneutes Klingeln..Wieder keine Reaktion.... Er merkt das die Tür einen Spalt auf steht und betritt das Haus. Er merkt sofort was passiert ist. "Ach du Scheiße...." sagt er laut und geht nun in den Garten. Was hatte er bloß angerichtet. Er sieht @black-night-Dragon der ständig versucht Feuer zu speien, es aber ums verrecken nicht zu schaffen scheint. Im aufgebauten Pool sah er @BlackOreo,der immer laut schreit "Ich bin kein Fisch..Ich bin eine Meerjungfrau! Ich bin kein Fisch!" Er sieht @Chrisnix, der sich, ein wenig panisch, mit Nutella einschmiert und dabei "Er findet mich nicht...er findet mich nicht!" flüstert. @Mrdenny24 sieht er zusammen mit @azuia_ und@Neowido laut kichernd auf der Bank sitzen und Apfelstrudel essen...Warum sie so lachen, da hat er keine Ahnung. Den @Tiger08, @IamReload und @Reeto sieht er staunend vor dem Kaleidoskope stehen, wo @Maleficent stolz in den Himmel zeigt. "Und dort seht ihr das Sternenbild Heuwagen!" sagt sie.."Boah!" sagen alle drei und staren in den Himmel. @Genesis, @Aquarius-girl @Sutje und @bigluide sitzen auf der anderen Bank. "Wer ist den eurer Lieblingsmaler?" fragt @bigluide. "Matt Gröning!" schallt es ihm aus den drei Kehlen entgegen. @Reddington, @Speedster @Doctor Who und @DasFlorian sitzen verschwörerisch um einen Tisch versammelt..."Leute...Festhalten..Ich habe ein klasse Eingebung....Was haltet ihr von der Idee ne Seite im Internet zu machen, auf der man Serien schauen kann?" - "Ach, das ist nicht möglich du Träumer!" sagte @Speedster sovort. "Ach mann" denkt sich @MacReady leise. "währe ich doch nur etwas kleinkarierter mit dem Blitzdings umgegangen!" :joy::joy:

Hundefutter, Klassenfahrt, Schokolade, Urlaub, Schwimmbad

Edited by Chrisnix
  • Like 2
  • Haha 7

Ach ist es wirklich schon so spät dachte ich bei mir und taumelte ins Bad.Genau @Maleficent hat es mir noch geschrieben ich muss unbedingt pünktlich sein.Ich schaute aus dem Fenster und es war ein super warmer Sommertag,also unser Urlaub kann beginnen. @Chrisnix hat mir noch geraten den Ball und die Trommel mitzunehmen,ich packte sie schnell ein und da klingelte schon das Händy,aber wo ist es,auahhh,den Zeh angehauen,aber ich konnte gerade noch abheben,als ich  @azuia_ sagen hörte du es ist schon so spät,hast du alle Kinder zum Zug gebracht für die Klassenfahrt,ja sagte ich und hüpfte herum,aber mein Kleid hatte ich schon an,ja @IamReload war so nett und hat es für mich gemacht.bis dann mach schnell hörte ich noch sagen,und ich freue mich schon bis dann.Ich hatte gerade meine Tasche gepackt und wollte los,wo ist Luno,ich hatte zwar genug Hundefutter mit,aber wenn Luno jetzt verstecken spielen wollte war es eine blöde Zeit,aber da kam er schon und vor lauter Freude hüpfte er mich an und ich lag wenigstens schon mal mit allem vor meiner Tür.Ja Luno dein "Herli" @Reeto wirst du auch bald sehen,und schon hatte ich ihn an der Leine und da piepste schon wieder mein Händy @Tiger08 soll mich erinnern,weil ich immer so spät bin hat ihm @vkindiana aufgetragen.Achja dachte ich @Sutje und @Neowido werden schon ins Schwimmbad finden und schon war ich mit Luno aus der Tür.Ich freute mich schon so und dachte hoffentlich bringt @black-night-Dragon auch sicher die Schokolade mit sonst kann ich sicher allein losziehen und welche besorgen,habe ich mit @bigluide ausgemacht.Oje ich wollte gerade nochmal die Tür aufmachen,wo ist bloß wieder der Schlüssel,da ich hörte es bellen und klingeln zugleich,also ans Händy und es war @Doctor Who der mir noch schnell sagte wo ich bin,alle warten schon und er nimmt seine Pflaster selber mit.Super sagte ich dann bin ich gleich bei euch,und bitte bringe mir auch ein Pflaster für meinen großen Zeh mit.Und als wir alle am Ziel angelangt waren sagte mir @gstreamer du hast es versucht uns allen eine schöne Woche zu machen und @MacReady lachte so aut von Herzen.

• Like 1
  • Haha 8

Soso das war also die erste geschichte von @Aquarius-girl war nicht schlecht, gute ideen, und es war die erste ^^ aber eines musst du noch bedenken mich stört es nicht, aber handy heißt es ^·^ (es sei denn es ist dein eigener stil, oder du hast jetzt was gelernt :) |)

Spoiler

Keines wegs will ich dich Klugscheißen @Aquarius-girl und hübsches Profil bild ,:')

• Haha 6

@Mrdenny24 stand immer noch mit seiner Seife in der Wüste und wusste nicht wie ihm geschah. Um ihn rum krabbelten nur Skorpione, es war heiss und er hatte Durst. Was hatte er sich blos dabei gedacht bei diesem vermaledeiten Spiel mitzumachen. Da konnte nix gutes bei rauskommen.

Langsam war ihm schon schwindelig, die Luft waberte und plötzlich erspähte er in einiger Entfernung einen Clown. Er hasste Clowns. Das war wohl die schlimmste Fatamorgana die man haben konnte in so einer Situation.

Doch was war das? Von Ferne sah er pinkfarbenes Blitzen. Blech blinkte in der Sonne und Scheinwerfer leuchteten immer wieder auf. VK`s Geländewagen mit der riesigen Schweineschnauze grub sich durch den Sand von Hügel zu Hügel.

DAS konnte keine Fatamorgana sein. So einen bescheuerten Anblick eines Autos bekam niemand hin.

Die Rettung nahte!!!

Martini, Rotwein, Kräutertee, Kaugummi, abschießen

• Haha 6

Es war kurz vor Ostern. Wie jeden Morgen krähte einer meiner Hähne, um die Schlafmützen im Forum aufzuwecken. Aber das war nicht jedem recht. Einige hatten sich am vorigen Abend so richtig die Kante gegeben, es war wieder mal eine wilde Party gewesen, mit viel Bierchen, Schnäpschen und Martini. Schlaftrunken krabbelte @MacReady aus seinem Bett und brummte: "Ich werde das verdammte Vieh jetzt abschießen!" Da er aber den Umgang mit Dynamit besser beherrschte, vielleicht hatte er am Abend zuvor auch nur ein wenig zu viel Zielwasser getrunken, bekam mein braves Hähnchen nur einen leichten Streifschuss ab und verlor dabei lediglich einige seiner prächtigen Federn. 

Um mich wieder zu beruhigen und von dem Schock wegen meines tierischen Weckers zu erholen, verzichtete ich auf meinen zweiten Morgenkaffee und bereitete mir erstmal einen schönen Kräutertee. Aber als dann auch noch @azuia_ das Verhalten meines Hahnes bemängelte, begann ich zu überlegen. Vielleicht war dieser Hahn doch nicht das Richtige fürs sto-Forum? Mir als ausgesprochener Frühaufsteherin machte sein Verhalten zwar nichts aus, ich war meistens schon früher als er auf den Beinen, aber was war mit dem Rest der Meute? Partysüchtige, Nachtschwärmer, Seriensuchtis, die meist noch bis weit nach Mitternacht im Forum herumlungerten, sich gegenseitig mit Weizenbier und Hochprozentigem zuprosteten, User, die spät abends von der Arbeit nach Hause kamen oder nachts aufstehen mussten, um "süße Stinker" zu versorgen wie @Aquarius-girl

Es war also beschlossene Sache, ein anderer Hahn musste her, einer, der die Community nicht erschreckte, sondern morgens liebevoll umsorgte. Nachdem ich mein Werk begutachtet hatte, war ich recht zufrieden und genehmigte mir einen schönen Schluck Rotwein. Den kritisierten Hahn für die Suppe zu verwenden, wie ich es zuerst vor gehabt hatte, brachte ich jedoch nicht übers Herz. Ich sperrte ihn vorerst einfach ein.

Dann allerdings hat mich wieder mal der Teufel geritten. Meinem zersausten Gockel waren die Federn wieder gut nachgewachsen und ich beschloss, ihn wieder aufs Forum loszulassen. Dabei hatte ich allerdings nicht mit der Heimtücke des Dynamitstangenwerfers gerechnet, der ganz einfach seine Hunde auf mein armes Hähnchen gehetzt hat. Und die haben den Hahn dann wie Kaugummi behandelt, das ist doch wirklich eine richtige Gemeinheit!:sob:Nicht mal für die Suppe taugt er jetzt mehr.

Aber ich glaube ganz fest daran, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist. Es wird ein neues Kapitel geben - "the walking dead rooster".

Karton, Harlekin, Schüssel, schwammig, singen

Edited by Maleficent
  • Haha 6

DIe Insel der Kabelgötter

Nervös lief ich auf meinem Kriegschiff hin und her. Wir waren gleich da. "Die Insel ist in Sicht" meldete der Maat und ich wurde nervös. Tue ich das richtige? Seit knapp 10 Tagen war ich nun schon unterwegs und auf Kriegsfuß. Sie hatten mich sogar mit einer schwammigen Erkärung gereizt und erwarteten den Angriff. Sie waren vorbereitet. Seit ein paar Tagen haben sie mir sogar den Zugang verweigert und das war nun echt genug. Schnell ein paar Freunde eingesammelt, die Rüstungen angezogen, die Schwerter gesäubert und geschärft und ein paar Schiffe organisert und herrausgefunden wo die Kabelgötter leben. "Die Manschaft wartet auf ihre Ansprache" hörte ich dann meinen Freund und er schaute durch die Tür. Okay, dann mal los...In glänzender Rüstung baue ich mich nun vor meinen Freunden auf und fange an. "Es geht hier nicht nur im einen Internetzugang, liebe Freunde! Es geht um vieles mehr! Darf man einfach immer alles teurer machen? Wollt ihr das?" Ein lautes NEIN kommt aus ein paar Mündern. Ich nicke. "Genau..Darum machen wir das hier! Wir sind die letzte Bastion! Wir lassen uns so etwas nicht gefallen! Wir werden uns unser Kabel wiederholen! Egal ob sie es in einem Karton versteckt haben, oder sonstwas! Wir verlassen die Insel erst wenn wir wieder online sind! Komme was wolle! Wir zeigen keine Angst!" Während wir also nun an der Insel anlegten und die ersten Menschen den Strand stürmten machte ich mir Gedanken um meine Freunde...Würde der @Tiger08 lange überleben ohne das er mich ständig anknappern würde? Oder würde @azuia_ je ihr Schiff finden? Würde er @Reeto noch älter werden sehen? Er vermisste es mit @Maleficent zu schreiben und mit @Mrdenny24 zu spielen. Wie würde es @vkindiana mittlerweile gehen? So viele Fragen...Also zog ich mein Schwert und stürmte, fröhlich singend, den Strand. Ein paar Kabelhilfen konnte ich erledigen, bevor ich also nach einer Weile vor dem großen Harlekin der Kabelgötter stehe. "Du bist Wucher!" schrie ich und stürmte wütend auf ihn zu. Er lachte nur "Das hast du nicht zu entscheiden!" sagte er lachend. "Aber ich kann mich wehren!" schrie ich und stach mein Schwert in den den Körper des Harlekin. Es gab ein großen Knall und der Harlekin schrie vor Schmerzen. Wow! Er wurde kleiner! "Wir bleiben bei unserem verreinbarten Preis!" schrie ich und drückte das Schwert tiefer rein! "Okay Okay!" schrie der Harlekin schmerzhaft. "Und ich bekomme mein Kabel wieder!" - "Auch okay!" Ich grinste. Na, das war zwar schwierig und ein paar Verletze haben die Götter erreicht, aber er hatte sie besiegt. Stolz nahm er das Kabel und zog sich mit seinen Freunden zurück an Strand..EIner meiner Freunde hatte sogar eine Schüssel Salat als Siegeressen fertig gemacht. Wow! Auf dem Weg zurück von der Insel der Kabelgötter freute ich mich schon so sehr drauf meine alten Weggefährten wiederzutreffen. Wie es ihnen wohl so erging? Hatte @MacReady @Maleficent wieder erwischt beim luschern? War @Mrdenny24 noch immer so fleißig bei den Spielen? Wie würde es den anderen gehen? Ach wie hatte er sie alle vermisst!! Jeden einzelnen davon. @IamReload, @black-night-Dragon, @Aquarius-girl, @BlackOreo, @Flobby84 @Connoisseur, @DasFlorian und all die anderen von S.to...Alleine dafür das er nun wieder mit ihnen in Kontakt stehen könne, hat sich dieser Kampf gelohnt! ?

Wackelpudding, Waldmeister, Schwimmbad, Grill, Fleischklößchen

Edited by Chrisnix
  • Like 5
  • Haha 4

Bei der diesjährigen Schau-Springen-Weltmeisterschaft im Schwimmbad haben sich alle S.to-Mitglieder um das Becken versammelt. @Chrisnix steht auf dem 10-Meter-Turm und schaut ein wenig jammerig. Wieso musste es dieses Jahr Wackelpudding Geschmacksrichtung Waldmeister sein? Letztes Jahr war es warmes Nutella und da hatte er klar den ersten Platz belegt. Mit der giftgrün schillernden Masse im Becken will er sich so garnicht anfreunden.

Doppelter Salto, dreifache Schraube, Biellmann-Pirouette, Chris scheint beim Sprung wohl an Eiskunstlauf zu denken....und PLATSCH landet er in der Wackelbrühe und besprenkelt die Umstehenden mit grünem Kleister. Dieses Jahr wird es wohl nichts mit einer forderen Platzierung werden, aber die Lacher und großen Applaus für die Darbietung hat er trotzdem auf seiner Seite.

Ähnlich schwierig ergeht es @Reeto an diesem Tag. Gerne hätte er am Grill mit seinem Katana kunstvoll das Fleisch zerteilt, aber @azuia_ hat, übermüdet wie so oft Fleischbällchen statt Fleischbatzen geordert.

So hat Reeto alle Hände voll damit zu tun, dass ihm die kleinen frechen Fleischklößchen nicht dauernd durch den Grillrost fallen.

Aber ihr kennt uns! Lassen wir uns von solchen Widrigkeiten aufhalten? NEIN. Feiern wir trotzdem bis der Arzt kommt?

NA KLAR!!!!  ???

Fliegenklatsche, Armbrust, Golfstrom, umbenennen, ausgraben

Edited by vkindiana
  • Haha 6

Oh, hat diese Nachricht Wellen geschlagen! @Chrisnix war geschockt und auch @vkindiana wollte gleich ihr Dynamit aus dem Keller holen. Nun haben sie sich alle zusammen getroffen und machen einen Schlachtplan (Oder auch Schachbrett?). Zuerst berichtete der Spion @MacReady was er herrausgefunden hat. "Also, liebe Leute..Sie scheinen sehr gut gesichert zu sein..Dicke Mauern und Minen dahinter...Aber ich habe es geschafft einen sicheren Weg zu finden...Zumindestens kommen wir so rein." Alle nickten stumm...Dann war der @black-night-Dragon dran.."Auch in der Luft sind die gut ausgestattet und beschützt....Flugabwehrraketen und ein sehr gutes Radar haben es mir sehr schwer gemacht etwas herraus zufinden, aber ich habe es geschaft...In etwa einer halben Stunde fällt ihr Radar für knapp 1 Stunde aus. Das währe dann unsere Chance!" Wieder nicken alle. Man merkt, das sie alle sehr angespannt sind...Dann berichtet @BlackOreo. "Auch auf und unter Wasser sind sie gut vorbereitet...Haie, schwere Kampfboote, sehr tiefes Wasser..Schweres arbeiten...Aber ich denke wir haben eine kleine Chance" - "Wie sieht es mit unsere Elektonischen Kampfhandlungen aus?" - "Wir werden ab dem Start unseres Angriffes, ihre Webseite mit Angriffen beschäftigen!" meldete sich @Reddington zu Wort..Zusammen mit dem @Speedster und @DasFlorian hat er in den letzten Tagen einen Cyperangriff geplant und vorbereitet..."Okay...haben unsere Kämpfer ihre Waffen bekommen?" - "Allerdings!" sagt @IamReload und spannte seine Armbrust...Oh man, wenn @IamReload schon so viel quatschte, dann wusste man, es war sehr ernst! Auch @vkindiana hatte ihr Dynamit aus dem Keller ausgegraben, der @Tiger08 hat seit Tagen nichts gegesen und war hungrig und schärfte sich grade die Zähne.. @Maleficent hat ihre mächtigsten Zauber vorbereitet, @azuia_ hat aus der Schweiz ein paar Taschenmescher mitgebracht, selbst @bigluide sendet aus dem Weltall Hilfe indem er sie immer mit neuen Bildern versorgt..Auch @Reeto..."Äh...Reeto? Was...Was hast du denn da?" - "Wieso?" fragt @Reeto und hält stolz seine Fliegenklatsche hoch..."Äh...Mein Kanatana ist leider kaputgegangen, aber dies ist die Weltberühmte Fliegenklatsche aus dem Anime Narutoo, womit man, wenn man sie richtig einsetzt.." - "Okay Reeto..Du bleibst eher etwas weiter hinten." unterbrach @Chrisnix schnell den lieben @Reeto...Immer diese Animefreaks..."Okay liebe Leute....Jetzt ist es soweit! Lasst euch nicht von dem Golfstom ablenken! Sie werden alles ausgraben was ihnen einfällt, aber wir werden standhaft sein! Sie werden ihre Entscheidung noch bereuen! Und wir werden ihr Hauptqartier stürmen, besetzten und dann werden wir sie umbennenen! Sie werden nicht länger als FOX bekannt, sonder wir werden sie dann als S.to der Seriensender neu umgestalten und vor allendingen..Das ist der Hauptgrund warum wir alle hier versammelt sind! WIR WERDEN DAFÜR SORGEN DAS ES EINE 4 STAFFEL VON LUCIFER GIBT!" "JAAAA!" hört er fast gleichzeitig aus allen Kehlen und alle stürmten los...Ob sie es geschafft haben? Na, das ist eine ganz andere Geschichte ?

Bergtroll, Käse, Haargel, Raumschiff, Brot

Edited by Chrisnix
  • Haha 5