EMP_Manuel 0 Posted Monday at 07:56 PM Share Posted Monday at 07:56 PM Immer wenn ich einen Anime suche und dann ihn anklicke kommt immer der Fehlercode: 1C205/3 Quote Link to post Share on other sites
azuia_ 4,802 Posted Tuesday at 12:30 AM Share Posted Tuesday at 12:30 AM hallo @EMP_Manuel .....dein screenshot zeigt die forumsseite (sto board.org) wenn du gerne einen anime gucken möchtest, dann kannst du über die 3 balken die hauptseite, den s.to link aufrufen, dort sind die anime-streams. ansonsten gib bitte einen genauren hinweis, was du in der suche eingegeben hast, respektive was du genau angeklickt hast. evtl. inkl. screenshot, das wäre sehr hilfreich, danke lg azuia_ Quote Link to post Share on other sites
EMP_Manuel 0 Posted Tuesday at 11:50 AM Author Share Posted Tuesday at 11:50 AM vor 11 Stunden schrieb azuia_: hallo @EMP_Manuel .....dein screenshot zeigt die forumsseite (sto board.org) wenn du gerne einen anime gucken möchtest, dann kannst du über die 3 balken die hauptseite, den s.to link aufrufen, dort sind die anime-streams. ansonsten gib bitte einen genauren hinweis, was du in der suche eingegeben hast, respektive was du genau angeklickt hast. evtl. inkl. screenshot, das wäre sehr hilfreich, danke lg azuia_ Ich habe das gemacht was du gesagt hast aber die Seite ladet nicht und wenn ich s.to eingebe steht die Seite wurde gesperrt. Mit freundlichen Grüßen Manuel Quote Link to post Share on other sites
Metalhead32423 106 Posted Tuesday at 01:13 PM Share Posted Tuesday at 01:13 PM (edited) Wenn s.to von deinem Provider, wohl Vodafone, gesperrt wurde, probiere die alternative Adresse serienstream.sx oder serienstream.to Es liegt dann an deinen DNS Einstellungen. Wenn dieser Fehlercode kommt, ist entweder der Text nicht mehr vorhanden oder du hast keinen Zugriff dadrauf im Forum. Edited Tuesday at 01:15 PM by Metalhead32423 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts