Jump to content
Old Friend

Danke

Recommended Posts

@Chrisnix mit löschen meine ich zum Beispiel wir den Thread Akte X da wurde nur reingeschrieben das bei einigen episoden links/hoster fehlen wobei es den thread Hoster-anfragen gibt, sowas ist einfach nicht nötig und vermehrt die threads nur was es unübersichtlicher macht und sie bis jetzt nicht gelöscht/verschoben werden

vor 19 Minuten schrieb Reeto:

@Chrisnix mit löschen meine ich zum Beispiel wir den Thread Akte X da wurde nur reingeschrieben das bei einigen episoden links/hoster fehlen wobei es den thread Hoster-anfragen gibt, sowas ist einfach nicht nötig und vermehrt die threads nur was es unübersichtlicher macht und sie bis jetzt nicht gelöscht/verschoben werden

Naja..Vielleicht sind die noch nicht erledigt? Könnten in den Hoster Anfrage Thread geschoben werden, vielleicht....Wie gesagt, wenn ihr Hilfe braucht, bin ich da:wink:

@Reeto solche fehler passieren neulingen eben, das ist ganz normal und das ist dann auch das harte los eines mods, trotzdem lieb und nett, das zum zwei-millionsten mal zu erklären:laughing:

irgendwie denke ich halt der support bereich ist nicht wirklich unsere sache und ssto muss selber wissen wie sie nach aussen wirken wollen, aber da ja die neuesten sachen immer oben landen, räumt sich ja die seite eigentlich, wie von selbst auf:laughing:...aber klar ein archiv, wo man gewisse sachen verräumen könnte, ware bestimmt ne bereicherung:grinning:

• Like 2

Einfach weil ich finde, das ihr das viel zu wenig hört! Dankeschön an das Team hinter dieser Seite hier! Alle Admins, Mods, Linker, Techniker und was es sonst noch alles so gibt. Ihr macht einen echt tollen Job und macht das Leben eines Serienjunkies wie ich es bin um einiges leichter!! Ihr gebt mir ein zuhause, wo ich alles schauen kann was ich will, wann ich will...Und falls mal keine Links vorhanden sind, trage ich es in den Hoster Anfragen Thread und es wird sich drum gekümmert!! Dankeschön❤️

• Thanks 1
  • Like 3

Hallo guten Morgen, 

ich möchte mich bedanken das ihr von "Outlander" die 4. Staffel mit rein genommen habt.

Es ist zwar in englisch, was eigentlich kein Problem ist, aber es wäre auch schön, wenn heute Abend bei Passion die Folge mit Untertiteln läuft, ihr die auch mit rein nehmen würdet. Das wäre Klasse. Kann leider kein Passion empfangen.

Vielen Dank nochmal. 💞

• Like 1

zur zeit kann ich nur vielen dank für die tolle arbeit und das riesen angebot sagen😻 da ich noch kaum kontakt zu irgendwem hatte falls manche meiner themen oder aussagen negativ/deplaziert rüber kommen entschuldige ich mich schon im vorraus ich meine niemals etwas böse (leider sind die besten gags sarkastisch) bin jedoch der meinung man sollte über alles reden können

mittlerweile lernte ich einige mitglieder kennen und kann auch hier nur sagen : hut ab echt spitzen menschen/seite alle unheimlich nett und hilfsbereit 🌞

was mich allerdings etwas stutzig macht ist das einige genauso abgedreht sind wie ich (ich bin die ganze zeit nur am lachen 🤣)und der grosse groucho marx sagte schon ich will in keinem club mitglied werden in dem sie MICH aufnehmen würden 😋😂

aber bleiben wir ernst ich bin total begeistert und habe nicht vor in nächster zufkunft zu gehen 🌞

Edited by ponder
  • Like 3

Frohe Weihnachten 2018 🎄 und danke an @Reddington und @James, die das hier ermöglichen, danke ans unermüdliche Team und danke allen fleißigen Linkern, die hier mögliches und unmögliches möglich machen 🤩

Ich wünsche euch allen schöne Tage und gönnt euch mal ne Pause. Habt ihr verdient!

Danke allen Usern, die diese Hallen hier füllen mit ihrer Anwesenheit, ihren Beiträgen, Meinungen, Bildern, ihrem Charme, Witz und Freundlichkeit.

Habt eine schöne Zeit. 😍

• Like 3

Weil viele diese Seite als selbstverständlich ansehen wollte ich mich hiermit mal beim gesamten Team bedanken.

Danke Administrator das du diese Seite ins Leben gerufen hast.

Danke SMod's,Mod's und CMod's das ihr so genaue Angabe zu den Serien liefert und tolle Beschreibungen hinzufügt. Und Danke das ihr das Forum in Ordnung hält bzw und darin jede Menge Gesprächsstoff und Spiele liefert und euch auch selbst daran beteiligt. Aber am wichtigsten danke das ihr wenn es Probleme gibt egal welcher Natur (auch wann es nichts mit der Seite oder Serien zu tun hat) versucht ihr immer euer bestes uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Und natürlich die Leute ohne die wir hier nichts sehen würden und die im Hintergrund agieren. DANKESCHÖN an die linker ihr habt bis jetzt schon einen ganze Ar.... voll Serien verlinkt und seid bemüht jede neue Serie so schnell als möglich online zu bringen und auch dafür das ihr spezielle Serienwünsche erfüllt sage ich noch mal danke.

Also liebs Team zum Abschluss ein Riesiges DANKESCHÖN nochmals bleibt wie ihr seit und echt grandios was ihr uns hier ermöglicht Danke

❤❤❤❤😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤

Ups sorry war keine Absicht hier der Nachtrag ich möchte natürlich auch bei allen Usern bedanken (weil würde niemand Serien schauen gäbe es die Seite auch nicht) die mich hier so herzlich Empfangen haben und mich in das S.to Universum eingeführt haben Danke User ihr seid echt klasse.

Edited by Ekeziel
  • Thanks 4
  • Like 1

Ich sag auch mal ein allgemeines Danke and die Macher der Seite für all ihre Mühen und Arbeit, und im speziellen gerade dafür das ich endlich mal "Parks and Recreation" zu sehen bekomme. Hatte schon öfter danach gesucht und irgendwie gabs das bisher anscheinend nirgends. 

Bin inzwischen bei Staffel 6 angelangt und und betrauere schon langsam das es nur noch 2 Staffeln zu sehen gibt.

• Thanks 1
  • Like 1