Jump to content

Informationen zur Android-App und Drittanwendungen


Recommended Posts

Da zuletzt vermehrt die Frage gestellt wurde, was mit der S.to App ist bzw. ob es mal ein Update gibt, hier einmal ein kurzes Update:

Die Version 1 der App wurde von einem Entwickler entwickelt, der nach der Veröffentlichung allerdings keine Zeit mehr für die Weiterentwicklung hatte. Aufgrund der stets notwendigen Aktualisierungen z.B. wenn Hoster die Website umstellen, benötigt so eine App leider regelmäßig Updates. Wir haben die Version dann einige Zeit selbst weiter mit Updates versorgt, allerdings sind unsere zeitlichen Ressourcen in unserer Freizeit stark begrenzt, weswegen das Thema irgendwann vernachlässigt wurde. Da alles sowieso mobil bedienbar ist, gab es keinen richtigen Grund für die Priorität und wir haben uns lieber auf die Serien konzentriert.

Monate später haben wir einen erneuten Versuch gestartet und einige Wochen nach neuen Entwicklern gesucht, die ggf. zusammen über einen längeren Zeitraum die App weiter supporten können und die fachliche Kompetenz dafür besitzen. Leider gab es da auch keine richtige Lösung, da man sich über die Programmiersprache-/Richtung nicht einig gewesen ist bzw. später auch keine Zeit mehr hatte & Insel-Lösungen nicht fertiggestellt wurden. (nicht vergessen: wir alle machen das in unserer Freizeit.)

Da wir keine defekten- oder laienhaften Anwendungen mit dem Feedback "WaRuM fUnKtIoNiErT dAs nIcHt?" anbieten möchten, haben wir die App und den Download kurzfristig deaktiviert.

  • Like 2
  • Dislike 1
Link to post
Share on other sites

Leider können wir mittlerweile nur noch selten einen API-Key für Anwendungen bereitstellen, da diese in der Vergangenheit häufig missbraucht wurden. (z.B. kopieren unserer vollständigen Datenbank, tausendfaches automatisches löschen lassen der Streams bei den Hostern, abgreifen von Nutzerdaten bei Drittanwendungen, installieren unerwünschter Zusatzsoftware, versteckte Bitcoin-Miner etc.)

  • Like 1
  • Dislike 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Similar Content

    • By Salty20y
      Hallo erstmal, ich hoffe ihr hatte alle einen Guten rutsch trotz Corona. 

      Ich bin auf S.to / Serienstream.sx und wie sie alle heißen schon eine Weile unterwegs, so gesehen bin ich mit der Seite Groß geworden. Ich finde das Team macht einen Wunderbaren Job. Ich finde die Qualität, Serien Empfehlungen und die große Auswahl toll. Die Seite ist so-gut wie immer auf dem Neusten stand und auch immer aktuell mit den Sprachen. Das einzige was ich schade finde ist, dass es keinen IOS App gibt sowie auch keine Möglichkeiten gibt die Pop-Ups zu entfernen (Natürlich für ein Aufpreis). Ich wäre sofort bereit monatlich 5-10 euro zu zahlen damit man auch mal was Zurück gibt. Auf jeden fall bin ich sehr Zufrieden. TOP LEISTUNG !

      Mit freundlichen Grüßen Sallty20y 
    • By azuia_
      - du hast einen bug entdeckt in der neuen alpha- version o.142 ?!  ....... oder einen wunsch/  tipp/ idee
       
      ( Die App befindet sich noch in der Alpha-Testphase. Es können deswegen häufiger Fehler auftreten. )
      bitte poste diesen im  feedback sammelthread :
      NEU: bitte hier eure ideen und wünsche posten :
      https://sto-board.org/index.php?/topic/6638-app-20-vorschläge-thread/
       
      bereits erfasste mängel und behebungstipps
      - update version 0.142 app lässt sich teilweise nicht öffnen......bitte gebt hier ein feedback dazu, ob diese tipps in folgendem thread hilfreich waren:  https://s.to/support/frage/app-strzt-ab 
          ( android 9.1 und 7/8/10 sollten damit erfolg  haben / android 9.0 teilweise )
      - vivo  kann nicht abgespielt werden, ....bitte hoster wechseln direkt beim stream, oder und in einstellungen/ "hosterreihenfolge"
      - "betrf. huawei u. tochterfirmen- geräte" bei energieeinstellungen für apps die s.to- app als "nicht optimiert" markieren u. energiesparmaßnahmen deaktivieren.
       bereinigtes:
       
       tv-box / stick und co.: kein s.to support
       
    • By Ifive
      Hallo zusammen!
      Gibt es eine einfach Möglichkeit die Inhalte der App auf dem großen TV zu sehen? Hab schon einiges versucht über Smartphone und Miracast aber ich kenn mich zu wenig aus 🙄. Mein Internet ist auch nicht so rasend schnell, meistens so zwischen 12 und 15000.   Aber die Streams laufen störungsfrei auf meinem Tablet. Mit HD wird es schon schwieriger, aber das muß in dem Fall auch gar nicht sein. Wenn ich etwas richtig gut finde, dann gönn ich mir eh die Blu-ray 😊.
      Vielleicht noch zur Info: Mein Samsung Flat TV ist einer der Ersten Genration von Smart TVs, mit Smat-Hub und W-Lan, der Pioneer Blu-ray Player ist neu und auf de neusten Stand mit Miracast und WPS...dingens..., mein Smartphone und Tablett beides Android 7.0.
      Grüssle, Ifive
       
    • By Reddington
      Wir starten ab sofort die öffentliche Alpha-Test-Phase unserer neuen Android App. 😉
      Mit der App könnt Ihr eure Serien von nun an einfacher auf den Android-Geräten ansehen. Die App wird mit der Zeit immer weiter entwickelt und soll langfristig alle wichtigen Funktionen von S.to abdecken.
      Weitere Informationen:
      S.to/app
      oder direkt über die S.to Navigation "mehr"=> "App"
      Feedback, Bugs, etc. bitte hier im Forum im Feedback-Bereich posten!
      Euer Team
  • Jetzt registrieren

    Kostenlos Mitglied werden! In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst fehlende Streams melden.

    Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    🎥🥰😉👌🍿🎉

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      2,412
    • Total Posts
      96,594
×
×
  • Create New...